Hallo,
wir sind eben aus Kenia zurück und hatten PC gebucht und für den Aufpreis lohnt es sich. Habe allerdings auf dem Rückflug dann umgebucht auf Comfort um einfach einen schönen Urlaub auch schön ausklingen zu lassen.
Schlimm dagegen ist, Condor lässt Fehler durch den Kunden beheben. Wir hatten ganz normal über TUI gebucht und dazu gehörte der Flug mit Condor. Mir ist dann aufgefallen PC ist nicht unerschwinglich und habe direkt auf PC bei Condor umgebucht. Am Flughafen in Frankfurt wurde uns eröffnet, es ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen, aber das bekommen wir hin. Bis wir die Bordkarten hatten dauerte es etwas länger, aber das war ja noch ok, aber was dann kam war nicht mehr ok "nehmen sie doch bitte mit Condor in Mombasa kontakt auf, damit auch ihr Rückflug in PC gesichert ist". Ich, als Kunde, muss nun den Fehler der Condor beheben indem ich ständig versuche irgendjemand in Mombasa zu erreichen (Telefonkosten, Stunden verlorener Urlaub). Ich finde da macht es sich die Condor doch recht einfach, denn wenn man weiß, wir haben einen Fehler gemacht dann behebe ich den nachhaltig und nicht nur für eine Strecke. Im übrigen bekam ich dann telefonisch die Bestätigung, ist alles ok aus Mombasa, nur allein der Glaube fehlte mir und genau so war es, es war nichts ok, denn es dauerte und es mussten noch zwei weitere Mitarbeiter um Hilfe gebeten werden und dann klappte es. Auf eine Mail aus dem Urlaub hat Condor bis heute nicht reagiert (kunde du störst, aber bitte zahle).
Über die Swervicekräfte sollte man auch mal bei Condor nachdenken, wenn dann Passagiere unter Stress wie der letzte Dreck behandelt werden.
Da ich mich bei Condor noch einmal beschwert habe warte ich nun auf eine Antwort, vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort.