Also wenn ich nicht gerade von der Antarktis komme dann komme ich meistens aus der Nähe von Stuttgart
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1206700877000
-
geschrieben 1206701021000
Ja guten morgen ihr Süßen
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1206703253000
@accp sagte:
Also wenn ich nicht gerade von der Antarktis komme dann komme ich meistens aus der Nähe von Stuttgart
Hach Stuttgart.... da war ich vor langer Zeit mal an einem tollen Usertreffen !!
:elephant: :banane: :bounce: :bounce2: :bounce: :banane: :elephant: :elephant:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1206703701000
Och männo . Immer sind alle aus dem süden der Republik
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1206704868000
sei nicht traurig ditschilein, wir haben dich desto mehr in´s Herz geschlossen. :bussi: :bussi:
Tja wenn wir ein "Bernd-Thread-User-Treff-Rot-Bier-Fest" machen könnten !!
Das wär doch was oder ??
:bounce: :bounce: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :sm5:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1206705607000
ditschi - Ich komme auch nicht aus dem Süden, bin aus dem Norden in die Mitte-West gezogen - Düsseldorf und Köln haben eben auch eine Menge zu bieten - und im Bergischen läßt es sich toll wohnen
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1206705737000
Wo findet denn das Bernd-Fest statt?Ich möchte auch so gerne mal über ein Treffen Reden können :banane:
-
geschrieben 1206705806000
Ich weiß, ich weiß. Bin gebürtige Remscheiderin. Wollte immer schon hoch hinaus und deshalb über den Harz bis hier hoch zur Nordsee gezogen.
Ciao, Claudia
geschrieben 1206706257000
Nordsee, ja da wollte ich auch schon vor 10 Jahren hin, aber mein Mann ist hier verwurzelt - Ich lebe auch gerne am Meer
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1206706356000
Ja ich lebe auch gerne am Mittelmeer