• Holzmichel
    geschrieben 1201563244000

@jordan26 sagte:

@Chief-1

hoi häsch tatsächlich rächt die checkes sälber nit uf jede fall weiss niemerd bscheid uf jede fall d reiselday ä moll au nit ;) grus us basel

dr fred

Doch lieber Fred,

die Reiselady und der Carsten haben´s erfasst !!

:ghost:

Fast ´nen Bambi wert ! :beers:

---------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt mal etwas ernster :

Carsten, Du sagst nicht hingehen!

Meinst du nicht, dass gerade dieses Nichtwählen (ich glaube, bei Euch waren auch so um die 32% Nichtwähler) die gegenwärtige Situation bei Euch in Hessen begünstigt hat ?

Erwin

• Holzmichel
    geschrieben 1201563669000

@Chief-1 sagte:

Si verstönds jo mengsmol selber nöd..... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Wohl wahr, lieber Chief !!

Aber ich glaube, spätestens nach dem gestrigen Abend hat`s vielleicht auch der "Letzte" in unsere (Kantons-)Republik begriffen - oder doch nicht ???? ;)

• carstenW.
    geschrieben 1201626995000

@holzmichel

doch, da stimme ich Dir zu, deshalb war ich ja auch nicht bei den 32%.

LG

• Dylan
    geschrieben 1201634776000

:laughing:

Hallo Carsten,

mit diesem Thread hat Holzmichel ein sehr interessantes Thema angesprochen.

Aber lieber Carsten, von was redest Du eigentlich? :frowning:

@carstenW. sagte:

...es war einfach nur abartig. Da gehen wir nie wieder hin.

@carstenW. sagte:

...doch, da stimme ich Dir zu, deshalb war ich ja auch nicht bei den 32%.

Was meist Du mit "32%"?

Soll das jetzt heißen, das Du zu den 32% der Gäste gehörst, die nie wieder in dieses Italienische Restaurant gehen, da dort "total dicke pelzige Spinne" eine Koalition mit Salat bilden? ;)

Oder was wolltest Du sonst damit zum Ausdruck bringen? ;)

Gruß :kuesse:

Dylan

:rofl:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • carstenW.
    geschrieben 1201639311000

@Dylan

grins, sowohl als auch.

Zu den 32%, die nicht mehr das Lokal betreten gehöre ich. Aber nicht zu deren, die nicht an der Wahl teilgenommen haben.

LG

• Holzmichel
    geschrieben 1201647952000

@carstenW. sagte:

Zu den 32%, die nicht mehr das Lokal betreten gehöre ich. Aber nicht zu deren, die nicht an der Wahl teilgenommen haben.

LG

Also Briefwahl !

Ist doch o.k. :beers:

Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich/wir noch nie Briefwahl gemacht haben - und eigentlich auch garnicht weiss, wie das so funktioniert.

• pittpatt01
    geschrieben 1201648491000

ganz einfach lieber Erwin

Mit der Wahlbenachrichtigung kannst Du bei Deinem Wahlamt die Briefwahl beantrgen. Die schicken Dir dann die Wahlunterlagen zu und Du schicks dem Wahlamt die Unterlagen ausgefüllt zurück.

Aber bitte nicht vergessen: Du mußt natürlich auch immer unterschreiben. :laughing:

Und damit sich keine Partei benachteiligt fühlt kreuze ich immer alle an. :rofl: :rofl:

• carstenW.
    geschrieben 1201709812000

@holzmichel

meinte eigentlich das Lokal wo die Spinne im Salat war ;) .

LG

• caribiangirl
    geschrieben 1201820947000

Hallole

In viele Küchen von Speiserestaurants möchte ich auch nicht gucken.

Wie es da so hygienischmäßig zugeht, ist teilweise schon abartig. Hab da schon einige Reportagen gesehen.

Würde der Gast da reinsehen dürfen, würde er auf dem Absatz kehrt machen. Zum Glück gibts ja bei uns den WKD. Leider schlüpfen bei denen so "Schmierfinken", die sich Gastronom nennen, trotzdem tagtäglich durch.

Hab mal vor zig Jahren in einem mexikanischen Restaurant in Stuttgart wilde Kartoffeln bestellt. Ich habe wilde Kartoffeln allerdings zuvor auch schon öfter gegessen.

Diese wilden Kartoffeln konnte ich nichtmal probieren, da "das Wilde" über den Kartoffeln aussah wie Wi..... (chse) :spucken:

Ich ging natürlich nicht davon aus, dass der Koch über meinen Kartoffeln seinem sexuellen Trieb freien Lauf ließ, vom Anblick her hätte man aber davon ausgehen können.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Holzmichel
    geschrieben 1201822269000

@caribiangirl sagte:

Ich ging natürlich nicht davon aus, dass der Koch seinem sexuellen Trieb freien Lauf ließ, vom Anblick her hätte man aber davon ausgehen können.

Hui, jetzt kommt neuer "Wind" in die Betrachtung!

Zum Glück isses nach 23 Uhr, da können uns die Medienwächter wenigstens nix anhaben ! ;)

Aber jetzt mal ehrlich caribiangirl, meinst Du wirklich, dass er bei "Verkündung der Wahrheit" mit seinem Anblick diese Vermutung aufkommen lässt ?? ;)

Nun ja, durch die "Rippen schwitzen" kann`s der beste Anwalt nicht...........! :klappe: :klappe:

Ich empfehle da immer einen äusserst köstlichen Getränkcocktail :

Grüner Tee mit Gelben Pfirsichen gemixt !

Soll Wunder wirken ! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!