• plinze
    geschrieben 1359878344000

Bernd / Papa X:

Aber "Feindschaft" hab ich hier nicht wirklich erlebt.

Sag mal merkst du noch was?????????????????

Lies dir nur einmal eure letzten posts durch. Kann man so weit neben sich stehen??????

Abgesehen davon....soooo wichtig ist keiner von uns, dass deswegen ein ganzes Forum kaputt geht.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Brigitte
    geschrieben 1359878546000

ich habe alles gelesen und ich habe es auch verstanden.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Woody_
    geschrieben 1359881729000

plinze:

Bernd / Papa X:

Aber "Feindschaft" hab ich hier nicht wirklich erlebt.

Sag mal merkst du noch was?????????????????

Lies dir nur einmal eure letzten posts durch. Kann man so weit neben sich stehen??????

Abgesehen davon....soooo wichtig ist keiner von uns, dass deswegen ein ganzes Forum kaputt geht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lies doch mal die Posts von "Miss HC" durch ,wer steht da weit neben sich und ist der Meinung das unsere Erfahrungen und Tipps nicht gelten,da sie ja nicht ihrer Meinung entsprechen???

Im alleinreisethread hatte ich gerade mal den ersten Beitrag geschrieben,dann kam se natürlich direkt aus ihrem Loch geschossen und schrieb u.a:

.....Wieviele Jahrtausausende alte Erfahrungen (@Brigitte / @woody) wollt ihr denn noch beitragen um euer versäumtes Update zu manifestieren??

Fernreise für eine Woche?

"Richtige Ziele?" ... na klar ... ".....

Ich hab noch nie einen Mensch gesehen der Jahrtausende Jahre alt ist,aber laut ihr haben wir so alte Erfahrungen-wie ist das möglich???

Versäumtes Update:Nah klar,hauptsache Madame ist auf dem neuesten Stand,nur komisch das zig andere User dieselben Erfahrungen hatten,aber wir sind ja alle doof ,unsere Meinung zählt nicht!

Seltsamerweise ist eine einwöchige Fernreise auch nicht möglich,komischerweise hab ich auch mal eine einwöchige Fernreise gemacht und -welch Wunder-binnach 1 Woche zurück gekehrt,es gibt tatsächlich Flüge mit denen man innerhalb einer Won hin und zurück fliegen kann :shock1:

Und unsere Zielvorschläge sind natürlich auch falsch,klar wir haben keine Erfahrung,ich auch nicht mit meinen mittlerweile ca 20 Reisen.

Und so isses immer,egal wo die User schreiben,Madam weiß alles besser,andere haben keine Ahnung,ihre Beiträge werden nicht gelöscht,nur die der anderen.

Im letzten Satz hast du übrigens  fast 100% recht

Richtig,keiner von uns ist wichtig...ausser unsere Miss HC

• plinze
    geschrieben 1359882809000

Nun komm mal wieder runter.

Das hört sich an wie bei einem kleinen Kind...UND ICH HAB DOCH RECHT....

Hatte nicht irgendjemand was von kontroverser Diskussion geschrieben? Die TO hat sich doch anscheinend entschieden. Was für den Einen ok ist, ist es für den Anderen noch lange nicht.

Was ich überhaupt nicht kapiere ist warum HC die Hand über vs halten sollte.

SKURRIL!!!!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Woody_
    geschrieben 1359883540000

GENAU der SATZ:

"Das hört sich an wie bei einem kleinen Kind...UND ICH HAB DOCH RECHT....",

damit hast du 100% recht...

trifft aber voll auf betreffende Userin zu,die keine andere Meinung gelten lässt.

Ich hatte auch nur meine eigene Meinung/Erfahrung geschrieben  und nicht andere User angegiftet  das ihre Meinung "Schrott" ist.

Quizfrage:

Wer kam dann wie ein Kleinkind und schrieb "Und ich hab doch recht" ;)

• plinze
    geschrieben 1359883783000

Ich muss grad an die ganzen Peruaner denken, die das hier mal wieder alles nicht kapieren.... :laughing:

• nachtwind
    geschrieben 1359884019000

Bernd / Papa X:

Dann halt dich doch einfach raus, und wo hassn dun Sack? :laughing:

-------------------------------------------------------------------------------------

kontrovers diskutieren....ahaaaaaa ;)

Unter uns Bernd....

nach solch einer Antwort  hätte ich mir persönlich  eher die Finger abgehackt als ernsthaft nachzufragen WARUM denn mein Thread gesperrt wurde?!

Im gleichen Zuge des Austeilens schon wieder um Gnade zu winseln  kommt nich gut...

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1359884887000

@'Bernd / Papa X' sagte:

Und nun sperr von mir aus auch diesen Thread.  :?

...besser ist das, wobei ich eigentlich gleich noch ein paar user dazu sperren würde.

Es ist wirklich unglaublich mit welcher Ignoranz sich hier einige ihre "Sichtweisen" zurechtlegen die jeder Grundlage entbehren. Das ist mehr als enttäuschend... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!