• Walli43
    geschrieben 1297692664000

Hi,

soweit ich mich erinnern kann, geht man zum Restaurant die Treppe im Hotel runter und nach außen hin ist es ebenerdig.

Zum Strand ist es genauso weit wie im Aspendos, vielleicht eine paar Meter weiter.

Gruß Walli

• don sunny
    geschrieben 1297789416000

hallo michune

hab ich es rchtig verstanden wird es eine poolbar im wasser geben

so wie mann es häufig in der karibik vorfindet soll heissen mann kann

zum tresen schwimmen  also gar nicht aus dem wasser raus um was kühles zu trinken ......wäre ja toll :D

und was schätzt du wieviel meter sind es zum strand bzw wasser

danke im voraus

• michune
    geschrieben 1297791578000

Nein es sind 2 Whirlpols im Pool integriert bei der Poolbar schau mal auf die Bilder dann siehst du es genauso wie den Jaquzzi auf dem Dach der Poolbar.

Entfernung bis zum Meer würde ich sagen ca. 100m.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • don sunny
    geschrieben 1297966139000

hallo michune

kannst du vieleicht was zum spa (WELLNESSBEREICH) WAS SAGEN ICH SELBST WAR

SCHON MAL IM CRYSTAL DELUXE IN KEMER UND DA WAR DER WELLNESSBEREICH

sehr gut (vieeel besser als im sunis evren beach) vieleicht hast du ja auch da ne info von lemi vielen dank im voraus

• Nippynell
    geschrieben 1298020428000

don sunny:

wie fandest Du das Essen im Crystal in Kemer?vieleicht auch im Vergleich zum Sunis Everen Beach?Wie war die Getränkeauswahl?

Was konnte man dort sportlich an Kursen machen?

haben uns zwischen diesen zwei Hotels dann für das neue Crystal  entschieden.

Denke die Hotels der Hotelgruppen werden immer ähnlich geführt so dass man das neue Crystal vom Service mit dem in Kemer und Belek-Bo vergleichen kann.Oder was meinst Du? Ich denke aber auch dass Herr Lemi schon ein sehr guter Manager ist der alles gibt aus dem neuen Crystal was besonderes zu machen.(Wir werden es bald erleben)

Herzlichen Dank

• don sunny
    geschrieben 1298028601000

hallo nippynell

beide hotels hatten gutes essen und waren sehr sauber wellnessbereich im

crystal war um welten besser das sunis hatte ne gute strandlage aber das crystal war sehr zentral man konnte zu fuss überall hin poolbereich war im sunis grösser animation tja kann ich nichts zu sagen weil nicht genutzt lobbybereich hat mir im crystal besser gefallen in grossen und ganzen fühlte ich mich im crystal wohler ich persönlich hatte im sunis mehr erwartet aufgrund der topbewertung hier aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

wobei ich glaube das palace wird das aushängeschild der crystallkette werden und dem sunis dem royal dragon etc ganz schön unter druck setzen wird

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1298030432000

@don sunny

das sunis hatte ne gute strandlage aber das crystal war sehr zentral man konnte zu fuss überall hin  

das kannst du im eb wohl auch :frowning: bist vielleicht näher am markt mehr nicht.

poolbereich war im sunis grösser

sorry, aber da hast du dich verschaut :?

wobei ich glaube das palace wird das aushängeschild der crystallkette werden und dem sunis oder royal dragon etc ganz schön unter druck setzen wird

dieser traum bleibt wohl ein traum (für dich) ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • don sunny
    geschrieben 1298032665000

hallo adrianmartin

wie alles im leben jeder hat ja einen anderen geschmack

1 bin mir ziemlich sicher das der pool im sunis grösser ist hatte aber kein zollstock dabei du wirst sicher nachgemessen haben

2 vom sunis nach Side sind es ca 10 min mit dem taxi da liegt das crystal in kemer viel zentraler ca 2min zu fuss bis zum zentrum

3 warum sollte das crystal palace keine grosse konkurenz zum sunis und royal sein

also für mich sind das keine besonderen hotels hab da schon ganz andere hotels  

erlebt

• Nippynell
    geschrieben 1298150297000

Warum bleibt der traum ein traum??

• michune
    geschrieben 1298200104000

Also zum SPA Bereich hat mir Lemi gesagt, das er über 3000m² werden soll und er den Vertrag mit zwei Damen aus Bayern abgeschlossen hat die das sehr proffisionell machen werden, zu dem Bereich hat er gesagt das es von der Salzgrotte bis zum 7 verschiedenen Saunen alles geben wird und er sich absolut mit dem Royal Dragon oder Sunis messen will und er von der Crystal Gruppe jedes Geld bekommt das er braucht um das Crystal zur Nummer 1 zu machen und das sieht mann an all den Kleinigkeiten die er berücksichtigt. Und wenn schon über 100 Langzeiturlauber aus dem Royal Dragon aufs Crystal umgebucht haben für den Winter heisst das was. Aber es kann jeder seine Meinung haben.

Lieber Anpacken als Auspacken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!