• ditschi2
    geschrieben 1317985419000

So ihr Lieben,

nach einer durchregneten Nacht mit Gewitter und stürmischen Böen scheint im moment hier die Sonne bei 12°. Aber es sind doch einige Wolken am Himmel. Ich denke mal es wird nicht trocken bleiben.

Bernie-Thread-Treffen??? Davon habe ich nix gelesen zuvor. Fände ich aber klasse.

Weiter als die Mitte Deutschlands möchte ich auch nicht fahren. ok genau mittig muss es auch nicht sein. Es gibt ja viele schöne Fleckchen hier. Göttingen ist eine schöne Stadt. Lüneburg, wunderschön! (Also sind nur Beispiele)

Düsseldorf auch reizvoll (vor allem die Altstadt mit den Altbierkneipen :beers: )

Gleiches gilt für Köln (mit den urigen Kölschkneipen :prost: )

Ja ist schon schwierig was passendes zu finden und dann noch einen Organisator.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ich bin erst am Montag wieder hier. Am Samstag kommen Freunde, da wollen wir Zwiebelkuchen essen und Federweißen trinken. :crazy:

Liebe Grüße.

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • sole-luna
    geschrieben 1317987561000

@ditschi2 sagte:

da wollen wir Zwiebelkuchen essen und Federweißen trinken. :crazy:

... das sind ja richtig fränkische Gepflogenheiten ...   ;)

B.

• freddoho
    geschrieben 1317989800000

Hallöchen,

hier hat es heute morgen schon geschneit  :?

Jetzt bei 5 Grad regnet es und es kommt ein bisschen die Sonne raus  :D

Allen einen schönen Tag  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1317995352000

Hier regnet es mal mehr mal weniger,jetzt gerade wieder viel :-(

Naja,gehe um halb drei erst Mal zur Rückenmassage beim Thai,hat vor kurzem eröffnet,bin mal gespannt!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317999030000

@Woodstöckchen sagte:

Naja,gehe um halb drei erst Mal zur Rückenmassage beim Thai,hat vor kurzem eröffnet,bin mal gespannt!

....und danach kommst du in das Restaurant meiner Frau um dort thailändisch zu essen... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317999585000

... oh da komm ich auch - wie heisst das Restaurant doch gleich ...  :klappe:    :laughing:   :open_mouth:

In Basel gibt es 20 Restaurants, in denen man thailändisch essen kann  :shock1:   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1318012040000

@ditschi2 sagte:

Düsseldorf auch reizvoll (vor allem die Altstadt mit den Altbierkneipen :beers: )

Gleiches gilt für Köln (mit den urigen Kölschkneipen :prost: )

O.k. - mit Düsseldorf könnte ich mich ganz gut anfreunden, obwohl ich öfters mal dort bin. Ist meist aber mit Arbeit verbunden, wenn ich da auf der Messe bin.

Trifft die Wahl allerdings auf Köln, werden die Holzmichels nicht dabeisein.

So schön Köln auch ist, aber zweimal im Jahr ein Treffen (siehe HC-UT Köln 2012) in der gleichen Stadt muss nicht sein - sorry ! 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318018971000

Bin ja echt mal gespannt, wo wir landen werden. ;)

In Köln hatten wir mal ein Treffen der "Kurfreunde" meiner Frau. War schön, so wie die Stadt auch. Danach gabs ein Treffen in Berlin und letztes Jahr sogar in meiner "Taverne". Nächstes Jahr ist Mallorca dran.

Oh Gott, schon wieder Mallorca. :laughing:

Jetzt nach einem guten Rouladen-Essen mit den Kindern und Freundinnen geht es in meine Kellerbar zum Fußball gucken. Gleichzeitig wird der neue Fernseher eingeweiht. :beers: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1318023576000

Brrr - ist das ein Wetter :sm4:

Wir hatten heute Nacht beim Heimfahren von Stuttgart nur 8° und es hat sich auch heute morgen um 10 Uhr nur auf 9 ° erhöht!

Gestern in Menorca hatten wir noch 30° und auch hier bei Euch war das Wetter bis Mittwoch ja bestens! :sm3:

Leider hat das Wetter von Menorca "Ausflugverbot" bekommen, sonst

hätte ich es natürlich hierher mitgebracht! ;)

Nur ganz kurz: Wir hatten eine wunderbare Woche an der Cala Galdana -

alles war bestens: Wetter, Hotel, Essen, Zimmer, Aussicht -  es gibt einfach nichts zu bemängeln. ;)

Werde in nächster Zeit Bewertung und Bilder reinstellen, aber zuerst müssen mal die "Rückstände" des  Urlaubs besetitigt werden

Morgen kommen unsere Mütter und Kinder zum Kaffee und am Abend

gehen wir dann gemeinsam Essen! :sm3:

Nur so nebenbei: Bin wieder Großtante geworden: 02.Oktober (2 Tage zu

früh) Ben Peter ist 3600 gr schwer und 53 cm groß. Kind, Mutter und Vater gehts gut`- habe heute telefoniert,alles ist in Ordnung! :jp:  

Das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee - nur die Ortssuche :sm6:

wird sich nicht so einfach gestalten -  sind ja gut 1000 bis 1200 km

Entfernung und wie Moni meinte, wäre "mittig-treffen" schon eine gute Idee!!

Wenn es bei uns terminlich reinpasst, sind wir dann auch dabei - warten

[size=14px][color=#ff0000]wir also mal ab, was sich so ergeben wird! :jap: [/size]

[/color]

Hoffe doch, Euch allen geht`s gut - Marlena kommt ja am Sonntag auch

wieder zurück und Alice ist - glaube ich- noch unterwegs ?!?

Übrigens - mein neues Bild ist das Rathaus von Ciutadella - ein wunder-

schönes Städtchen!

Wünsche Euch eine kuschlige Nacht, deckt Euch gut zu! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1318025114000

Hallo Chris, wir haben uns zwar schon begrüsst  ;) , aber dennoch nochmal herzlich willkommen zurück  :kuesse:   und eine gute Wiedereingewöhnung in den (hoffentlich nicht zu grauen und kalten) Alltag   :D

Freue mich schon auf Deine Bewertung und die Fotos  :sm3:

Deine Kurzinfo hört sich sehr gut an  :-)

Wünsche Allen noch einen schönen Abend  :wave:   und vielleicht bis später  :beers:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!