• freddoho
    geschrieben 1317946431000

@Bernd / Papa X sagte:

"Mitte" wäre auch noch in etwa Thüringen, wenn auch weiter östlich als Frankfurt. :laughing:

Und da hätten wir ja schon einen Organisator. (Gelle Erwin ;) )

Oder Frankfurter Raum direkt, vielleicht würde dann Marlena organisieren? ;)

Ich sehe schon jetzt, es wird schwierig alle in Deutsachland und der Schweiz "verstreute" User an einen Tisch zu bekommen. Aber wenn wenigstens die "Hälfte" es schaffen würden, wäre das doch schon ein Erfolg. Oder?

Ja, das fürchte ich auch  :?

Uns wäre auch Thüringen recht, aber Erwin will wahrscheinlich auch mal dort raus  ;)

Seine Option wäre ja der Bodensee mit Ausflug in die "deutsche Schweiz"  :p

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1317946538000

Ich geh jetzt mal ins Bettchen... :-)

• freddoho
    geschrieben 1317946645000

Schlaf gut Woody  :wave:

Nuja, warten wir mal auf die Kommentare von Chris und Marlena, die ja bald eintrudeln werden  ;)

Und natürlich auf Claudia's Meinung dazu  :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1317947422000

@Bernd / Papa X sagte:

Und da hätten wir ja schon einen Organisator. (Gelle Erwin ;) )

Passt schon - sonst hätte ich ja nicht so "grosse Klappe" gehappt ! ;)

Und wie schon weiter oben geschrieben, gehe ich mal davon aus, dass bei unserem Fan-Treffen nicht die riesen HC-Userschar teilnehmen wird....!

Da wird`s schon klappen.

Andererseits - vergangenes Jahr waren wir in Erfurt auch 25 Leute und Alles hat bestens geklappt !

Ansonsten traue ich mir auch (zumindest in Grundzügen) zu, für so eine kleine Fan-Truppe ein bissel zu "kopieren" = bedeutet, z.B. meine miterlebten - aslo nicht selbst mitorganisierten - (grösseren) UT in Berlin, Dresden und Wismar nochmal "aufzuwecken". Oder eben in solchen Regionen, die mir auch bestens bekannt sind.

"Haken für mich" an solchen Treffen ist natürlich immer da !!

Denn ich kenne schliesslich alles schon - geht aber Jedem Orga-Menschen so!!

Wie ich schrieb, trefft Eure Wahl !

Mir/uns ist`s überall recht - ausser irgendwo Rumfliegen zu müssen!

lieben Gruß

Erwin   

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317947917000

Ich denke mal, in erster Linie geht es ja mal um ein Treffen und Kennenlernen. Da spielt der Ort erst in der zweiten Geige. ;)

Klar, wenn jeder Interessent gleichzeitig ein wenig "Neues" nebenher zu sehen bekommt ist das natürlich auch ein Anreiz.

Sollte das Treffen wo immer auch tatsächlich stattfinden, wären eh zwei bis drei Tage einzuplanen, da wir leider alle sehr weit auseinander wohnen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317948371000

@ Erwin

@ Bernd

Wir werden schon was finden, mit dem Jeder zufrieden ist  :D

Ist leicht gesagt für mich, wohne ja in keiner der betreffenden Regionen  :klappe:    ;)

Jetzt bei 5 Grad und starkem Regen - könnte wirklich sein, dass es bald schneit - geh ich mal ins Bettchen  :smile:

Gut's Nächtel allerseits  :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317948390000

@Holzmichel sagte:

Mir/uns ist`s überall recht - ausser irgendwo Rumfliegen zu müssen!

lieben Gruß

Erwin   

Das ist doch schon mal ein Wort. ;)

Damit bleibt das Treffen im deutschsprachigen Raum. :laughing:

Mir/Uns ist es eigentlich auch egal wo, sind flexibel, fahren gerne Bahn und haben nebenbei auch noch so´n Ding mit 4 Räder und einem Lenkrad. :laughing:

Und Woody hole ich notfalls daheim ab. Punkt. :jp:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1317949048000

@Bernd / Papa X sagte:

Ich denke mal, in erster Linie geht es ja mal um ein Treffen und Kennenlernen.

Genau darum geht es !

Und sowas klappt sicher am Besten im anzahlmässig überschaubarem Kreis.

Wobei ich nie einem interessierten User - sofern`s kein Troll ist - die Teilnahme verwehren würde. 

Allerdings wird sich alleine durch die Tatsache, dass wir im UT-Thread nicht aktiv werden, der Interessentenkreis in Grenzen halten.

Beim Kölner UT sind wir mittlerweile schon bei etwa 32 Teilnehmern angelangt, schätze mal dass da noch Einige dazukommen !!

Wird aber trotzdem ein ganz tolles Ding werden - könnt Ihr mir glaubenn !!

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf dieses Treffen, weil wir zwar viele Freunde wiedersehen aber eben auch neue User kennenlernen.

Daher wird es sicher bei mir so sein, dass ich erstaml Gespräche mit den altbekannten Usern geringer halte und mehr das Kennenlernen mit den neuen Usern forciere - was aber auch keinen übelnehmen wird.

Dafür kennen wir uns einfach viel zu gut und lange!  

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317949871000

@Erwin

Ich sehe schon, daß du als "alter" "Usertreff-Profi" die Sache in die Hand nehmen wirst müssen. :laughing:

Viel Spaß dabei, die verrückte "Bernd-Thread-Fan" Truppe zusammenzubringen. :laughing:

Klar ist natürlich auch, daß bei so "großen " Treffen ein ganz anderes Ambiente

zu Tage liegt. Wenn man sich schon mal getroffen und kennen gelernt hat, ist das natürlich eine ganz andere Vorraussetzung.

Ich spreche da von unserer "winzigen" aber tollen Truppe aus Samos (2010)

und der "Wiedervereinigung" von uns paar "Griechenlandliebligsusern" dieses Jahr in Kreta. :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317951591000

Jetzt ist auch bei uns endlich ;)   das Sauwetter angekommen.

Es stürmt und regnet in Strömen (was für die Natur ganz gut ist) ist aber noch relativ mild mit 16 Grad.

Sag mal einfach gut´s Nächtle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!