Das gibt es natürlich, liebe Woody
Aber wir sind ja schliesslich seriös hier
Also mal ganz ehrlich : wenn wir fest zusagen, dann kommen wir auch
Das gibt es natürlich, liebe Woody
Aber wir sind ja schliesslich seriös hier
Also mal ganz ehrlich : wenn wir fest zusagen, dann kommen wir auch
@Bernd / Papa X sagte:
Sollte das Treffen in Berlin sein, kannst du ja von Düsseldorf nach Berlin fliegen.
Hör mal DU !
Wir zwei der Ältesten (nicht an Jahren, du weißt wie ich das meine ) hier im Forum, die schon soooo viel miteinander gelacht und gelabert haben, wäre doch höchste Zeit, daß wir uns mal treffen. Und Zugfahren ist gar nicht schlimm.
Würde dich am Treff-Ort sogar vom Bahnhof abholen.
Ok,wenn du mich dann abholst vom Bahnhof Bernie..
Übrigens,irgendwas schönes an der Nordsee fänd ich auch gut,in Strandlage natürlich!
Woodstöckchen:
Ok,wenn du mich dann abholst vom Bahnhof Bernie..
Übrigens,irgendwas schönes an der Nordsee fänd ich auch gut,in Strandlage natürlich!
Auch wir fänden Nord- oder Ostsee super - waren noch nie dort :sm6: Ich hoffe, es wird nicht zu schwierig werden, ein Ziel zu finden
Nord- oder Ostsee wäre mir ehrlich gesagt für ein Wochenende zu weit .
Vielleicht irgendwo in der Mitte von Deutschland..., damit diejenigen, die es am weitesten haben, so ungefair den gleichen Anfahrtsweg haben .
@freddoho sagte:
Auch wir fänden Nord- oder Ostsee super - waren noch nie dort :sm6: Ich hoffe, es wird nicht zu schwierig werden, ein Ziel zu finden
Ostsee war ich auch noch nie nur Nord,da ist mein Vater früher oft mit mir hingefahren.Da hab ich zum ersten Mal Krabben gegessen,hier mag ich die nicht
@yuccapalme sagte:
Nord- oder Ostsee wäre mir ehrlich gesagt für ein Wochenende zu weit .
Vielleicht irgendwo in der Mitte von Deutschland..., damit diejenigen, die es am weitesten haben, so ungefair den gleichen Anfahrtsweg haben .
Wie schon etwas weiter vorne erwähnt, ist die Mitte der "Bernd-Fans" in der Gegend von Frankfurt
, aber die bisher Interessierten sind ziemlich flexibel
Hättest du einen Vorschlag für Deutschland's Mitte und wer würde da organisieren ?
"Mitte" wäre auch noch in etwa Thüringen, wenn auch weiter östlich als Frankfurt.
Und da hätten wir ja schon einen Organisator. (Gelle Erwin )
Oder Frankfurter Raum direkt, vielleicht würde dann Marlena organisieren?
Ich sehe schon jetzt, es wird schwierig alle in Deutsachland und der Schweiz "verstreute" User an einen Tisch zu bekommen. Aber wenn wenigstens die "Hälfte" es schaffen würden, wäre das doch schon ein Erfolg. Oder?
Naja,immerhin hat Frankfurt einen Flughafen :sm3:
Du glaubst ja gar nicht, wie viele Flughäfen und noch mehr Bahnhöfe es in Deutschland gibt.
Na ich mein ja jetzt nicht,das man von dort noch stundenlang mit Auto o.ä "über die Dörfer" fahren muß um irgendwo hinzukomme n
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!