@Holzmichel sagte:
Hab natürlich meine Frau bezahlen lassen !
Ach so...
...und ich dachte, Du hättest mit Deinem neuen Friseur dort gespeist.
@Holzmichel sagte:
Hab natürlich meine Frau bezahlen lassen !
Ach so...
...und ich dachte, Du hättest mit Deinem neuen Friseur dort gespeist.
hm, lieber in die Suppe spucken als mein Erlebnis, vor längerer Zeit. Waren beim Italiener (zur WM Zeit). Hab mich schon bei dem Gang zur Toilette über den üblen Geruch mukiert. Als wir dann unser Essen bekamen u. genüßlich mit der Gabel in den italienischen Salat schaufelten, schaute uns eine total dicke pelzige Spinne an :spucken: :spucken. Somit war das Essen erledigt. Der Kellner zuckte nur die Schultern u. sagte, daß er uns den Salat nicht berechnen wolle.
LG
@carstenW. sagte:
Als wir dann unser Essen bekamen u. genüßlich mit der Gabel in den italienischen Salat schaufelten, schaute uns eine total dicke pelzige Spinne an :spucken: :spucken. Somit war das Essen erledigt.
Sozusagen pelzige Spinne in Koalition mit italienischen Salat !
Es will einfach keiner auf mein Thema eingehen - und das, obwohl ich selbst doch viel "Angst" vor meiner Hausherrin haben müsste........!
Dann soll halt der "Koch in seinem Alten Haus weiter in der Küche auf den Müller warten, der das Mehl bringt, vielleicht sogar mit brennenden Milben versetzt, und womit sich dann die Jungen Wo(u)lfe ihren Rachen glätten...! "
ist es vielleicht möglich das der Thread für einen Montag zu anspruchsvoll ist
Basler Bebbi - mir müend jo nöd alles verstooh, wa d' Jungs us äm grosse Kanton so verzelled.
Si verstönds jo mengsmol selber nöd..... :rofl: :rofl: :rofl:
Holzmichel, spielst du auf die Landtagswahlen an?
Vorschlag: Verschiebt diesen Thread doch ins Ratespiel! :rofl: :rofl:
Carsten, sieh es doch mal positiv. Das war Bio-Salat, ungespritzt, sonst hätte die Spinne nicht überlebt. :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!