• CHLP
    geschrieben 1287855113000

Hallo!

Weiß jemand von Euch schon Näheres über dieses Hotel, das nächstes Jahr eröffnen soll? Ist das für Familien gedacht? Wie wird dort der Strand sein? Flach abfallend?

Ist dieses Hotel schon irgendwo buchbar? Wenn ja, wie sind die Preise? Hat es von Euch schon jemand gebucht?

LG

• Rambazamba100
    geschrieben 1287859573000

Der Strand ist toll. Flach abfallend. Allerdings dürfte es dann dort sehr eng sein, denn eigentlich ist alles schon belegt. Habe mich schon gefragt, wo die Liegen hin sollen.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.

LG Claudia

• Happy Holiday
    geschrieben 1287862513000

Hallo

das Hotel kannst du hier bei FTI buchen.Die Preise sind,finde ich,keine Schnäppchen und ich bin sowieso zu schissig ein noch nicht fertiges Hotel zu buchen.

• Nippynell
    geschrieben 1292764422000

Kann mir jemand sagen welches Hotel direkt links und rechts neben demn neuen Crystal

steht oder besteht da eine Lücke ich  konnte dies aus den Info- Angeboten bis jetzt nicht erkennen auch nicht auf den LAGEPLÄNEN.Welche Liegestühle von welchem Hotel schließen sich am Strand an das neue  Hotel Crystal an?Gibt es sonst was neues?

VIELEN DANK für eine Antwort!

• Böki
    geschrieben 1292769055000

Hallo CHLP, hallo nippynell,

ich habe im Internet Fotos gefunden, wie das Hotel mal fertig aussehen soll.

Ich schicke Euch mal dazu eine PN.

Wenn man vom Wasser aus guckt, dann ist links neben dem neuen Hotel noch eine Freifläche und oberhalb der Freifläche Richtung Straße liegt das Novum Garden.

Ja, der Strand in dem Bereich ist da ja ganz schön und es geht langsam tiefer rein ins Wasser. Und die Liegennachbarn werden dann wohl auch auf der einen Seite die Gäste vom Novum Garden sein.

Es ist schon bei mehreren Veranstaltern buchbar. Es soll glaube ich ab 1.Mai 2011 auf sein. Ende Oktober 2010 war es aber noch ein Rohbau, an dem u.a. gemörtelt und gestrichen wurde.

Preislich lag es so, wie andere sehr gute 5-Sterne-Häuser auch, jedenfalls in dem Zeitraum (Ferien) wo ich für unsere Familie verglichen habe. Normaler Preis fand ich, aber kein Schnäppchen.

Ich warte ja lieber auf die ersten Bewertungen !

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Böki

• Nippynell
    geschrieben 1292772000000

Böki danke Dir!!   hab mir jetzt mal die Bilder vom Strand beim Novum Garden angeschaut

sieht recht gut aus.Habe das Crystal schon für Mai gebucht ein Schnäppchen ist es nicht

da hab ich andere neu eröffnete Hotels schon einiges günstiger gebucht,ich buche fast nur Neueröffnungen.

Aber ich hoffe daß es ein hochwertiges Hotel mit super Service sein wird in das wir im Mai reisen werden wir  waren  schon sehr  oft in der Türkei kennen aber diesen Abschnitt des Hotels noch nicht.Was mich überrascht hat war (hatte aber schon gebucht)

daß die Aussen- Anlage auf den Zeichnungen größer wirkt als sie tatsächlich ist.

Wie sind die Chrystal Hotels allgemein im Service? weiss das jemand??

• vonschmeling
    geschrieben 1292794124000

Östlich dürften Liegestühle des The Olympians stehen oder vom Golden Coast.

Reichlich eng bestuhlt, der Bereich ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • michune
    geschrieben 1292870193000

Hallo Zusammen habe füe August gebucht im Palace, da der Hotelamanger Lemi Kücük heisst und der schon das Amelia Beach toll und stilvoll geführt hat und damit einer der besten Manager an der türkischen Rivera am Werk ist. Der setzt sich sogar zu den Gästen beim Essen und fragt wies geht und ob alles in Ordnung ist.

Des weiteren wenn mann sich die Bilder von der Baustelle anschaut fällt auf das das Hotel weiter oben steht als wie in den Bildern der Kataloge, das heisst das die Poolandschaft grösser werden muss denn das Hotel geht bis zum Strand und da fehlen sicherlich zu den Skizzen 100 Meter. Freue mich schon warte schon auf neue Bilder. Bin über jede Info dankbar.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Böki
    geschrieben 1292923071000

@michune

Ja, bei den Bildern auf der Hotelseite im Internet gibt es auch Unterschiede, was den Abstand des Hotels zum Meer betrifft.

Allerdings denke ich, dass da dann in Natur einfach noch mehr Grünfläche angelegt wird

und fertig. Wäre ja schön, wenn die Poollandschaft größer ausfiele. Glaube ich aber eher nicht.

Wie gesagt, bin gespannt auf die ersten Bewertungen im Frühjahr.

Gruß Böki

• Rambazamba100
    geschrieben 1292938495000

Also man konnte im September schon die Poollandschaft erkennen und groß ist sie wirklich nicht. Allgemein ist die Außenanlage in Betracht der Größe des Hotels sehr sehr klein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!