Wir werden auf jeden Fall spontan entscheiden. Ist ja eine gute Alternative.
Condor Premium Economy Class (Buchung)
-
geschrieben 1256413571000„Wenn Sie hier Niveau erwarten, können Sie gleich gehen.”
-
geschrieben 1257711430000
Hallo,
wir haben ab Frankfurt nach Cancun die PEC dazugebucht und bei der Sitzplatzreservierung war nur noch die Wahl zwischen Reihe 10 und 6. Weiß jemand wie von Reihe 10 die Sicht auf den Monitor ist, der lt. Condor Reihe 8 ist. Reihe 6 kennen wir noch vom vorgigen Jahr als XL Seat, die Beine richtig ausstrecken war da nicht. Noch eine Frage nach Reihe 10 beginnt die normale EC, dh falls die Rückenlehnen wirklich besser verstellbar wie fühlen sich die Leute dahinter?
-
geschrieben 1257872931000
die leute in reihe 11 fühlen sich wie alle anderen in der eco, wenn ihnen jemand im teller liegt
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1257875468000
@ Soey98
Haben bei unserem Flug von Frankfurt nach Cancun im September auch in Reihe 10 gesessen. Der Monitor war in Reihe 8 in der Mitte. War o.k.
Unseren "Hintermännern (Frauen)" hat es nichts ausgemacht, dass wir wir zeitweise die Rückenlehne verstellt hatten (haben vorher gefragt).
-
geschrieben 1257936217000
Hallo Ihr Rückkehrer,
hat keiner ein paar neue Bilder von der PEC?
mfg Kerstin
-
geschrieben 1259085914000
Was möchtet oder erwartet ihr darauf zu sehen?
Es sieht genau so aus wie in der Eco, nur dass die Sitze halt weiter auseinander sind - sonst sieht es optisch exakt aus wie paar Reihen weiter hinten.
Ansonsten gibts alles auf der Condor Page, von einem Video bishin zu Bildern einigen Bildern
http://www8.thomascook.info/tck/Presse_Bildarchiv_Condor.jsp
-
geschrieben 1259101603000
www6.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1259167951000
merkaii,
vielen Dank für den Link. Mich hat der Sitzabstand interessiert, ob es sich lohnt den Aufpreis zu zahlen.
LG Kerstin
-
geschrieben 1259531392000
@KHaucke sagte:
merkaii,
vielen Dank für den Link. Mich hat der Sitzabstand interessiert, ob es sich lohnt den Aufpreis zu zahlen.
LG Kerstin
Die Sitze zu buchen lohnt sich schon, nur sollte man überlegen was ihr bezahlen bereit seit. 100 Euro Dom.Rep. pro Person und Streck ist Ok, 150 Euro pro Person und Strecke ist schon viel Geld wenn man zu dritt oder viert in den Ferien fliegt und dann gibt es da noch Strecken von 200 bzw. 250 Euro pro Person und Strecke da sparen sich viele den Preis und sitzen lieber Eco. Jeder nach seinen Geldbeutel.
FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes