• mayfieldfalls
    geschrieben 1227515378000

Hallo Ihr lieben Urlauber !

Es gibt tatsächlich einen extra Schalter für die Premium Eco.Direkt neben den CC Schalter.Steht aber auch alles dran.

Schönen Uraub an alle

jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1227526907000

Du solltest "froh" sein das du so günstig für 10 Kilo Übergepäck davon gekommen bist.

Wenn du nämlich wirklich nur 50 € für 10kg gezahlt hast, ist das fast geschenkt.

Normal kostet 1kg 30 € ;-)

Ansonsten

@axeljana sagte:

lesen kann ich auch.... nur verkauft wird es dir anders!

Eigentlich nicht, es steht ja da, bei welchen Airlines man 30kg Freigepäck hat.

Wenn man natürlich ein Zubringer nutzt, ist das - so blöd es klingt - Pech...

Ich versteh natürlich schon was dich an der Sache ärgert, keine Frage - nur der LH ist relativ egal, welche Vereinbarung Du mit TUI hast, damit hat die LH ja nichts zu tun ;-)

Ansonsten finde ich persönlich, dass man nicht über den Sinn oder Unsinn von Freigepäck diskutieren muss. Ich finde das persönlich äußerst sinnvoll, aber gut - wie du schon sagtest, dass ist ein anderes Thema ;-)

• sanni_schnecke
    geschrieben 1227645290000

Hi,

ich hab heute mal eine E-Mail bezüglich der Kopf- und Fußstützen und des Essens gestellt, hab auch innerhalb von wenigen Stunden, was ich ja richtig super fand, diese Antwort bekommen.

Für euch zur Info.....

Sehr geehrte Frau ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Fußstützen fehlen in Reihe 6, dies ist auch bekannt. Der Hintergrund ist, dass sich davor die Wand befindet, die Premium Economy Class von Comfort Class trennt. Die anderen Fußstützen befinden sich unter den Sitzen der vorderen Reihen.

Selbstverständlich sind auch alle Kopfstützen verstellbar und wir haben mehrere Gerichte zur Auswahl. Wir haben bereits alle Flugzeuge auf die Premium Economy Class umgerüstet.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und wünschen Ihnen einen entspannten Flug auf die Malediven.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung.

PS: Bitte fügen Sie bei einer Antwort alle bisherigen Mails an, damit wir Ihre Antwort zuordnen können.

Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • axeljana
    geschrieben 1227657728000

Hi,

da kann ich ja nur sagen, das die/der Mailantworter noch nicht im Flieger war! Keine Fußstützen (habe extra unten nachgeschaut) und wenn ich die Kopfstützen hätte ändern wollen, so hätte ich mein Messer nicht in den Koffer stecken dürfen. Nur dann wäre ich wohl nicht durch die Sicherheitskontrolle gekommen :shock1: . Also nix ist mit verstellbar! Werde nächste Woche auf dem Rückflug Bilder machen. Und dann die Condor fragen, ob es sich hier um das gleiche Flugzeug handelt, daß die Zentrale kennt ?!?!?

Axel

Ach ja... und Essensauswahl war auch nur zwischen 1 (in Worten EINEM) Gericht! Also entweder essen, oder stehen lassen!

• RalphMartina
    geschrieben 1227720317000

Hi liebe Urlauber!

Ab wann spricht man denn von Übergewicht ? Geht das gleich mit den 20.5 kilo los oder hat man noch ein Kilo frei ? Naja die brauchen eben Geld. In der Premium hat man ja auch nur die 20 kg Freigepäck . Muß man für Bier und Wein bezahlen oder gehört das zum Service ?

• mihaunita
    geschrieben 1227740286000

ralphmartina!!

ihr meint bestimmt übergepäck!!!denn übergewicht da dürften wir jaa alle nnur 20 kilo wiegen!! :laughing:

aber nun zum ernst die sind knallhart haben letzts jahr 40 euro für übergepäck gelöhnt!!!

liebe grüsse gabi

• gs-tom
    geschrieben 1227809477000

Kann axeljana aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Auf dem Hinflug nach Phuket war die Premium Class nicht vorhanden. Auf dem Rückflug grottenschlechtes Essen. Soll Steak gewesen sein. War wohl eher Schuhsohle. Absolut ungeniessbar. Die Fussstützen habe ich auch vergeblich gesucht. Das war wohl mein letzter Flug mit Condor. Auf meine Beschwerdemail an Condor bekam ich zur Antwort, dass die Bearbeitungszeit in der Kundenbetreuung im Moment bis zu 6 Wochen dauern kann!

• krycek
    geschrieben 1227822204000

@gs-tom sagte:

Kann axeljana aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Auf dem Hinflug nach Phuket war die Premium Class nicht vorhanden. Auf dem Rückflug grottenschlechtes Essen. Soll Steak gewesen sein. War wohl eher Schuhsohle. Absolut ungeniessbar. Die Fussstützen habe ich auch vergeblich gesucht. Das war wohl mein letzter Flug mit Condor. Auf meine Beschwerdemail an Condor bekam ich zur Antwort, dass die Bearbeitungszeit in der Kundenbetreuung im Moment bis zu 6 Wochen dauern kann!

Wie? Ihr habt den Aufpreis für Premium bezahlt und dann war alles, was die boten, der größere Sitzabstand? Also da würde ich denen aber! Frechheit! In manchen Monaten darf man bis 450 Euro Aufpreis dafür zahlen, wofür, wenn ich fragen darf? Wenn die das nicht ganz schnell ändern und so anbieten, wie die Werbung dafür ist, werden diese Stühle floppen und es wird schlechte Presse geben.

• Dylan
    geschrieben 1227849038000

@krycek sagte:

In manchen Monaten darf man bis 450 Euro Aufpreis dafür zahlen...

In welchen Monaten und auf welchen Flügen werden diese 450 Euro Aufpreis verlangt?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • krycek
    geschrieben 1227906161000

@Dylan sagte:

In welchen Monaten und auf welchen Flügen werden diese 450 Euro Aufpreis verlangt?

Das kommt auf die Richtung an, in die man fliegt. Und da kann der Monat August dann schon mal teurer sein, als der Monat Mai.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!