So, ich verabschiede mich auch mal und schaue in der Küche, was es noch vorzubereiten gibt. Das Hähnchen ist bereits aufgespiesst und im Grill :sm3:
Allen einen guten Appetit und wunderschönen Abend
So, ich verabschiede mich auch mal und schaue in der Küche, was es noch vorzubereiten gibt. Das Hähnchen ist bereits aufgespiesst und im Grill :sm3:
Ihr Lieben ,
melde mich auch wohlbehalten zurück. War echt toll auf der SOL, wenngleich wir so manches Mal "Spuckbeutel-Alarm" hatten. Schon witzig, wenn die Dinger dann überall im Treppenhaus hängen und an den Stehtischen ausliegen ... Aber wir sind ja sturmerprobt von der letzten Tour und uns haut nichts so leicht um. Von Anderen haben wir gehört, dass sie 2 Tage im Bett lagen. Es war weniger der Wind, sondern eher die starke Dühnung, die dem Schiff zu schaffen machte.
Lag also nicht allein am Alkoholkonsum , dass wir ab und an etwas breitbeiniger gingen ...
Ansonsten hatten wir angenehme 22 bis 24 Grad, allerdings oft bewölkt.
Unsere Ausflüge haben wir per Bus und Taxi selbst organisiert, da wir wieder zu viert unterwegs waren. Und schon auf dem Schiff wurden Pläne geschmiedet für das nächste Mal ... Dann aber wohl mal eine Nordland-Tour mit Start hier in D. Denn 5 Stunden Flug in einer solch engen "Kiste" (Tui-Fly) waren echt kein Vergnügen (auf der Rücktour war es sogar noch enger im Sitz ) und ab Frankf. fliege ich auch nie mehr. Da lobe ich mir die kleinen, überschaubaren Provinz-Flughäfen!
Klingt jetzt wohl alles ein wenig negativ, daher zum Schluss nochmal und speziell für Alice, die an eine ähnliche Tour denkt: es war echt SUPER Allerdings muss man das Aida-Konzept mögen. Uns jedenfalls gefällt es, wir schließen aber auch nicht aus, mal etwas Anderes auszuprobieren. Aber wahrscheinlich kommt uns doch wieder eine AIDA dazwischen, nächstes Jahr z.B. die neue MAR.
Ein Brauhaus zunindest sollte dabei sein ...
Soviel erstmal für jetzt, wir gehen gleich zum Essen (ja, ja, es grummelt halt schon wieder) und ab morgen gilt: DIÄT
Liebe Grüße
Brigitte
@DneaRd sagte:
Hallöchen Carsten
Was bitte sind Döppekooche
Nehme an, er meint Reibekuchen oder "Kartoffelpuffer" -wie man bei
uns dazu sagt - bin ja mal gespannt ?!
@freddoho sagte:
Moni - Dir und J.J. auch - bei Eurem Grill-Hähnchen!
sunshine48
Achso,ja alles klar,danke
[quote=sole-luna:[color=#ff0000]I[/color]hr Lieben ,melde mich auch wohlbehalten zurück.
][/quote]
Brigitte - schön, daß Du wieder wohlbehalten zurück bist!!
Wirst ja sicherlich `ne Bewertung und Bilder abgeben - bin schon mal richtig gespannt! Also, bei uns war bisher der TUI fly- Flieger in Ordnung - sind schon öfters mit diesem weg, es kommt wahrscheinlich schon auf die
persönliche"Größe" bws. Länge an. Wir sind beide nicht ganz so groß -
1,78 und 1,59 cm und passen deshalb gut in die Sitze -
(mit Länge und Breite!!!)
Ich wünsch Dir ein entspanntes "Hineingleiten in den Alltag" , lass`es
einfach langsam und ruhig angehen - es läuft einem ja "leider nichts weg"!
Ist mit Deiner Mutti soweit alles in Ordnung - ich hoffe doch!
Schönen Abend!
@yuccapalme sagte:
Mit einer Ballonfahrt über Kappadokien liebäugeln wir schon lange .
das wird Dir sicher sehr gut gefallen. Wir haben diese Ballonfahrt im April 2008 gemacht.
Allen einen schönen 1. Advent
...auch dir einen schönen Abend und 1.Advent
...schöne Blume auf deinem Bild,anscheinend haben wir die gleiche Idee gehabt mit dem Bild wechseln .Ich zbsp. habe mein Lieblingsfoto aus dem letzten Urlaub genommen...
Hab mir grad wieder mal die Urlaubsbilder angeschaut
Könnt ihr mir sagen ob ihr mein Profil sehen könnt? Komme da mit den ganzen Einstellungen noch nicht ganz zurecht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!