• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359845643000

Danke lieber Curi, daß du wegen einer kleinen Disskrepanz zwischen einigen Usern gleich drei langjährige Threads gesperrt hast. 

Seit gestern haben sich die Wogen ja geglättet gehabt, und was ist so schlimm daran, wenn zwischen den Threads mal bisschen kontrovers und auch etwas "hart" diskutiert wird? Als "Hetzerei" habe ich und auch die meisten User die "betroffen " waren das nicht gesehen.

Ich bin sehr enttäuscht, daß gerade DU hier so brachial vorgegangen bist, hatte ich dich doch bisher für einen der tolerantesten Admins gehalten.

Wenn man in HC nicht mal mehr seine Meinung auch etwas "heftig" vertreten kann, dann werde ich mich warscheinlich nach 9 schönen Jahren hier für immer verabschieben

Machs gut und sei gegrüßt

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nachtwind
    geschrieben 1359846283000

So langsam geht mir das Umziehn aum Sack.... :ghost:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359846689000

Dann halt dich doch einfach raus, und wo hassn dun Sack? :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1359847034000

Bernd,

kontrovers diskutieren kann man gerne und das ist auch Sinn eines Forum. Allerdings regelrechte Feldzüge auszufechten hingegen nicht!

Ich erinnere in diesem Zusammenhang einmal hieran, was eigentlich (dachte ich zumindest) alles schon klar und deutlich damals zusammenfaßte was das Forum betrifft.

Im übrigen endet die Meinung bzw. die wohl gemeinte Meinungsfreiheit da, wo andere angegriffen und diffamiert werden, das sollte man dabei niemals vergessen.

Wenn Du nun aufgrund dieses Kindergartenkleinkrieges Dich verabschiedest, dann ist es allein Deine Entscheidung.

Grüßle

Curi

• vonschmeling
    geschrieben 1359847756000

Bei einer Ansprache mit Konfliktpotenzial ist Buchstabieren zumindest hilfreich:

Man wendet sich hier an Curiosus, den Neugierigen - den zuweilen Geduldigen, aber letztlich ist wohl wenigstens die zweite Eigenschaft endlich?!

Vermutlich sogar bezüglich der Schreibweise seines Nicks?! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359848862000

Es geht hier nicht um "Kindergartenkleinkrieg"

Es geht um Toleranz gegenüber auch mal heftigen Postings und Reaktionen.

Aber da ist HC ja engelhaft und bloss nicht was "böses" senden sprich langweilig eingestellt.

Da geht es in anderen Foren schon etwas heftiger zur Sache. ;) :laughing:

Und im Übrigen glaube ich, daß im "West" das auch so verstanden wurde.

Egal

Liebe Grüße

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1359849192000

:shock1: Wollt Ihr etwa Kritik an den Unfehlbaren üben???

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359849543000

Nöööö, aber daß ausgerechnet Curi diese Threads sperrt finde ich doch "Courios"

Und nun sperr von mir aus auch diesen Thread.  :?

• vonschmeling
    geschrieben 1359849697000

Nope! - es geht doch leider nur um Kindergarten und eventuell den Mut, mal objektiv in seinen Beitragsspiegel zu schauen?!

:-) / :?

Ich hab das für meinen Teil erledigt - nicht huldvoll, nicht sauber - aber man kann ja mitnehmen.

Ich bin offen ... wie immer.

Ich hab allerdings keinen Bock auf reine Erfindung (Pinn auf Klick?!)  - sowas langweilt mich zu Tode ...

:? :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359850383000

vonschmeling:

Bei einer Ansprache mit Konfliktpotenzial ist Buchstabieren zumindest hilfreich:

Man wendet sich hier an Curiosus, den Neugierigen - den zuweilen Geduldigen, aber letztlich ist wohl wenigstens die zweite Eigenschaft endlich?!

Vermutlich sogar bezüglich der Schreibweise seines Nicks?! ;)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Danke du unfehlbare von allen Admins geliebte Dame daß du mich auf einen Schreibfehler aufmerksam gemacht hast.

Als "Depp" kann einem das ja wohl mal passieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!