@mamaskito: Genau - das war doch dann der Hauptpreis
Seid ihr früher auch gerne ins Autokino gefahren??? Ich fand das immer supertoll - besser als in den miefigen Kinos
@mamaskito: Genau - das war doch dann der Hauptpreis
Seid ihr früher auch gerne ins Autokino gefahren??? Ich fand das immer supertoll - besser als in den miefigen Kinos
Hier in meiner Stadt gab es damals ein sehr großes Autokino.
Aber ich war nie im Autokino. Ich habe mein erstes Auto erst bekommen, als ich schon verheiratet war.
........ zum Trost? :klappe:
@McMonnie sagte:
Seid ihr früher auch gerne ins Autokino gefahren??? Ich fand das immer supertoll
Nö, ich hatte damals einen 2CV, der hat immer so verdächtig geschaukelt.
@McMonnie sagte:
Ich war 1966 das erste Mal in einem Autokino und fand das toll. Da gab's sogar Hamburger, die kannte ich bis dahin überhaupt nicht. Und in der kalten Jahreszeit bekam man sogar eine Heizung ins Auto gebracht. Ich wundere mich heute noch, wie problemlos man wieder von diesem Riesengelände wieder runtergekommen ist ohne großes Hupkonzert.
Ein Freund von mir ist im Autokino gestorben.... Er wollte sich den Film ansehen " Im Winter geschlossen."
:rofl: :rofl: :benetton:
@Wanderin sagte:
An die Mädels hier..
Erinnert ihr euch noch an den Handarbeitsunterricht??
Ohhhh ja!
Nachdem ich meine Knöpfe mit Schnellkleber befestigt habe, war ich von dieser Art der "Freizeitbeschäftigung" endgültig befreit.
Danke Leute!
Hab grad einen lustigen Abstecher durch diesen Thread in meine Kindheit/33,99 Jahre gemacht!
Grüssle
Lapis
@Hogit sagte:
Sascha Hehn ............... da denkt man doch unweigerlich an die "Schwarzwaldklinik" mit Prof. Brinkmann und Oberschwester Hildegard ............... :rofl: :rofl:
der Sascha :bounce: :bounce: :bounce:
hab ich doch schon immer gesagt! :rofl: :rofl: :rofl:
Wieso?
Der Sascha war zur Kosmetik und wurde so mit Schoki zugeschmiert, das er zur Mumie wurde. Damit kommt der nette Herr links ins Spiel... aber das ist eine andere Geschichte!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!