• sunshine48
    geschrieben 1324492664000

@Bernd / Papa X sagte:

Danke der Nachfrage liebe Chris.

Mein Vater kam gestern noch einmal unters Messer. Die Sonde seines Schrittmachers mußte an einen anderen Ort platziert werden.

Den Umständen entsprechend geht es ihm einigermaßen. Er selbst ist voll Zuversicht.

Wie es aber halt bei einem fast 91-Jährigen ist, lebt man ständig mit dem gewissen Gedanken im Hinterkopf. Man ist immer "sprungbereit". Das Dumme ist die große Entfernung. Da kann man nicht schnell mal vorbeischauen.

Bernd, ich wünsch`Dir  und Deiner Familie von ganzem Herzen

viel Kraft und Zuversicht: " am Ende des Tunnels ist immer das Licht!"  - alles wird gut!!! :jp:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324492847000

Herzlichen Dank euch Beiden.

Ich sehe mal optimistisch nach vorne. Vater ist ja bei seiner Lebensgefährtin in besten Händen. Sie war im Berufsleben Heilpraktikerin.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1324492892000

@Bernd / Papa X sagte:

Muß eigentlich wirklich etwas organisiert werden ?

Man könnte sich doch auch nur einfach auf eine Stadt einigen, jeder sorgt für sich selbst für eine Unterkunft und man trifft sich zu einer bestimmten Uhrzeit ganz zwanglos. Das geht natürlich nicht bei dutzenden Personen, aber ein kleines Grüppchen findet sicher eine Möglichkeit, in einer Lokalität unterzukommen.

Genau so machen wir das dann!!!! :sm3:

Und ein Lokal könnte man dann in Abstimmung evtl. schon über`s Internet im Voraus aussuchen !! :beers: -

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1324493023000

@Bernd / Papa X sagte:

Man könnte sich doch auch nur einfach auf eine Stadt einigen, jeder sorgt für sich selbst für eine Unterkunft und man trifft sich zu einer bestimmten Uhrzeit ganz zwanglos. Das geht natürlich nicht bei dutzenden Personen, aber ein kleines Grüppchen findet sicher eine Möglichkeit, in einer Lokalität unterzukommen.

Tja, ich weiss nicht  ;)   Man sollte vielleicht schon ein oder mehrere gute Restaurants kennen  :shock1:   Und die Fans, die noch nie am Bodensee waren, wollen ja auch Sachen besichtigen ... Naja, ist ja noch Zeit - wird man dann ja sehen   :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324495684000

@freddoho sagte:

Tja, ich weiss nicht  ;)   Man sollte vielleicht schon ein oder mehrere gute Restaurants kennen  :shock1:   Und die Fans, die noch nie am Bodensee waren, wollen ja auch Sachen besichtigen ... Naja, ist ja noch Zeit - wird man dann ja sehen   :D

Man kann z.B. spontan eine Schiffahrt machen. Oder wenn der Ort Lindau sein sollte,

hätte man genug Möglichkeiten dort "herumzuziehen".

Oder die Insel Mainau besichtigen. Möglichkeiten gibt es viele, auch spontane.

Wir haben unser Treffen auf Samos auch erst nur mal so geregelt, daß jeder in einem anderen Hotel allerdings in der gleichen Stadt logierte. Zwanglos haben

die Ersten sich dann in einem schönen Cafe getroffen. Danach wurde ein Treffen mit den "Nachzüglern" :laughing:   vereinbart, und erst dann haben wir unter der professionellen "Führung" einiges auf Samos unternommen.

(Mein Gott, war das schön, gell Carsten und C, Ria und F, Renate und N....) :couplekiss:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1324499024000

@Bernd / Papa X sagte:

Nein, dass muss es sicher nicht !

Und wenn man das an einem Ort oder Region macht, wo z.B. sowieso gerade alle dort Urlaub machen, dann ist sowas perfekt.

In meinem persönlichen Falle wäre ich natürlich gerne zu einem Fan-Treffen in die Bodensee-Region gekommen (allerdings nicht Lindau, denn dass kennen recht gut. hatten beim UT in Kempten hinterher noch Lindau drangehangen), auch gerne in die Schweiz.

