@ krycek
Mich interessiert das genauer. Welche Reiseziele wären das denn zum Beispiel für 450 Euro?
@ krycek
Mich interessiert das genauer. Welche Reiseziele wären das denn zum Beispiel für 450 Euro?
also ich müsste für den mai 2009 nach punta cana rund 300 euro zahlen...
Hallo!
Fra- PUJ 18.4.09-09.05.09 200€ also hin und zurück
Resi
@Dylan sagte:
@ krycek
Hatte das bei Richtung Malediven gesehen. Das kommt drauf an, in welcher Saison man fliegt, da können die Preise dann unterschiedlich sein. Ich dachte eigentlich auch, dass das unabhängig wäre. Guckt einfach mal in die Kataloge und dort nach verschiedenen Monaten.
april 09 120 eu hin und zurück pro person fra-pop
3 wochen
Wir bezahlen im März 320 Euro pro Person hin und zurück. Na mal sehen was wir d
afür geboten oder auch nicht bekommen . Die Plätze sind aber ziemlich begehrt. Über den Reiseveranstalter war damals nichts zu buchen. Unser Reisebüro hat dann direkt bei der Condor bebucht
also wir zahlen pro person fra-pop im märz 80 euro pro person!!!
und zwar hin und zurück!!!!
liebe grüsse gabi
Da es hier noch nicht so viele Berichte zur "Premium-Economy" gibt, hier kommt meiner:
Neben dem Condor FreiGepäck-Paket hat mich auf dem Zubringerflug die Lufthansa noch einmal kräftig gerupft (insgesamt 240 EURO).
Der CheckIn erfolgt in der Regel gemeinsam mit den CC-Kunden, also positiv.
Die SitzplatzReservierung ist nicht glücklich umgesetzt, ich hatte 6A gebucht, Platz war auf dem Hinflug schon besetzt, Crew war nicht informiert. Erst Rückfrage beim Bodenpersonal ergab -Umbuchung auf 6K, Platz war auch iO, die Crew sollte aber darüber in formiert sein.
Sitze und Kniefreiheit iO. Monitore in Reihe 6 u. 7 eher ein Witz (viel zu klein).
ZeitschriftenAuswahl gut, auf dem Rückflug wurde das Angebot aus der CC ergänzt.
Essen auf dem Hinflug ok, auf dem Rückflug hatte ich ebenfalls die SteakSchuhsohle, Joghurt von fragwürdiger Qualität, keine Wahlmöglichkeit.
CocktailService verstehe ich anders, einmal nach einer Stunde und zum Essen ist ein wenig mau, danach Selbstabholung am Ende des Fliegers, knapp 40 Reihen Fußmarsch.
Dafür war die ein CrewMitglied auf dem Rückflug ziemlich pampig. Die "Dame" hat den Tonfall im Dienstleistungsgewerbe wohl in der Ausbildung nicht gelernt. Zum Glück hat sie es auf meine Intervention hin verstanden und ward den Rest des Fluges nicht mehr gesehen.
Da XL-Sitze ebenfalls Aufschlag kosten insgesamt ein NullSummenSpiel.
Als positives UrlaubsErlebnis eher ungeeignet.
mia-mia
Hast Du Dich da nicht getäuscht,auf der Condorseite steht für März(egal welchen Tag) 80€ für EINEN Flug, d.h. hin-und rück 160€
Gruss
Resi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!