• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323216532000

Es ist nicht einfach, ich sehe es auch bei meinem Vater und seiner Lebensgefährtin.

Er wird jetzt 91, ist geistig total fit aber körperlich geschwächt. Und das Schlimme, er wohnt fast 700  Km von uns. Da ist man nicht mal schnell dort.

@Brigitte

Ich wünsch dir viel Kraft und mach dir nicht zu viel Gedanken. Gottseidank konntet ihr die Kreuzfahrt noch machen. Das lenkt doch von den Alltagsproblemen etwas ab.

Weiterhin alles Liebe und für deine Eltern alles Gute.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1323216758000

@Bernd / Papa X sagte:

Und das Schlimme, er wohnt fast 700  Km von uns. Da ist man nicht mal schnell dort.

Die Entfernung zu meiner Mutti ist zwar nur die Hälfte, aber halt auch nicht um die Ecke  :sweat1:   Ist wirklich nicht einfach  :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1323217003000

Anderes Thema   :broken_heart:    -   will Euch ja auch nicht ständig damit "runterziehen". Manches kann man halt nicht auf die Schnelle ändern, aber ich arbeite daran und habe dabei zum Glück noch die Unterstützung durch meinen Bruder.

Gute Nacht!

Brigitte

• freddoho
    geschrieben 1323218154000

Auch ich wünsche Allen ein gut's Nächtel  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1323239177000

Guten morgen zusammen,

werde heute mal nach Köln fahren zus mit meinem Sohn und mal wieder das Flair einatmen ;)

Vielleicht bleibt ja was an mir kleben was schreit,nimm mich mit.

NEIN,

ich denke eher an was zum anziehen,gut duften oder so,

nicht an was ..... :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323248986000

Ebenfalls guten Morgen

@Marlena

Pass auf daß DU nicht in Köln kleben bleibst. ;) :laughing:

Jedenfalls viel Spaß dort.

Hoffe alle Anderen haben vom Nikolaus nicht nur eine Rute bekommen.... :p :smile:

Wünsche schönen und nicht zu stürmischen Tag

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1323250790000

[size=14px][color=#ff0000]Guten Morgen ALLE Zusammen[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Marlena, ich wünsche Dir viel Vergnügen in Köln,[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]und einen schönen Tag mit Deinem Sohn![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Bernd, hast Du eine Rute bekommen ? ? ? [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Wir sind doch ALLE soooo brav! [/size][/color]

brauchen bestimmt, keine Rute!   

Es ist mühsam hier zu schreiben, es funktioniert bald überhaupt nichts mehr! :sm4:

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323252614000

[quote=Kleefeld]

[size=14px][color=#ff0000]Bernd, hast Du eine Rute bekommen ? ? ? [/size][/color]

Es ist mühsam hier zu schreiben, es funktioniert bald überhaupt nichts mehr! :sm4:

[/quote]

Hab doch meine eigene Rute. :klappe: :pensive: :laughing:

Ja, hier ist wieder ein neuer "Defekt".

Wenn man schreiben oder zitieren anklickt ist alles weg. Wenn man dann oben rechts "abschaltet"  ist das Hintergrundbild zu sehen und das Schreibfenster taucht dort auf. :frowning: :frowning: :frowning:

Öfter mal was Neues, es wird nie langweilig. :gun:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1323254882000

Hallo ihr lieben,

bei uns hat es im moment 4Grad,kein Regen,kein Schnee.Obwohl ich es schon schön finde würde wenn es wenigstens Hl.Abend schneien würde.

Also meine Eltern sind noch jung,Mama ist 54 und Papa 56 Jahre,sind beide noch Berufstätig.Aber meine Großeltern zbsp. sind auch schon ältere Leutchen,Oma ist 75 und Opa 87 Jahre alt.Opa hat jetzt drei Schlaganfälle hintereinander gehabt und ist dem entsprächent körperlich sowie Geistig beeinträchtigt.Oma ist auch nicht mehr grad die gesündeste und übernimmt momentan noch die Pflege für Opa alleine.Vom Krankenhaus wurde ihnen ein Pflegedienst und eine Haushaltshilfe empfohlen.Doch sie möchten beide von aussen keine Hilfe annehmen.Sie wohnen in einem abgeschiedenen Dorf wo es ausser einem Kreissler und einem Frisör nichts gibt.Seit den Schlaganfällen kann Opa auch nicht mehr mit dem Auto fahren,meine Tante wohnt Gottseidank in der nähe und erledigt die Einkäufe oder führt meine Großeltern zum Arzt.Aber sie können sich nur schwer damit abfinden,das sie früher oder später mal beide auf Hilfe von aussen angewiesen sein werden.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1323262076000

Hallöchen  :D

@ Dani

Dann fass ich das mal als Kompliment auf, denn mein Mann und ich sind genauso "jung" wie Deine Eltern  :jp:   :laughing:

@ All

Heute ist ganz ekliges Wetter, Schnee-Regen-Sturm bei 3 Grad.

War vorhin mit Hundi spazieren und völlig durchgeweicht  :?

Musste hinterher erst mal unter die warme Dusche springen,

Haare braucht man heute nicht zu stylen  :(    :laughing:

Wünsche Allen noch einen schönen Tag  :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!