• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1312873152000

Ihr Lieben, vielleicht ist es ja möglich, daß hier a l l e Meinungen zugelassen werden und Gäste denen es in dem Hotel nicht gefallen hat, nicht als "Ketzer und Nörgler" abgestempelt werden ! :?

Wie wir alle wissen, sind die Geschmäcker verschieden und ein jeder hat andere Vorstellungen und Erwartungen von / an ein Hotel.

Das sich seit der Eröffnung sehr, sehr vieles zum positiven geändert hat und das Hotel auf die schlechten Kritiken reagiert, kommt ja nun auch den Urlaubern zugute, die jetzt ihren Urlaub dort verbringen dürfen. Seid dankbar für jede Kritik, die am Anfang in den Bewertungen geäußert wurde und seid dankbar, daß das Hotel diese Kritik auch richtig nutzt und Verbesserungen für alle nachfolgenden Urlauber umsetzt.

So sollte es immer sein !

Und nun bitte ich hier in diesem Thread um eine faire Diskussion ohne irgendwelchen ironischen Seitenhiebe und Bemerkungen, danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kojak1711
    geschrieben 1312887410000

@Mausebaer

Mit dem was du sagst , magst du vielleicht recht haben........ Wir waren selber in dem Hotel und hatten einen wunderschönen Urlaub. Lag vielleicht auch daran , das wir unsere Erwartungen an das " neue Hotel " nicht so hoch geschraubt hatten und positiv überrascht waren. Dementsprechend fiel auch unsere bzw. meine Bewertung aus.

Du sagst, das wir die Meinung anderer akzeptieren sollen , richtig , mach ich auch normalerweise...........

Nur, nach meiner positiven Bewertung wurde ich per PN beleidigt, Anschuldigungen erhoben ich sei gekauft, etc....... Nachdem ich diesen User dreimal gemeldet habe wurde er offensichtlich gesperrt. Nun, nach drei Wochen ruhe fängt er mit einem anderen Usernamen schon wieder an.

Wo bleibt da die Akzeptanz von leuten denen es nicht gefallen hat, gegenüber denjenigen die einen schönen Urlaub hatten ?

• Mausebaer120
    geschrieben 1312887852000

@ Kojak1711

Nur nochmal ganz kurz, denn das was wir beide jetzt hier schreiben ist OT und hat nichts mit Informationen zum Hotel zu tun ;)

Wenn Du von einem anderen wegen Deiner Bewertung angeschrieben/beschimpft wirst, dann melde es - wie Du es schon beim erstenmal gemacht hast. Das ist der einzige richtige Weg. Und antworte demjenigen nicht - ignoriere ihn einfach.

Diese Leute werden hier kaum im Forum schreiben, die machen das im Hintergrund - und genau deswegen sollte hier in diesem Thread Ruhe einkehren und in einem vernünftigen Ton diskutiert werden, denn die User hier im Forum können nichts für die user, die sich per PN nicht benehmen können.

Wir können Deine PNs nicht kontrollieren ( und wollen das auch nicht ) wir sind nur hier im Forum zuständig.

So, das sollte es nun aber wirklich gewesen sein - nutzt dieses Thread um anderen Usern / Urlaubern zu helfen und um sachlich Fragen zu beantworten bzw. um eure Erfahrungen mitzuteilen, danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kojak1711
    geschrieben 1312888743000

@mausebaer

Was ist OT?????????????????????????

Es lag nicht in meinem Interesse hier unruhe zu stiften. Ich will ja auch nur helfen den verunsicherten " Noch CP - Gästen " die Verunsicherung ein wenig zu nehmen , da wir ja selbst da waren und es nicht so schlimm ist wie es teilweise dargestellt wird.

• Mausebaer120
    geschrieben 1312889202000

OT = Off Topic = am Thema vorbei ... und das sind die letzten Beiträge, denn in einem Hotelthread soll es n u r um Informationen zum Hotel gehen.

Ab sofort werden wir wieder sämtliche OT-Beiträge kommentarlos löschen, damit Informationssuchende auch wirklich Informationen finden und sich nicht seitenweise durch OT quälen müssen.

• Mausebaer120
    geschrieben 1312890071000

Ab sofort geht es in diesem neuen Hotelthread hier klicken weiter :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!