• Dylan
    geschrieben 1237129822000

Auf dem Flug von Frankfurt nach Holguin war im Januar dieses Jahres die PEC mit Fußstützen und verstellbaren Kopfstützen ausgestattet. Das hat mir eine Mitreisende in Holguin erzählt. Wie es auf dem Rückflug im Februar war, kann ich Euch nicht sagen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1237130388000

@Dylan sagte:

Auf dem Flug von Frankfurt nach Holguin war im Januar dieses Jahres die PEC mit Fußstützen und verstellbaren Kopfstützen ausgestattet. Das hat mir eine Mitreisende in Holguin erzählt. Wie es auf dem Rückflug im Februar war, kann ich Euch nicht sagen.

Ja, eine Maschine hatte die neuen Sitze gehabt - sie die Bilder ne Seite zuvor.

Allerdings wurde die Maschine wieder zurück gerüstet auf die alten Sitze, da der Vertrag mit dem Hersteller gekündigt wurde nachdem diese es in paar Monaten geschafft haben, Sitze für nur eine Maschine zu liefern.

@carstenW. sagte:

na dann hat es wohl mit Lieferschwierigkeiten nichts zu tun ;)

Richtig!

Wie paar Seiten zuvor schon mal gesagt (oder im anderen Thread, weiß nicht mehr so genau) wurde der Vertrag mit der Firma seitens Condor gekündigt ;)

• iser
    geschrieben 1237138732000

Schön, keine Fussstützen. ich brauche die nicht,für mich ist eigentlich nur der Sitzabstand wichtig. Ich hatte mal vor Jahren LTU comfort class oder wie das hiess, da haben mich die sogar gestört.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • carstenW.
    geschrieben 1237158469000

@merkaij

ahh ok. Hatte ich überlesen. Aber interessant. Ich bräuchte diese Dinger auch nicht unbedingt, wobei ich mir jedoch vorstellen kann, daß der eine oder andere sie vermissen wird (und sonst gibt es keine andere Firma die solche Dinger herstellen kann?).

• Sandra1971
    geschrieben 1237207590000

Ihr Lieben,

dann kann ich mich also wohl jetzt schon darauf einstellen, dass der Rückflug von Phuket in der PEC zu reklamieren ist? Hin fliegen wir ja CC, da gibts ja keine Probleme, aber der Rückflug in der PEC??? Habt Ihr Euch direkt schon an Bord beschwert über die Mißstände oder erst im nachhinein? Habt Ihr wirklich nur für das Fehlen der Fußstützen soviel Geld wiedebekommen oder warum???

VG

Sandra

• bernhard707
    geschrieben 1237209043000

Wegen was in der PEC an Bord beschweren, bzw. im Nachhinein bei Condor? Der Leistungsumfang der PEC ist hier umfassend beschrieben.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • sanni_schnecke
    geschrieben 1237273814000

Hi,

ja sicher ist es dort beschrieben, aber viele haben unter der alter Beschreibung gebucht, so wie wir. Und das paßt ja nun nicht mehr und wird es ja anscheinend auch nie. :frowning:

Dann ist es nur fair von Condor eine Erstattung vorzunehmen.

LG

Sandra

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • drea-w
    geschrieben 1237301242000

Na, ganz so, dass von Fußstützen nicht mehr die Rede ist, ist es ja nicht. Aktuell liest man auf der Seite von Condor:

"...Wir möchten, dass Sie Ihren Flug genießen! Mit unseren komfortablen Sitzen in der Premium Economy Class sind Sie besonders bequem unterwegs und kommen entspannter an Ihr Ziel.

15 cm mehr Beinfreiheit als in der Economy Class, eine größere Neigung der Rückenlehne und eine entlastende Fußstütze machen auch längere Flüge einfach angenehmer. .."

Wir haben jedenfalls für unseren Flug nach Mombasa PEC gebucht. Auf die Fußstütze kann ich verzichten, ich freue mich einfach darauf, endlich etwas bequemer zu sitzen. Ich bin ja wirklich nicht groß, grad mal 1,65 m, aber ich empfinde es als extrem unbequem, Langstrecke mit Condor zu fliegen - und leider fliegt fast nur noch Condor ab Frankfurt - und die CC kann ich mir nicht leisten.

LG Andrea

• carstenW.
    geschrieben 1237302555000

@drea-w

ich finde es trotzdem nicht gut, daß Werbung für was gemacht wird, was nicht vorhanden ist.

• biglupo
    geschrieben 1237313013000

@drea-w sagte:

Na, ganz so, dass von Fußstützen nicht mehr die Rede ist, ist es ja nicht. Aktuell liest man auf der Seite von Condor:

"...Wir möchten, dass Sie Ihren Flug genießen! Mit unseren komfortablen Sitzen in der Premium Economy Class sind Sie besonders bequem unterwegs und kommen entspannter an Ihr Ziel.

15 cm mehr Beinfreiheit als in der Economy Class, eine größere Neigung der Rückenlehne und eine entlastende Fußstütze machen auch längere Flüge einfach angenehmer. .."

Wir haben jedenfalls für unseren Flug nach Mombasa PEC gebucht. Auf die Fußstütze kann ich verzichten, ich freue mich einfach darauf, endlich etwas bequemer zu sitzen. Ich bin ja wirklich nicht groß, grad mal 1,65 m, aber ich empfinde es als extrem unbequem, Langstrecke mit Condor zu fliegen - und leider fliegt fast nur noch Condor ab Frankfurt - und die CC kann ich mir nicht leisten.

LG Andrea

Ich sehe das genauso, unser Trip nach Mombasa geht am 26.04 ab Fra in der PEC los, ob mit oder ohne Fußstütze.

Es geht mir eigentlich nur um die Beinfreiheit und die ist mir die 80 Euro p.P. für eine Strecke wert.

"Mir ist scheißegal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel, hast Du nicht übers Wasser zu laufen"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!