Überschreitet es die Maße 55x40x20 nicht, wiegt max. 6kg und ist neben einer "Handtasche" sein einziges Carry-On, kannst du es mit in die Kabine nehmen.
Überschreitet es die Maße 55x40x20 nicht, wiegt max. 6kg und ist neben einer "Handtasche" sein einziges Carry-On, kannst du es mit in die Kabine nehmen.
Hallo zusammen,
nächste Woche fliege ich mit meinem Freund mit der Condor nach PMI und auch wieder zurück. Wir sind uns grade etwas uneinig, was unser aufzugebendes Gepäck angeht, und zwar bin ich der Meinung, das wir unser Freigepäck auch in einem Gepäckstück (sobald es nicht 32 kg überschreitet) oder in zwei Gepäckstücken aufteilen können (also wenn z.B. eins 25 kg und das andere 10 kg hat).
Hat jemand von euch eine Idee? Ich meine, es müsste gehen, da wir ja eine gemeinsame Buchung haben?!
Liebe Grüße und danke im Voraus
@Die Coco
Ist bislang noch kein Problem!
Danke!!!!
Aber... bislang?
DieCoco fliegt mit CONDOR nach PMI und das Pooling der Freigewichtsmenge ist aktuell nicht beschränkt. Selbstverständlich wissen dass auch die Check-In Agents.
Was in Irland geschieht, tut hier eher nichts zur Sache.
...bitte bleib doch beim Thema, welches CONDOR heißt und nicht Rynair...
Ich fliege in zwei Wochen mit Condor nach Mallorca
jetzt habe ich gerade meinen Trolley abgemessen den ich eigentlich als Handgepäck nehmen wollte. Dieser misst 50 x 36 x 26 - ist also um 6 cm zu hoch. Hat da jemand Erfahrung? Kann ich den Trolley nehmen?
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich die Angebote für den Bordverkauf (Zigaretten und Düfte) nachlesen kann. Auf der HP von Condor konnte ich nichts finden.
Vlelen Dank für die Info`s.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!