So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Condor hin nach Cancun und zurück in der PEC, jeweils Reihe 7.
Auf dem Hinflug keine Fußstützen und ergonomisch, neue Sitze. Alles andere wurde eingehalten. Fast 92cm Beinfreiheit, das Essen, die Decken u. Kissen, die Getränke, Zeitschriften, das Kit.
PEC war nicht ausgebucht, so dass wir zusätzlich jeder eine 3erReihe belegten.
! In Reihe 6 lassen sich die Armlehnen nicht hochklappen, da dort das Tischchen drin ist - kein längslegen möglich!
Auf dem Rückflug genau das Gleiche.
Ich würde jederzeit die PEC auf Langstrecke wieder buchen, alleine schon der Sitzabstand macht alles wert.
Bei über 12 Stunden hin und 9,5 Stunden zurück, war dies herrlich.
Jeder Service beginnt in Reihe 6, auch der Boardverkauf. Hier hat mal also auch noch das gesamte Sortiment.
Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Condor nach Ende unserer Reise anzuschreiben, da ja ein Teil der versprochenen Leistung nicht erbracht wurde.
Ohne Murren gab es von Seiten der Condor einen Scheck in Höhe von 50% an uns zurück (600 Euro - davon 300 Euro zurück).
Für 300 Euro hatten wir also jede Menge Extras, viel Platz nach allen Richtungen -was will man mehr.
Und auch wenn die PEC endlich mal komplett umgerüstet sein sollte, werden wir diese (dann zum vollen Preis) jederzeit wieder buchen.
Wir sind von diesem Konzept begeistert.
LG