• caribiangirl
    geschrieben 1201824135000

@Holzmichel

Warum, ich hab mich doch nicht irgendwie primitiv oder beleidigend ausgedrückt. Ein normaler sexueller Trieb ist doch menschlich ;) Deshalb würden (hoff ich doch) die "Medienwächter" nicht eingreifen.

Jeder kann sich alles durch die Rippen schwitzen, mir völlig wurscht, aber bitte nicht auf meine Kartoffeln :laughing:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Dylan
    geschrieben 1201865609000

@Holzmichel sagte:

Ich empfehle da immer einen äusserst köstlichen Getränkcocktail :

Grüner Tee mit Gelben Pfirsichen gemixt !

Ihgitt... :spucken:

...schau Dir doch mal den >Koch< an. Noch nicht mal die Freunde der Regenbogenfahne würden mit dem Koch ihren sexuellen Trieben freien Lauf lassen.

Und zum grünen Tee, gemixt mit gelben Pfirsichen, gehört zur Verzierung noch eine rote Amarenokirsche.

Es lebe die Intellektualisierung! :klappe:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • tosca4711
    geschrieben 1201871887000

Gut dass man nicht weiß was man manchmal ißt. Habe gehört, dass in einer Großbäckerei, die Azubis wenn der Meister nicht da ist, Rosinenbrötchen mit Nasenpopel verfeinern und andere nette Sachen veranstalten. Habe jahrelang bei diesem Bäcker nicht mehr eingekauft.

Bei einem Kneipengang hat sich eine Freundin eine Gulaschsuppe bestellt. Auf einmal knirschte es "was ist dass denn?" :shock1: Sie holte eine halbe Kakerlake aus dem Mund. Der Rest war mit der Gulaschsuppe im Magen verschwunden. Die Kellnerin hat dann eine neue Suppe angeboten die dankend abgelehnt wurde. Sah fast aus wie im Dschungelcamp mit der Kakerlake zwischen den Lippen. :laughing: :rofl:

23.11-27.11 Dublin
  • caribiangirl
    geschrieben 1201878880000

Ich hab mal in so ner primitiven Fernsehsendung gesehen, wie heimlich gefilmt wurde. Hauptsächlich wurden kleine Filmchen gezeigt, wo der oder die Mitarbeiter dem Chef eins auswischen wollten. Einer spuckte ua ins Kaffeetässchen vom Vorgesetzten.

In nem anderen Ausschnitt zeigte man einen Mitarbeiter eines Fast Food Restaurants, der in einen Burger rotzte (fiel bei der Burgersoße nicht mal auf) und in wieder einem anderen Filmchen strullte ein Mitarbeiter in eine Fantaflasche seines gegenübers, der gerade auf Toilette war.

Ich glaube schon, dass gefrustete Mitarbeiter solche Schweinereien ab und an machen. Wer weiß, ob wir nicht auch schon sowas gegessen haben. Ich möchte es aber lieber net wissen.

Gerade bei cremigen Soßen bin ich immer ganz vorsichtig und schau mir die " Mischung" erstmal genau an.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!