Supercool wie man heute sagen würde..
sahen die Schlaghosen aus, in denen ein Einsatz in einer
anderen Farbe ab dem Knie genäht wurde aus..
und dann wurde noch ein Glöckchen daran genäht..
Supercool wie man heute sagen würde..
sahen die Schlaghosen aus, in denen ein Einsatz in einer
anderen Farbe ab dem Knie genäht wurde aus..
und dann wurde noch ein Glöckchen daran genäht..
Und dabei fällt mir noch das
Sandmännchen ein.
...nee wat war dat schön, wenn ich dat noch vor´m ins Bett gehen - sehen durfte
Bine
frische Luft Klar, Ratz und Rübe
da werde ich doch grad an was erinnert. Es ist Heilig Abend und vor der Bescherrung kam nachmittags immer Lemmi und die Schmöker, mit Lemmi dem Bücherwurm...
Kennt ihr das auch noch ?
der Michel aus Lönneberga..(der mit dem Kopf im Suppentopf)
Pippi Langstrumpf...
Aber das Sandmännchen gibt`s ja noch, war bei uns bis letztes Jahr Pflichtprogramm vorm schlafen gehen
L.G.Andrea
@ Hogit
um diese Zeit stelle ich dir lieber n Kaffee hin.
Erinnert sich noch jemand an die allererste Lassie-Fernsehserie mit Jeff, Timmy und dem dicken Porky? Und an die Schwarz-weiß-Filme "Die kleinen Strolche"? Unvergessen auch die Zeichentrickfilme Hucky und seine Freunde, Pixie und Dixie und Yogi Bär.
Reiselady..ja sicher..
Aber erinnert sich noch jemand an die Tarzan Serie mit
Ron Ely??
Mann hat der gut ausgesehen
danke für deinen Beitrag an mich. Das mit diesem Thema fiel mir gestern so spontan ein, als ich ein altes Buch in die Hand bekam. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass es hier so schnell so viele Beiträge geben würde. Aber anscheinend gibt es viele Leute, die sich gerne und oft an die "alten Zeiten" zurückerinnern.
Und warum sollte man diese Erinnerungen nicht anderen usern mitteilen?
Ich habe damals die "Fünf-Freunde-Bücher" nahezu verschlungen, ebenso die dicken Micky-Maus-Hefte! Ich weiss gar nicht ob es die noch gibt!
Die "Bravo" musste ich mir anfangs heimlich kaufen, aber als meine Eltern merkten, dass ich besonders an dem Starschnitt interessiert bin, gab´s keine Problem mehr.
Florian
achja, die Bücher von "Hanni und Nanni" gabs ja auch..
die hab ich gelesen, glaube 5x hintereinander
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!