Na, man wird doch die Qualität einer Buchungsklasse nicht von den Kissen abhängig machen, oder?
Condor Premium Economy Class (Buchung)
-
geschrieben 1235463196000Blondes have more fun.
-
geschrieben 1235468327000
Vielen Dank an TravelAgent32 für die wertvolle Bildinformation. Ich erkenne deutlich einen Unterschied. Bei einem Langstreckenflug bin ich (1,86m groß) für jeden zusätzlichen Zentimeter dankbar. Bei mir stellt sich schon ein kleines Glücksgefühl ein, wenn ich 86cm (z.B. CA mit B747, oder TG mit B747) zur Verfügung habe im Vergleich zu 83cm (wie z.B. SQ mit 747, MH mit 777). Deshalb sind 76 cm auf einen Langstreckenflug für mich unvorstellbar.
Von breiteren Sitzen und anderen Armlehnen in der PEC war meiner Meinung nach nie bei Condor die Rede. Oder irre ich mich?
Ich halte den Aufpreis durchaus für angemessen. Bei anderen Airlines kostet der "Spaß" deutlich mehr. Z.B. bei Vietnam Airlines, allerdings erhöht sich dort auch die Freigepäckgrenze um weiter 20 kg und der Abstand beträgt 98cm.
Ich muß noch ca. 3 Wochen warten um mir einen persönlichen Eindruck von der PEC zu verschaffen. Bin sehr gespannt auf meinen ersten Flug mit Condor und dazu noch in der PEC. Auf alle Fälle werde ich auch einige Bilder machen.
Ciao Micha.
Reisen ist Nahrung für die Seele ! Und ohne Nahrung verhungert unsere Seele. -
geschrieben 1235480606000
Sind ja bekanntlich auch noch die alten Sitze nur mit vorübergehend neuen Bezügen...
Den Bildern nach war es zudem auch noch die alte Kabine ohne das Refurbishment. Wie schon gesagt wurde - die Decken und Kissen sind defenitiv andere...
Und auf ausgewählten Flügen wird zur Zeit eben diese provisorische Fußstütze getestet wie hier im Thread auch schon von einem user erwähnt wurde.
-
geschrieben 1235491706000
@Stew sagte:
Auf Deinen Bildern ist deutlich zu erkennen, dass es andere Decken und Kissen sind, nämlich jeweils größere für die Premium Eco.
Also bleib bitte bei den Tatsachen!
na aber hallo, was pflaumst du mich hier so an,? das war mein eindruck und die bilder sollten als info geacht werden. tztztz
-
geschrieben 1235493888000
Immer diese Condor-Mitarbeiter
Da darf man doch nichts negatives schreiben. Mensch Travel Agent wie kannst du nur.
Gruß Thorsten und Anette -
geschrieben 1235503174000
Dann schreib doch auch gleich, dass es sich um Eindrücke handelt und nicht erst hinterhet.
Aber am besten schreibst Du gar nichts wenn Deine "Eindrücke" so sehr von der Realität abweichen. Davon profitiert dann niemand hier.
Von mir aus könnt Ihr hier so viel negatives über irgendwelche Airlines, Hotels, was auch immer schreiben. Meistens ignoriere ich es auch wenn etwas geschrieben wird was überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Aber dieses mal habe ich mich mal wieder verleiten lassen, zumal es ja offensichtlich war. Ich weiß halt nicht was so manche Negativ-Propaganda bringen soll. Das hat nichts mehr mit Unzufriedenheit zu tun.
Und nur weil sich jemand gut auskennt oder sympathisiert, muss er noch lange kein Mitarbeiter sein!
-
geschrieben 1235505013000
Wenn man eine Leistung zu 100% bezahlt
und nicht 100% Leistung bekommt -----------> Unzufriedenheit
Aber lassen wir es sein den Fred voll zu machen mit so etwas.
Gruß Thorsten und Anette -
geschrieben 1235507095000
Du hast recht, wenn es um z. b. fehlende Fussstützen geht. Aber lies Dir doch mal dieses FETTgedruckte Posting von TravelAgent auf der vorherigen Seite durch. Das ist einfach nur schlechte Stimmung die keiner gebrauchen kann. Von den Kissen mal abgesehen ist in dem Aminity-Kit auch mehr als nur die Schlappen enthalten, so wie er/sie behauptet. Also was soll das?
-
geschrieben 1235549074000
Für mich "kleine Gewalt" war der vergrößerte Sitzabstand nach vorne (von seitlich war nie die Rede) schon richtig klasse. Auf dem Hinflug wurde in der PEC eine kleine Tasche mit folgendem Inhalt verteilt: 0,2 l Wasser ohne Kohlensäure, Socken, Schlafbrille, Kopfhörer, Zahnbürste mit Zahnpasta, Mini-Haargel, Mini-Haarspray und Ohrenstöpsel. Auf dem Rückflug waren es eine Art Hausschuhe mit Zahnbürste und Zahnpasta. Außerdem wurden noch mal Kopfhörer angeboten.
LG Sumsumsine
-
geschrieben 1236845521000
Habe an Condor geschrieben und wegen der PEC auf dem Hinflug nachgefragt. Condor hat sich entschuldigt und uns einen Scheck in Höhe von 88,00 EUR geschickt.
Weiß irgendjemand, ob die PEC jetzt so ist, wie sie sein sollte?
LG Sumsumsine