• freddoho
    geschrieben 1315957303000

@Marlena sagte:

Bernd,

Woody stellt selber Indianerschmuck,bzw Beutel her,das ist die Erklärung.

Hat es auch schon mal erwähnt,wo man es sehen kann,musst mal zurück blättern,wenn du Langweile hast.

Auf der vorigen Seite habe ich den Link doch bereits nochmal angegeben  :shock1:    ;)

Da braucht man nicht viel zurückblättern  :p

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1315986043000

Oh,das hatte ich überlesen,sorry.

Hab so langsam auch meinen Urlaub in Zielnähe,man tut das gut.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1316005659000

:? Huch?

Noch niemand da gewesen?

Na gut,dann geh ich gleich arbeiten.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316005773000

Hallo zusammen

@Marlena

Wann geht es bei dir nochmal los ?? Hast es irgendwo geschrieben, bin aber zu faul zum Suchen. :laughing:

@Renate

Habe letztes Jahr aus Samos Samen einer exotischen Blume mitgebracht. Hat uns ein altes Mütterchen in Manolates gegeben. Es ist eine stattliche Blume von ca 1,5 Meter Höhe daraus geworden. Wunderschöne lila Blüten. Weiß nur nicht, wie die Pflanze heißt. Haben sie vorher nie gesehen. Stelle mal abwechselnd ein paar Bilder davon in mein Avatar.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1316006129000

Urlaub hab ich ab Mo,aber weg fliegen wir am Sa 24 für 2 Wo.

Sohn kommt mit Verlobten auch nach.

Bei Blumen kennt sich RL gut aus,sie wird dir sicher helfen können.

so ,tschö

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316007570000

Dann haben wir ja drei Wochen voreinander "Ruhe". :laughing:

Du fliegst am Samstag und ich komm am Sonntag. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1316008547000

Guten Tag

@Bernd

die Blume sieht wirklich sehr schön aus - kann mich noch gut dran erinnern - Manolates - das war doch da, wo dieses Dorffest war (rechts die Straße hoch :bulb: )- nach dem gemeinsamen Usertreffen-Ausflug. :heart_eyes:

Werde auch mal Bilder vom Kokkari-Oivenbäumchen + Bali-Palme als Avatar reinstellen. Der Transport der Palme mit dem Flugzeug war übrigens ähnlich wie letztes Jahr mit dem Olivenbaum - wir mußten die Erde entfernen :laughing: .

LG und einen schönen Tag

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • freddoho
    geschrieben 1316024115000

Hallöchen  :wave:

Heute war ich den halben Tag mit Einkaufen beschäftigt, und den andren halben hab ich versucht, endlich das mit dem "Link einbauen" zu kapieren  ;)   Hab's endlich geschafft  :sm3:

@ Bernd

Dein "Gewächs" ist wirklich sehr schön, die Farbe gefällt mir sehr sehr gut  :D

Dann mal Allen einen schönen Abend  :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1316028742000

Moni, Dein Einkaufen raubt Dir ja jede Menge Zeit - da kannst Du einem

ja richtig leid tun! :( Aber wie Du ja schon mal geschrieben hast, ist ja

allein der Weg schon "zeitaufwändig"!!!

Ich "falle 2x um" - keine 5 Minuten und wir haben "alles" , was man braucht

oder "auch nicht" - Tierarzt,  Arzt, 2 Bäcker, 2 Metzger, Bücherei, Polizei,

Apotheke,2 Banken, 2 kleine Kneipen, 1 ital.Bäcker und nicht zuletzt

das Bürgerbüro (Ausweise usw.).

Ach ja, wir hatten gestern einen wundeschönen Tag - Umgebung, Wetter, Essen: alles bestens!! Zum Kaffee waren wir dann im "Blauen Haus" in

Oberstaufen - wollte `nen Link senden,geht leider nicht! :(

Der ganze Tag war einfach nur schön! ;) :sm3:

Wünsch Dir und J.J. gute Entspannung :jp: - Dir scheint`s gesundheitlich

ja "gottseidank" wieder besser zu gehen! ;)

Bernd - mit Deinen Blumen machst Du uns ja richtig "Konkurrenz" - die

sehen aber sehr schön aus :sm3: - habe schon nach dem Namen gegogglet, aber leider "nichts" gefunden, mit dem ich "glänzen" könnte! :laughing: :(

Brigitte - schicke Dir `nen Link vom "Tannheimer Tal" -

hatten gestern mit unseren Müttern (91 + 87 Jahre) einen wunderschönen

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&biw=1016&bih=584&q=tannheimer+Tal&btnG=Google-Suche

Woodstöckchen  - habe Deine Handarbeiten angesehen, finde ich sehr

schön!! :jap:

Wünsch`Euch allen einen angenehmen Abend und später eine

gute Nacht!

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316029831000

Hallöchen

@Chris

Hab mal in das "Tannheimer Tal" geschaut. Sieht ja atemberaubend aus. Ich glaube, dort muß ich auch mal einen Urlaub verbringen. Wirklich wunderschön. Sollten wir nächstes Jahr tatsächlich mal in die Gegend reisen, werde ich auf dich zukommen.

@Renate

Ja, Manolates war schon was Besonderes. Ein Dörfchen zum verlieben.  Unseren Freunden hat es ja auch super gefallen. Sie schwärmen heute noch (auch vom Treffen) und meinen, nicht das letzte Mal auf Samos gewesen zu sein.

Jetzt noch ein anderes Bild der Blume....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!