Aber wenn ich das Obst in den Kühlschrank lege,steh ich dann davor und kanns nicht essen weils zu kalt ist.
Na gut,dann ess ich es jetzt schneller
Aber wenn ich das Obst in den Kühlschrank lege,steh ich dann davor und kanns nicht essen weils zu kalt ist.
Na gut,dann ess ich es jetzt schneller
Das ist doch kein Problem
Einfach genau wie den Käse 2 Stunden vorher aus dem Kühlschrank nehmen
Allen einen schönen sonnigen Tag
Und 2 std vorher weiß ich noch nicht das ich darauf Hunger hab.
Ne,Obst bleibt draußen!!
@freddoho sagte:
Das ist doch kein Problem
Einfach genau wie den Käse 2 Stunden vorher aus dem Kühlschrank nehmen
Allen einen schönen sonnigen Tag
[size=14px][b][color=#ff0000] Marlena[/size] -[/b]b[/color]eim Obst reicht meistens schon `ne halbe Stunde
bis 1 Stunde!
Wenn ich im Sommer viel Obst eingekauft habe, kommt es bei mir auch(außer Bananen) in den Kühlschrank und nach spätestens 1 Stunde kann man es genußvoll essen - bei Weintrauben geht`s noch schneller!!!
Moni, ist bei Euch alles in Ordnung, hast Du viel zu übersetzen?
Bei uns ist leider bisher kein "sonniger Tag" , deswegen sind wir auch
nicht ins Tannheimer Tal gefahren, hatten heute morgen um 9 Uhr nur
10° und auch jetzt sind es auch nur 16° ohne Sonne!!!!
Bärbel, wünsch` Euch schöne Tage in Südtirol , hoffentlich kommt Ihr
nicht in allzu viele Staus!!
Ich glaube, Ihr seid ja direkt in Meran - dort hat es ja auch eine schöne Therme, falls das Wetter mal nicht so schön ist und Ihr in Eurer Unterkunft keine Wellness-Abteilung haben solltet.
Hab`hier noch was zu Eurer Entspannung- viel Freude beim Ansehen!
http://www.youtube.com/watch?v=_Yh3gRZSvuI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=33leJRirRkM&feature=related
[size=14px][b][color=#ff0000]Wünsch` Euch Sonne und noch ´nen schönen restlichen Tag[/size]! [/b][/color]
Hallöchen
@Bärbel
Wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub im schönen Tirol. Mach dir keinen Stress wegen der Anreise, das ist auch schon Urlaub. Wir sind mal über Chur und den Ofenpass in die Richtung gefahren. Etwas Umweg aber wunderschön. Genieße es und komm gesund zurück.
Hier stürmt und regnet es wie aus Kübeln. Hat gerade mal 15 Grad. Wo ist nur die Hitze mit
38 Grad geblieben
Schönen Tag noch
Hallöchen,
wir haben hier bei blauem Himmel und eiskaltem Wind grad mal so 15°C
Ich war jetzt grad mal einkaufen, bin um 13h losgefahren und bin eben mit ein- und aufräumen fertig geworden - das ist jedesmal eine Tortur
@ Chris
Schade, dass Ihr nicht ins Tannheimer Tal fahren konntet
Im Moment hab ich nicht so arg Stress, hab eigentlich immer was zum Übersetzen daliegen Was ich die nächsten Tage unbedingt machen muss, ist Ordnung in die e-mails zu bringen, ich hab da bald keinen Überblick mehr, tztztztz :crazy:
@ Bernd
Danke ebenfalls
@freddoho sagte:
Chris
Was ich die nächsten Tage unbedingt machen muss, ist Ordnung in die e-mails zu bringen, ich hab da bald keinen Überblick mehr, tztztztz :crazy:
Moni, das mache ich jeden 2.Tag !
Sachen, die ich wichtig finde,werden gespeichert, alles andere gelöscht -
sonst ist irgendwann mal keine Kapazität mehr vorhanden!!
Habe das auch schon so gemacht, als ich noch arbeiten ging - es kommt ja jeden Tag so eine Menge von "Schrott" von "Gott und der Welt" an :crazy: - egal, wonach man mal gegogglet hat, irgendeiner schickt gleich was :sm4:
Wünsch Dir nicht zu viel Streß beim Ordnung machen!!!
Chris, jeden 2. Tag hab ich keine Zeit oder vielmehr keine Lust
Man bekommt wirklich viel unnützes Zeug, ich blockiere die "Schrott-" Absender jetzt und erhalte fast nix mehr Unerwünschtes :sm3:
Und sämtliche Newsletter bestelle ich nach und nach ab
Sodele, werde dann mal in der nächsten halben Stunde Feierabend machen :banane:
Muss nur noch ne Salatsauce machen - die mache ich immer für mehrere Tage - und den Salat waschen. Er hat ziemlich unter dem Unwetter gelitten
Gestern hab ich einen super leckeren Hörnchen-Zucchini-Hackfleisch-Auflauf gemacht, von dem noch die Hälfte übrig ist :sm3:
Dann mal einen guten Appetit und schönen Abend allerseits
@freddoho sagte:
Chris, jeden 2. Tag hab ich keine Zeit oder vielmehr keine Lust
Man bekommt wirklich viel unnützes Zeug, ich blockiere die "Schrott-" Absender jetzt und erhalte fast nix mehr Unerwünschtes :sm3:
Und sämtliche Newsletter bestelle ich nach und nach ab
Moni, das machst Du gut!"
Wann gibt`s Deinen Auflauf - komme gleich! :sm3:
Bei dem Wetter kann ich mir vorstellen, daß der Salat von oben bis unten " und "vorne bis hinten" schmutzig" ist!!
Bei uns gibt`s heute nur Tomate/Mozarella und Knoblauch-Baquette.
Gestern hatten wir mit Spezial-Bolognesesoße gefüllte Pfannkuchen mit Käse überbacken und eine Schüssel grünen Salat dazu!
Wünsche Euch "guten Appetit" Bis später, vielleicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!