Vielen Dank für Euere Antworten.
Wir mußten voriges Jahr beim Vorabendcheckin ewig warten. Es wurden immer Passagiere nach vorn gerufen für Maschinen die noch abends gestartet sind.
Kerstin
Vielen Dank für Euere Antworten.
Wir mußten voriges Jahr beim Vorabendcheckin ewig warten. Es wurden immer Passagiere nach vorn gerufen für Maschinen die noch abends gestartet sind.
Kerstin
als wir letztes mal in frankfurt los sind hatten wir auch pec gebucht. wir sind allerdings mit dem zug angekommen und konnten dann direkt oben einchecken an den extra-schaltern. das ist auch eine option, die noch nicht so viele nutzen und deshalb geht es da auch recht schnell, ob allerdings vorabend möglich ist, weiss ich nicht
@merkaii sagte:
Da hast du auch Recht Carsten, es sind nur so 1-2 PEC Schalter.
Ich bezog es allgemein beim Vorabend Check In auf die Gesamtanzahl an Schalter, die dann offen haben.
Das sind so um die 3-4 Schalter - ob da ein extra PEC Schalter ist weiß ich gar nicht - ist aber ja wie gesagt auch nicht nötig da eh keine nennenswerten Wartezeiten anfallen...
ahhh, ok verstehe. Sorry.
@KHaucke sagte:
Hallo,
ich habe gelesen, daß es in Frankfurt für die Premium Economy einen extra Schalter zum Einchecken gibt. Gilt dies auch zum Vorabend Checkin?
Kerstin
Ja den Schalter für PEC gibt es in Frankfurt, man sollte sich aber nicht von den Vorposten aufhalten lassen, der sie in die normale Reihe schicken will. Sagen sie dass sie Premium gebucht haben und halten sich etwas rechts. Der Schalter für die PEC befindet sich gegenüber dem normalen Schalter, in Frankfurt. In Punta Cana gab es auf dem Rückflug dann zwei Schalter nur für CC und PEC.
Hallo,
öffnet dieser Schalter auch erst 18.00 Uhr oder ist es möglich schon eher einzuchecken. Wir kommen schon zeitiger mit dem Zug an.
Kerstin
also ich bin letztes Jahr in der normalen Klasse geflogen,morgens ca halb 9,war aber schon mindestens 4 Std früher dran und zu meiner Überraschung waren da schon Schalter offen so dass ich meinen Koffer auch losgeworden bin
ja ich spreche vom gleichen Tag,wollte nur zum Ausdruck bringen dass es ja eigentlich heisst die Schalter würden so früh nicht aufmachen,und bei mir waren sie schon gut 4 Std vor dem Abflug auf-da könnte es doch sein dass es beim Vorabend Check in auch um Uhrzeiten funktioniert die offiziell nicht ausgewiesen sind
Ist die Abfertigung am BHF bzw. der Station schneller o. sollte man lieber noch das Stück (?) zum PEC-Schalter laufen?
ich würde es einfach ausprobieren, wenn du mit dem zug ankommst, ist ja kein umweg, man läuft ja direkt dran vorbei. bei uns war beim letzten mal nur eine person vor uns und es ging schnell. wenn da ne riesen schlange ist würde ich liebe runter gehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!