Keine Ahnung
Mach doch garnix
Keine Ahnung
Mach doch garnix
Marlene, ich hab dir doch rote Farbe geschickt.
Geht einfach nicht
Du armes Mäuschen, ich tröste Dich :knuddel: :sm2:
:sm3: Kann ich noch mehr haben,das tut so richtig gut
Ja :sm6: :sm3: :sm5: :knuddel:
danke
yuccapalme:
Du armes Mäuschen, ich tröste Dich :knuddel: :sm2: [/quote]
[size=24px][b][color=#ff0000] Ich auch!![/size][/b][/color] :sm6: Bin gleich bei Dir!
@ Chris
In meinem Profil kannst du die Bewertung des "Grupotel Turquesa Mar" auf Menorca
in Son Xoriquer lesen. Kann das Hotel schon empfehlen, obwohl wir nur wegen unserer älteren Freunde in ein AI Hotel sind.
Ebenso das Hotel "Gelina Village" in Korfu. Das Hotel ist ok, aber in den Ort Acharavi wollte ich nicht mehr. Ist mit der Infrastruktur dem Ansturm der Touristen nicht gewachsen.
Wenn ich sonst Korfu mit Menorca vergleiche, hmm das ist schwierig. Menorca ist rauher, Korfu lieblicher. Menorca besitzt so gut wie keine Berge und die Orte "Altstädte" machen wie auch auf Mallorca einen etwas toten Eindruck, wenn nicht gerade Markt oder sonst etwas geboten ist. In Korfu ist irgendwie mehr Leben, Musik in gemütlichenTavernen. Die Touristenorte sind in der Hochsaison natürlich an beiden Orten recht belebt. Uns hat Menorca sehr gut gefallen, aber ein zweites Mal werden wir voraussichtlich nicht mehr hin fliegen.
Wir waren dieses Jahr 4 Wochen im März auf Mallorca, sind so gut wie jeden Tag unterwegs gewesen und haben längst nicht alles gesehen. Auf Menorca wäre es mir im März warscheinlich langweilig geworden.
Menorca ist von der Infrastruktur etwas moderner als Korfu. (Müllabfuhr, Umweltbewußtsein usw.) Da harzt es leider in Griechenland noch etwas.
Zum Wetter. Auf Korfu kann es Ende September Anfang Oktober schon mal heftig gewittern und auch regnen. Ansonsten ist es gerade zum Wandern gut geeignet, ist die größte Hitze doch vorbei. Auch Baden ist in geschützten Buchten durchaus noch möglich. Kann aber zum Ende der Saison sein, daß nicht mehr alle Geschäfte
und Tavernen offen haben.
aber du schläfts ja schon fast,nachher kommst du an und weißt nicht mehr warum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!