Das geb ich gern zurück,
wie auch immer,ich geh jetzt in die Heia
Das geb ich gern zurück,
wie auch immer,ich geh jetzt in die Heia
Ja es geht aber permanent weiter mit dieser von euch unterstützen Dame.
Immerhin hat sie mich und auch Andere als "Depp" hingestellt ohne daß ihr darauf reagiert habt.
Wie schon gesagt hat diese "Dame" (höflich ausgedrückt) anscheinend Narrenfreiheit bei euch.
Wegen ihr sperrt ihr drei schöne langlährige Trads, und da meine ich auch fairerweise den West-Thread.
Grüßchen
Ahotep:
Und die ständigen Wiederholungen der eigenen, festgefahrenen Sichtweise bringen uns auch nicht weiter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber soll man sich immer von der gleichen Person über den Mund fahren lassen die sich ohne Ende über einen lustig macht und provoziert, und dies auf hochnäsige Art, das kann ja wohl nicht wahr sein
Mal eine Nacht drüber schlafen und nachdenken ist eine gute Idee
Sabine, das ist ja gut gemeint
Aber so kann es doch nicht weitergehen :meinung:
Ist aber leider so und wird von den Admins auch noch toleriert und unterstützt.
Deswegen bin ich echt am überlegen, nach rund neun schönen Jahren hier das HC für immer zu verlassen. "
"mein" und nicht nur der, schöner und lustiger Thread wurde ja von Curi leider gesperrt was ich in hundert Jahren nicht verstehen werde und gerade ihm nicht verzeihen werde.
Aber es gibt ja auch noch andere Foren, vielleicht trifft man sich dort wo alles etwas
lockerer und nicht so engstirnig zugeht.
@ Bernd
Wäre schade, wenn es soweit käme
Für mich ist jedenfalls nicht nachvollziehbar, dass wegen
einer einzigen Person solche "Unannehmlichkeiten" entstehen
Wieso ist der Bernd-Thread gesperrt? Hab ich da was nicht mitbekommen
Ahotep:
Und jetzt rätseln gerade die, die vorher überall im Forum kräftig ausgeteilt haben?#########################################################
Mit Billigung der Admins,die auch gerne mal "IHRE"Favoriten bestärkt haben und Loyale User in Mißkredit gebracht haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!