• sunshine48
    geschrieben 1318274747000

@freddoho sagte:

@ Chris Ich sage lieber J.J. lieber nicht, dass Du dafür den Käse reibst - er würde antworten : "das ist echtes Massaker"  :smile:

[size=14px][b][color=#ff0000]Moni - i[/size][/b]ch habe z.T. geschrieben, das bedeutet, daß nur ein Teil [/color]

gerieben wird und zwar ganz grob!

Wenn ich mit unseren Bekannten Raclette mache, sind ein paar dabei, die meinen ,sie verhungern, weil es ihnen zu langsam geht und die können dann den geriebenen Käse nehmen - jeder, so wie er möchte! ;)

[size=14px][color=#ff0000]Wir nehmen am liebsten Scheiben und zwar schön dick und da nehme ich[/size] u.a. ganz gerne den "Original Riches monts" oder auch "Valdor"[/color] .

So, jetzt gibt`s Kässpätzle, Dir und J.J, auch einen guten Appetit

und einen entspannten Abend! :smile: :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Woody_
    geschrieben 1318275405000

Also falls es wieder Erwarten doch Düsseldorf werden sollte:

Von der Altstadt würde ich abraten,obwohl alle immer so scharf drauf sind:

Überfüllt,laut,teilw teuer und immer diese bekloppten "Junggesellenabschiedsgruppen".Ich geh schon lange nicht mehr dort hin.

Lieber ein leckeres Restaurant woanders.

War mal mit den Leuten von nem früheren Düsseldorfer HC-Usertreff bei nem Mexikaner,die waren alle begeistert davon.

• sole-luna
    geschrieben 1318276847000

@Bernd / Papa X sagte:

Habe Bilder hochgeladen, aber auf halber Strecke hieß es "Bild konnte nicht hochgeladen werden". Auch die nachfolgenden wurden nicht geladen, warum auch immer. Das Problem hatte ich bisher noch nie.  

Ging mir eben genauso! Ein Teil ging hoch, dann hatte ich für die restlichen etwa

6 Stück den gleichen Hinweis wie Du. Mal sehen, dann warte ich vielleicht bis morgen und gönne mir jetzt einen schönen Fernsehabend. 

Übrigens: habt Ihr eigentlich schon mal durchgezählt, wie viele Personen insgesamt kämen, wenn denn alle aus dem Bernd-Thread kämen ??? Sind die Partner dazu grundsätzlich erwünscht oder wären sie nur "geduldet" oder sollen sie gleich zu Hause bleiben ?  

B.

• freddoho
    geschrieben 1318278755000

[quote=sunshine48]

[size=14px][b][color=#ff0000]Moni - i[/size][/b]ch habe z.T. geschrieben, das bedeutet, daß nur ein Teil [/color]

gerieben wird und zwar ganz grob!

Wenn ich mit unseren Bekannten Raclette mache, sind ein paar dabei, die meinen ,sie verhungern, weil es ihnen zu langsam geht und die können dann den geriebenen Käse nehmen - jeder, so wie er möchte! ;)

[size=14px][color=#ff0000]Wir nehmen am liebsten Scheiben und zwar schön dick und da nehme ich[/size] u.a. ganz gerne den "Original Riches monts" oder auch "Valdor"[/color] .

So, jetzt gibt`s Kässpätzle, Dir und J.J, auch einen guten Appetit

und einen entspannten Abend! :smile: :wave: [/quote]

Jaja, das z.T. hab ich natürlich gesehen - aber wie Du ganz richtig schreibst : jeder so wie er möchte  :sm3:

Hoffe, es hat geschmeckt und wünsche auch Dir und D. einen wunderschönen Abend  :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1318279115000

@Woodstöckchen sagte:

Also falls es wieder Erwarten doch Düsseldorf werden sollte:

Von der Altstadt würde ich abraten,obwohl alle immer so scharf drauf sind:

Überfüllt,laut,teilw teuer und immer diese bekloppten "Junggesellenabschiedsgruppen".Ich geh schon lange nicht mehr dort hin.

Lieber ein leckeres Restaurant woanders.

War mal mit den Leuten von nem früheren Düsseldorfer HC-Usertreff bei nem Mexikaner,die waren alle begeistert davon.

Düsseldorf kenne ich nicht, aber ich würde es sehr schade finden, wenn man eine "fremde" Stadt besucht und dann nicht in die Altstadt kann  ;)   :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1318279144000

@sole-luna sagte:

Ging mir eben genauso! Ein Teil ging hoch, dann hatte ich für die restlichen etwa

6 Stück den gleichen Hinweis wie Du. Mal sehen, dann warte ich vielleicht bis morgen und gönne mir jetzt einen schönen Fernsehabend. 

Übrigens: habt Ihr eigentlich schon mal durchgezählt, wie viele Personen insgesamt kämen, wenn denn alle aus dem Bernd-Thread kämen ??? Sind die Partner dazu grundsätzlich erwünscht oder wären sie nur "geduldet" oder sollen sie gleich zu Hause bleiben ?  

B.

Ich glaub wenn hier jeder seinen Partner mitbringen würde,dann wäre das treffen schon wieder zu groß

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318279165000

@sole-luna sagte:

Sind die Partner dazu grundsätzlich erwünscht oder wären sie nur "geduldet" oder sollen sie gleich zu Hause bleiben ?  

B.

Also bis jetzt an meinen bisher drei Treffen waren die Partner immer dabei und gerne gesehen. (Ausser natürlich, wer keinen Partner hatte.) ;) :laughing:

Bei meinem ersten Treffen 2006 (Ich bin ja der "Urheber" dieser Treffen)

ging die Vorbereitung über ein Jahr. War gar nicht so einfach, alle unter einen Hut

zu bekommen. Dem passte der Ort nicht, jenem der Zeitpunkt nicht. Schlußendlich waren wir dann doch ich glaube gut 10 User mit Anhang über 20 Personen. (Einige User sind mittlerweile nicht mehr gemeldet, Andere schreiben leider nicht mehr.)

Hoffe wir brauchen nicht so lange.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1318279469000

@Woodstöckchen sagte:

Ich glaub wenn hier jeder seinen Partner mitbringen würde,dann wäre das treffen schon wieder zu groß

:broken_heart: , aber wir würden das Treffen an einen Urlaub anhängen und daher würde ich dann nicht kommen, wenn mein Mann nicht "geduldet" wäre  :?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318279607000

@Woodstöckchen sagte:

Ich denke mal, daß sowieso nicht Alle die hier in meinem Thread posten kommen können oder wollen.  Kann auch sein, daß der ein oder andere Partner gar kein Interesse hat mitzukommen, soll ja auch Leute geben, die mit HC nichts am Hut haben. :laughing:

Ein Mega-Treffen oder "internationales Treffen" wie es sie schon gab mit dutzenden

Leuten wird es sicher nicht.

Kann ja aber hier auch nicht sagen du und du darfst kommen, du und du nicht. ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1318280318000

@Bernd / Papa X sagte:

Ich denke mal, daß sowieso nicht Alle die hier in meinem Thread posten kommen können oder wollen.  Kann auch sein, daß der ein oder andere Partner gar kein Interesse hat mitzukommen, soll ja auch Leute geben, die mit HC nichts am Hut haben. :laughing:

Ein Mega-Treffen oder "internationales Treffen" wie es sie schon gab mit dutzenden

Leuten wird es sicher nicht.

Kann ja aber hier auch nicht sagen du und du darfst kommen, du und du nicht. ;) :laughing:

Ja mit Hc nichts zu tun  haben,das sind genau solche die sagen "ich lese niemals die Bild zeitung" :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!