Hast du keinen Friseur??
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1281968346000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1281969033000
Wahrscheinlich interessiert dass noch nicht mal den
Gruß Marco -
geschrieben 1281980737000
..na Gott sei dank ist unsere (Lieblings)Reihe immer die 28(A320) .Werde deine Empörung sicher beim nächsten Flug(im Febr.2011) an die bestimmt wieder sooo netten FBs weitergeben....
Bedenke aber das es bei AB kein(kostenloses) warmes Essen mehr auf Kurz/Mittelstrecke gibt.Wir möchten dann nicht wieder hören:Tschüss Air Berlin
-
geschrieben 1282130312000
Ich hab gehört nun will die Air Berlin streiken...
Kerlokiste...gehts noch?
Wir würden gerne Samstag fliegen...
Weiß einer was darüber oder habt ihr ne Meinung zu dem Thema?
Mich interessiert sie!
Gruß C.
-
geschrieben 1282130415000
Und was hat das mit Condor zu tun ?
Gruß Marco -
geschrieben 1282130434000
Oh,
war wohl im Falschen Forum...sorry
-
geschrieben 1282499396000
hallo
hat von euch schon mal jemand das condor - joker - fliegen gebucht?
11 ankunftsflughäfen zur auswahl, für einen aufpreis von je 9€ kann man insg. 8 flugziele ausschließen. so die theorie..
hab mir mal den condor flugplan angeguckt und wollte gerne hurghada in´s auge fassen.. hab 3 flughäfen gestrichen die den gleichen abflugtag haben..
und schon hieß es:
Leider ist für die verbleibenden Ziele in dem von Ihnen gewählten Zeitraum kein Joker Fliegen Angebot verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Flugdaten oder schließen Sie ggfs. weniger Destinationen aus!
hab natürlich auch nur tage gewählt wo flüge verfügbar sind....
riecht leicht nach beschiss.. oder?
-
geschrieben 1282500280000
Warum "Beschiss"? Das ist halt das Prinzip dieser Joker-Fliegen. Glaubst du wirklich, da lässt sich die Condor so leicht über'n Tisch ziehen wie du dir das denkst?
Wenn du doch weißt, dass du nach Hurghada möchtest versteh ich außerdem nicht, warum du nicht nen stinknormalen Flug dorthin buchst. Ist doch der einfachste, normalste Weg?!
♥ -
geschrieben 1282500320000
... eher nach in heutiger Zeit ganz normaler Kundengewinnung mit vielen Ausnahmen und Bedingungen. Ich denke, irgendwo werden eben diese auch geschrieben stehen.
Beste Grüße, Sven -
geschrieben 1282504022000
lousitana: weil es toll gewesen wäre für 49€ einfach zu fliegen
hätte mich halt interessiert ob es schon jemand gemacht hat...
jaja das kleingedruckte..hab es nur noch nicht gefunden...