• Holzmichel
    geschrieben 1318290520000

@Bernd / Papa X sagte:

Da würde sich Thüringen oder der Harz schon anbieten.

Aber Woodys Vorschlag mit Düsseldorf ist auch nicht schlecht.

Die Liste wurde ja gemacht, Orte wurden genannt.

Irgendwie müsste jetzt ein Ranking gemacht werden und wir uns für einen Ort entscheiden.

Ich schrieb ja schon, das ich mich bei der Ortswahl raushalten werde, weil ich jeden Ort akzeptiere - ausser natürlich Köln - Ihr wisst warum, sorry !

Wenn sich die Mehrheit für meine Heimat - den Freistaat Thüringen - entscheiden sollte, auch liebend gerne.

Kenne ich zwar alles, aber der Organisator wäre dort schon mal sicher ! :beers:

Der Harz incl. Brocken wäre mir persönlich auch sehr, sehr symphatisch - ratet mal warum ? ;)

Da hätte sicher Bernd die besten "Orga-Chancen", in südlichen Harzgebieten könnte ich auch mit aushelfen.  

Und Düsseldorf immer gerne, da könnten wir vielleicht sogar zu Meckenstock`s in den Volksgarten gehen. :sm5:

Also - baut mal so eine Abstimmung mit Termin und Ort auf!

• Holzmichel
    geschrieben 1318290815000

@Bernd / Papa X sagte:

Der Harz streift Thüringen ganz im Norden. Da wäre zB. eine Dampfzugfahrt auf den Brocken als Ausflug sehr interessant. Aber eben, wer sollte das in die Hand nehmen?

Ich sprech mal im Klartext :

Z.B. von Nordhausen im Südharz aus ich und von Wernigerode aus Du ! :p :p :beers:

• freddoho
    geschrieben 1318291021000

@Holzmichel sagte:

Der Harz incl. Brocken wäre mir persönlich auch sehr, sehr symphatisch - ratet mal warum ? ;)

Keine Ahnung  :shock1:    :sos:   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1318291054000

Aber fairerweise muss ich dazusagen, dass die "anreiselogistischen" Details nicht ganz ohne sind!!

Düsseldorf, Frankfurt oder eben das thüringische Erfurt sind da deutlich "entwickelter" !!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318291183000

Das läßt sich aber aus fast 700 Km Entfernung schlecht "organisieren" ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1318291256000

@freddoho sagte:

Keine Ahnung  :shock1:    :sos:   :laughing:

Ich schrieb es schon mal hier im Thread...........! ;)

Eine Wiegenheimat kann auch in den entlegendsten Gegenden sein ! :p  

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318291734000

Eine Frage noch.

Brigitte schrieb ja schon, daß sie trotz Navi ihren Mann als Chauffeur braucht.

Wenn nun zB: in dem Riesenstraßengewirr von Düsseldorf eine Kneipe und Unterkunft zu suchen ist mit den üblichen Parkplatzproblemen...könnte das nicht Einige abschrecken? Wäre da ein kleinerer überschaubarer Ort nicht besser?

Wie gesagt, nur eine Frage. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1318291739000

@Bernd / Papa X sagte:

Das läßt sich aber aus fast 700 Km Entfernung schlecht "organisieren" ;) :laughing:

Das stimmt schon !

Dachte aber, dass auch in Deiner Wiegenheimat die Sage von der schönen Königstochter auf dem Pferd, verfolgt vom Riesen Bodo und letzlich noch umkreisst von allerlei tanzenden Hexen - in aller Munde war !! :wave:

Habe ich dann sicherlich irgendwie missverstanden.

So, nur noch kurz - dann ruft das Bettchen ! 

• freddoho
    geschrieben 1318291962000

@Bernd / Papa X sagte:

Wäre da ein kleinerer überschaubarer Ort nicht besser?

Wie gesagt, nur eine Frage. ;)

Mir wäre eine Kleinstadt eigentlich auch lieber, muss aber nicht unbedingt sein  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318292203000

@Erwin

Meine Wiege stand in Bamberg, allerdings nur ein Jahr dann wurde sie nach München verschoben. Ab meinem 4. Lebensjahr (Gott ist das lange her :shock1: ;) )

bin ich hier im Südwesten der Republik ansässig.

Bin zwar mehrmals im Jahr bei meinem Vater in Bad Harzburg, aber auch dann nur eben dort. Weiter wie bis zum "Bavaria" :beers: in Torfhaus komm ich mit ihm nicht mehr.

Sag auch mal gute Nacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!