Aber !!

Wir würden sowas natürlich immer mit einem kleinen Urlaub verbinden, denn jetzt nur die vielen km dorthin zu fahren, um uns abends in einer Lokalität zu treffen, wäre mir ein bissel "wenig" - sorry !

Ich will da schon Höhepunkte dieser Region kennenlernen.

Das kann ich natürlich alles auch in Eigenregie machen, wenn aber aus der Truppe ein Insider dabei ist, der uns da ein bissel "führt" und vielleicht sogar ein paar "Geheimtipps" hat, soll`s uns sehr recht sein.

• freddoho
    geschrieben 1324500896000

@Holzmichel sagte:

Aber !!

Wir würden sowas natürlich immer mit einem kleinen Urlaub verbinden, denn jetzt nur die vielen km dorthin zu fahren, um uns abends in einer Lokalität zu treffen, wäre mir ein bissel "wenig" - sorry !

Ich will da schon Höhepunkte dieser Region kennenlernen.

Das kann ich natürlich alles auch in Eigenregie machen, wenn aber aus der Truppe ein Insider dabei ist, der uns da ein bissel "führt" und vielleicht sogar ein paar "Geheimtipps" hat, soll`s uns sehr recht sein.

Auch wir würden ja jeweils ein paar Tage dranhängen  :sm3:

Und es ist klar, wenn solch ein Treffen (wie z.B. bei Bernd auf Samos) mit Urlaub verbunden ist und man nicht nur von Freitag bis Sonntag vor Ort ist, dass es dann cool abläuft und man improvisieren kann  ;)

Hier schneit es wie verrückt bei 0 Grad, kaum zu glauben  :shock1:

Allerdings hoffe ich, dass morgen die Strassen geräumt sind, da wir noch mehrere Besorgungen machen und einige Kilometer zurücklegen müssen  :?

Wünsche Allen einen kuscheligen Abend  :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324501194000

[quote=Holzmichel

[color=#ff0000]Ich will da schon Höhepunkte dieser Region kennenlernen.[/color]][/quote]

Na wie wäre denn da Schaffhausen mit dem berühmten Rheinfall ?

(Nicht Reinfall :laughing:   )

Da kann man mit dem Schiff bis unterhalb des "Rheinfalles" fahren.

Ansonsten gibt es dort jede Menge Lokalitäten mit einfacher gut bürgerlichen Kost.

Die Schweiz ist gerade mal gegenüber und bietet auch einige Höhepunkte.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324501985000

@freddoho sagte:

Hier schneit es wie verrückt bei 0 Grad, kaum zu glauben  :shock1:

Allerdings hoffe ich, dass morgen die Strassen geräumt sind, da wir noch mehrere Besorgungen machen und einige Kilometer zurücklegen müssen  :?

Wünsche Allen einen kuscheligen Abend  :open_mouth:

Kuschel mal schön, hier regnet es bei 3 Grad.

Bääääähhhhh. :rage: :fou: :fou:

• Reiselady
    geschrieben 1324503546000

@freddoho sagte:

Und Reiselady möchte nicht nach Jena kommen wegen dem Umsteigen während der Bahnfahrt.

Dazu möchte ich noch etwas anmerken: Es stimmt, wir wären mindestens 7 Stunden unterwegs und müssten 3-4 x umsteigen. Für ein einziges WE ist mir das zu umständlich. Auch du, freddoho, hängst ja ein paar Urlaubstage dran, weil sich die weite Fahrt  sonst nicht lohnt. Bei mir ist es nun so, dass ich mir meine Urlaubstage gut einteilen muss, da andere Dinge im Vordergrund stehen.So ist es nun mal.

Lieber Holzmichel, dir traue ich ohne weiteres zu, dass du alles super gut organisierst. Und dass Jena in der Pampa liegt, glaube ich auch nicht. Ich war zwar noch nicht in Jena, aber die Städte Leipzig, Dresden, Erfurt, Weimar, Eisenach (davon aber nur die Wartburg), Naumburg an der Saale und Bad Kösen habe ich bereits kennen gelernt und ich muss sagen, sie haben mir gut gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!