Abgesehen davon, dass ich zum Frühstück auch ein Spanferkel verschlinge, gehe ich davon aus, dass Catina ein Mittagessen genossen hat!
Zur Not: Chips und Parmesan mitnehmen, das ist ausgesprochen sättigend ...
Abgesehen davon, dass ich zum Frühstück auch ein Spanferkel verschlinge, gehe ich davon aus, dass Catina ein Mittagessen genossen hat!
Zur Not: Chips und Parmesan mitnehmen, das ist ausgesprochen sättigend ...
..zum Frühstück nen Spanferkel oder auch ne Kuh is ja normal aber Chips und Parmesan setze ich unter Verbot ...aber jede/r so verdauern wie/er sie kann.. aber das bitte nicht im geschlossem Raum...
Banausen...
Chips und Parmesan ist was ganz feines.
Wenn man ne Mikrowelle mit an Bord nehmen könnte, dann könnte man den Parmesan noch herrlich über den Chips schmelzen lassen. Sowas würd ich glatt in der Business oder First servieren
In meinem Fall also, einfach "zur Not" vonschmeling mit an Bord nehmen, und jeglicher Flug ist gerettet
Wir sind gerade von einem Mittelstreckenflug mit Condor zurück. Waren mit allem hoch zufrieden. Das bestellte Premium Menue kann ich nur empfehlen. Sind allerdings weder Spanferkel noch Chips dabei.
Fliegen mit Condor in die Domrep
Allerdings um Mitter-nacht von Frankfurt weg.
Was gibt es da zu Essen
Um diese ZEIT,nicht das wir am Verungern sind .
REINE NEUGIER
Steht auf der Homepage von Condor. Service an Board - Langstrecke. Klick dich einfach mal durch. Guten Flug und schöne Reise.
Hallo,
sind mit der Condor nach Sharm el Sheikh hin und zurück, Service an Bord war sehr gut und freundlich, Essen war beide Male sehr lecker, der nächste Flug wird morgen gebucht.
Lg Tina
Hallo zusammen,
wir sind gestern nach 2 Wochen von den Malediven mit Condor zurückgekommen und ich kann nur eins sagen, nie wieder mit dieser Schrott-Airline! So unfreundliche Stewardessen habe ich noch nie erlebt, das ging damit los, das wir als wir in Frankfurt eingestiegen sind nicht mit einem "Guten Tag" oder so begrüßt wurden, nein, wir wurden gleich von der ältlichen gefrusteten Dame angeschnauzt, das wir das Bier, welches wir im Condor-Warteraum gekauft haben, an Bord nicht trinken dürfen (was wir natürlich trotzdem gemacht haben). Auf den Toiletten war nach 4 Stunden keinerlei Papier mehr, aber das störte die Damen nicht, die haben sich unterhalten...aber es gab 3mal was zu trinken auf dem 10-Stunden-Flug, ganz großes Kino, auf die Frage eines herren, ob es denn nochmal was zu Tinken gibt, wurde der natürlich angeraunzt, es gab schon 3mal was und das reicht, echt unglaublich.
Komischerweise waren dann auf der Insel alle, wirklich alle, die wir getroffen haben und mit Condor geflogen sind, zu dem gleichen Ergebnis wie wir gekommen, never ever mit dieser Airline, die Leute, die schlauerweise mit Emirates geflogen sind, konnten gar nicht so recht glauben, was da abgeht.
Das Schärfste ist dann aber noch, das die wirklich für jedes Kilo Übergepäck ab 20 Kilo 20 Euro haben wollen, zum Glück haben wir bei der Lufthansa eingecheckt, sonst wären wir nochmal 140 Euro losgewesen. Natürlich waren die Flieger auch nicht pünktlich, so das wir gestern auch noch unseren Anschlussflug verpasst haben...
Aber ich denke das Ergebnis dieses nicht vorhandenen Service sieht man jetzt schon, es waren viele Plätze im Flieger frei, recht so...
Zusammenfassend kann man sagen, Condor ist die Deutsche Bahn der Luft, Wucherpreise, kein Service, unpünktlich, unfreundlich...aber aus Fehlern lernt man, wir machen wie viele andere ab jetzt einen großen Bogen um Condor, ich meine, wer mit Ungeziefer Werbung macht, das passt schon irgendwie .
Bis dahin
Sascha.
Mein Gott, muss man sich hier immer so einen Mist durchlesen. Langsam nerven diese*supermachschlecht* Beiträge auf Condor oder AB schon.
Komisch das Condor in einer renomierten Zeitschrift als beste Ferienflieger Airline 2009 ausgezeichnet worden ist, nachzulesen in der aktuellen AERO Ausgabe, und Sorry wer seinen Koffer nicht wiegt obwohl er weiss das nur 20 Kilo inkl. sind, der ist doch selber schuld!!!!
LG Ralle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!