plinze:
Bernd / Papa X:
Aber "Feindschaft" hab ich hier nicht wirklich erlebt.
Sag mal merkst du noch was?????????????????
Lies dir nur einmal eure letzten posts durch. Kann man so weit neben sich stehen??????
Abgesehen davon....soooo wichtig ist keiner von uns, dass deswegen ein ganzes Forum kaputt geht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lies doch mal die Posts von "Miss HC" durch ,wer steht da weit neben sich und ist der Meinung das unsere Erfahrungen und Tipps nicht gelten,da sie ja nicht ihrer Meinung entsprechen???
Im alleinreisethread hatte ich gerade mal den ersten Beitrag geschrieben,dann kam se natürlich direkt aus ihrem Loch geschossen und schrieb u.a:
.....Wieviele Jahrtausausende alte Erfahrungen (@Brigitte / @woody) wollt ihr denn noch beitragen um euer versäumtes Update zu manifestieren??
Fernreise für eine Woche?
"Richtige Ziele?" ... na klar ... ".....
Ich hab noch nie einen Mensch gesehen der Jahrtausende Jahre alt ist,aber laut ihr haben wir so alte Erfahrungen-wie ist das möglich???
Versäumtes Update:Nah klar,hauptsache Madame ist auf dem neuesten Stand,nur komisch das zig andere User dieselben Erfahrungen hatten,aber wir sind ja alle doof ,unsere Meinung zählt nicht!
Seltsamerweise ist eine einwöchige Fernreise auch nicht möglich,komischerweise hab ich auch mal eine einwöchige Fernreise gemacht und -welch Wunder-binnach 1 Woche zurück gekehrt,es gibt tatsächlich Flüge mit denen man innerhalb einer Won hin und zurück fliegen kann
Und unsere Zielvorschläge sind natürlich auch falsch,klar wir haben keine Erfahrung,ich auch nicht mit meinen mittlerweile ca 20 Reisen.
Und so isses immer,egal wo die User schreiben,Madam weiß alles besser,andere haben keine Ahnung,ihre Beiträge werden nicht gelöscht,nur die der anderen.
Im letzten Satz hast du übrigens fast 100% recht
Richtig,keiner von uns ist wichtig...ausser unsere Miss HC