Der Grund wurde dir doch bereits mitgeteilt?
Lass es ggf. darauf ankommen.
Eine andere Option hast du leider nicht.
Der Grund wurde dir doch bereits mitgeteilt?
Lass es ggf. darauf ankommen.
Eine andere Option hast du leider nicht.
Meinst Du die Notausgang-Reihen, die sich direkt hintereinander befinden (z.B. im Airbus A320 oder in der Boeing 757)? In diesem Fall ist die hintere Reihe eindeutig die "höherwertige", da man bei der vorderen der beiden Reihen die Rückenlehne nicht verstellen kann (weil sich hinter dieser Reihe ja noch ein Notausgang befindet).
Gruß
Chris
Ja richtig der wurde mitgeteilt. Dachte es steckt evtl ein anderer Grund dahinter. Ob da geschaut wird wie groß die Leute sind....? Wir werden sehen, ich glaub nicht dran.
Ja Chris. So etwas meinte ich mit einem anderen Grund.
Das Prozedere hängt nicht vom Muster ab, es ist generell so (im Produktumfeld), dass der Carrier sich die Möglichkeit vorbehält, im Sinne des Servicegrades nicht alle Seats freizusschalten.
Ob dann am End ein Kunde ellenlang, gibsbeinig oder wegen seines Status "zieht" bleibt der unternehmerischen Entscheidung überlassen, und die CA setzen diese um.
Kann mir jemand sagen in welchen Sitzreihen sich die Monitore im DE A320 befinden?
Irgendwelche Tipps für einigermaßen gute Sicht? Ich meine hier schon mal von Reihe 29 gelesen zu haben. Kann das jemand bestätigen?
Danke!
Darauf bin ich auch schon gekommen. Leider sagt das ja nicht aus wo angefangen wird bzw. wo es nach der 1. Reihe weitergeht.
Die freundliche Condor Hotline konnte mir aber wunderbar bei der Platz Reservierung helfen.
Zwischen 2-3 und dann äufwärts. Ja, ist logisch, heißt aber nun mal nicht, dass es auch zwangsläufig so ist.
mk116:
Wie kommst Du auf 2 - 3?
Sorry, 3-4 natürlich. So deckt es sich mit der Angabe der Hotline.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!