und gut, dass es scharfe Messer gibt. Damit kann man sich in den kleinen Finger hacken :sm1: . Das habe ich heute im Dienst gemacht, musste genäht werden , habe ich ohne Betäubung überstanden .
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1313620639000
-
geschrieben 1313621137000
Soll ich jetzt MUTIG sagen??
Wo warst du denn mit deinen Gedanken??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1313621341000
Bernd / Papa X:
Heute hatten wir eine Hitze (34 Grad) bei strahlend blauem Himmel, so daß ich froh war, das Fotoalbum in der kühlen Wohnung machen zu können.
Hier war auch echt ein heisser Tag, ich war richtig erstaunt, als ich aus der kühlen Wohnung nach draussen in die Sauna trat , zumal wir bisher am Abend eher Temperaturen um die 10°C hatten und am Morgen schon Nebel
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1313621458000
Ich habe gar nicht hingeschaut..., aber Betäubung in den Finger/Hand ist sehr unangenehm, daher habe ich auf die Betäubung verzichtet. Und es war der gleiche Arzt, der mir meine Gallenblase rausgerupft hat.
Meine Gedanken waren, den lieben Kinderlein einen schönen Obstteller zuzubereiten.
-
geschrieben 1313621663000
netter Arzt
so so
kleiner Spaß
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1313621736000
"Rausgerupft!" Sind bei euch OP-Bestecke so teuer?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1313621829000
Nee..., mein Bauch sieht aber aus, wie ein Schweizer Käse.
-
geschrieben 1313621954000
In dem Krankenhaus, in der Chirurgie, gibt es nur nette Ärzte :sm3:
-
geschrieben 1313622178000
Moni - das 1. Mal Ibiza - ich glaube das ist schon über 30 Jahre her und
das letzte Mal waren wir letztes Jahr September , auf Mallorca waren wir
auch schon öfters!
Und eine Kanaren-Kreuzfahrt haben wir auch schon hinter uns -
wahrscheinlich wird es doch Menorca werden!
Habe schon wie "wahnsinnig" gegogglet - Bewertungen von Hotels, die uns
zusagen würden usw.
Bärbel, Dir wünsche ich gute Besserung!" :klappe: " Das soll das Pflaster auf
Deinem Finger sein!
Bernd - warst Du schon mal Sept./Okt. auf Korfu (Wetter) - wobei es
uns nicht so sehr auf`s Schwimmen ankommt,wir wollen gerne wandern!
Und Menorca warst Du auch - gutes Hotel?
Unsere Nachbarin war im Sol Gavilanes und war ganz begeistert - kennst
Du das zufällig.
Marlena - irgendwas musst Du doch bei HC angestellt haben-
wir haben alle "rot" - wo ist denn schon wieder Deine rote Farbe (haste meine auch schon aufgebraucht?
So, für heute ist Schluß - morgen geht`s ziemlich zeitig zum
Wandern!!! Schlaft alle gut!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1313622526000
danke, chris