Hallo Nippy,
ist sicherlich kein Problem bin ich überzeugt, kann nur sein das du selber hinfahren musst aber mit dem Dolmusch bist in 15 MInuten eh dort. Die haben sowieso jeden Tag eine bestimmt Zeit wo mann Führungen machen kann im Sunrise Queen
Hallo Nippy,
ist sicherlich kein Problem bin ich überzeugt, kann nur sein das du selber hinfahren musst aber mit dem Dolmusch bist in 15 MInuten eh dort. Die haben sowieso jeden Tag eine bestimmt Zeit wo mann Führungen machen kann im Sunrise Queen
michune,selber hinfahren ist kein Problem für uns ich weiß auch wo es sich befindet dachte da eher dann
an einen Aufenthalt von ca 2-3 Stunden oder so.Bei den üblichen Führungen ist man ja in höchstens 30 Minuten wieder draußen,wie schon gesagt hoffe auf eine Kombinationsmöglichkeit wie beim Everen Beach mit dem Kumköy-Beach die allerdings den Vorteil haben nicht so wei von einander entfernt zu sein wie die Crystals-Hotel.
hallo michune
hast du schon neue bilder oder sonst irgendwas neues
ist ja in letzter zeit ein bischen ruhig ums palace geworden vieleicht hat ja sonst noch jemand was neues
Möchte auch gerne mal wieder nachfragen ob es Neuigkeiten von unserem Prachtstück
Crystal gibt?? vieleicht schon neue Bilder.
Es geht ja nun nicht mehr lange bis zur Eröffnung und ich denke wir sind alle gespannt.
hallo an alle
weiss jemand was neues? WÄR JA MAL ZEIT FÜR EIN PAAR AKTUELLE BILDER ODER INFOS.wenn einer uns helfen kann dann nur einer michune der infogott .wenn anfang mai eröffnet wird muss man ja schon ganz schön weit sein.Also michune
du bist gefragt
gruss don sunny
@don sunny sagte:
hallo an alle
weiss jemand was neues? WÄR JA MAL ZEIT FÜR EIN PAAR AKTUELLE BILDER ODER INFOS.wenn einer uns helfen kann dann nur einer michune der infogott .wenn anfang mai eröffnet wird muss man ja schon ganz schön weit sein.Also michune
du bist gefragt
gruss don sunny
Sunny,
laut gestrigem Mail bekomme ich heute aktuelle Bilder, sobald angekommen stelle ich sie sofort ein. Lemi ist momentan voll im Stress und ich will ihn auch nicht nerven dauernd, aber seine rechte Hand hat mir geschrieben das sie voll im Plan sind und der 01.05.2011 als Termin steht und eingehalten werden kann.
danke michune
Habe gerade gerade 6 neue Bilder hochgeladen ! Schaut schon immer besser aus.
Das wird genial. Freue mich einfach nur.
Neue Bilder sind Online !
ihr bringt hier tolle bilder ein, super, schön usw. aber schreibt halt auch mal was "eine" woche urlaub/monat dort kosten, oder hast du diese informationen nicht dann wird es für einige wohl ein traum bleiben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!