Na das ist doch von Reiselady ein echt positives Feedback.
Also bleiben wir bei Jena und hoffen, daß so viel wie möglich kommen. :sm3:
Grüßchen
Na das ist doch von Reiselady ein echt positives Feedback.
Also bleiben wir bei Jena und hoffen, daß so viel wie möglich kommen. :sm3:
Grüßchen
Und nun das Wichtigste:
Liebe Cherete, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! :laola:
An dieser Stelle auch nochmal meinen herzlichen Dank für deine erfrischenden Beiträge zum Thema Weihnachten. Ich lese das immer gerne!
@Reiselady sagte:
An dieser Stelle auch nochmal meinen herzlichen Dank für deine erfrischenden Beiträge zum Thema Weihnachten. Ich lese das immer gerne!
Kann ich mich voll und ganz anschließen.
Super.
Sag mal bisschen gute Nacht muß morgen ziehmlich früh aus den Federn.
Haben einiges vor Weihnachten noch zu erledigen.
Ist halt mal nun so.
Tschüssi bis morgen (abend)
[size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000] Liebe Charlotte :birthday: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000] Herzliche Glückwünsche [/size][/b][/color][size=14px][b][color=#ff0000]zu Deinem Geburtstag,[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000] alles Gute, vor allem gute Gesundheit! :knuddel: [/size][/b][/color]
Also, ich möchte nicht, dass jemand anderes - egal wer - wegen mir bei dem Treffen zurücksteckt!
Entweder wir bekommen irgendwie alle (Interessierten) unter einen Hut (notfalls mit Urlaub/Dienstwochenenden tauschen etc.) - oder, wenn es dumm läuft, eben nicht. Sollte es auf den ersten Termin hinauslaufen, werde ich natürlich versuchen, mein Dienstwochenende zu tauschen oder außer der reihe ein zusätzliches freies Wochenende zu bekommen. Das werde ich aber erst dann anleiern, wenn der termin fest steht. Denn einige haben sich ja noch gar nicht geäußert, wie richtig angemerkt wurde. Wird schon irgendwie klappen!
Bodensee finde ich übrigens auch nach wie vor eine gute Idee!
Charlotte, auch von mir ein herzliches !
Bernd: In der Tat war Samos eine äußerst entspannte Form von Usertreffen, die wirklich traumhaft war! Das hat aber denke ich auch nur deshalb so toll funktioniert, weil wir (Renate vielleicht ausgenommen (?)) alle das Land bereits vorher kannten und lieben gelernt haben. Natürlich hat die Gruppe auch sehr gut harmoniert (auch wenn ich mir euch natürlich anders vorgestellt hatte ).
@Reiselady: sagte:
Dazu möchte ich noch etwas anmerken: Es stimmt, wir wären mindestens 7 Stunden unterwegs und müssten 3-4 x umsteigen. Für ein einziges WE ist mir das zu umständlich. Auch du, freddoho, hängst ja ein paar Urlaubstage dran, weil sich die weite Fahrt sonst nicht lohnt. Bei mir ist es nun so, dass ich mir meine Urlaubstage gut einteilen muss, da andere Dinge im Vordergrund stehen.So ist es nun mal.
ich dachte, Du meinst allgemein Bahnreisen mit Umsteigen
Für ein Wochenende lohnt sich solch eine weite Fahrt in der Tat nicht, wir werden wohl so eine Woche bleiben und dann noch eine Woche woandershin fahren
Und man kann Jena natürlich nicht mit Australien vergleichen :klappe:
@carsten79 sagte:
Bodensee finde ich übrigens auch nach wie vor eine gute Idee!
Charlotte, auch von mir ein herzliches !
Da schließe ich mich doch gleich zweimal an, bevor's zu spät ist
Gute Nacht!
Brigitte
Brigitte, auch noch nachteulerisch unterwegs
@Reiselady sagte:
Und dass Jena in der Pampa liegt, glaube ich auch nicht. Ich war zwar noch nicht in Jena, aber............ Erfurt, Weimar, Eisenach (davon aber nur die Wartburg), Naumburg an der Saale und Bad Kösen habe ich bereits kennen gelernt und ich muss sagen, sie haben mir gut gefallen.
Ich sag`s mal so :
Wenn ich jetzt von meiner Heimatstadt (nicht Wiegenheimat, denn das ist und bleibt die Südharzregion :sm5: - wie ich schon öfters geschrieben hatte !) mal einen Zirkel nehmen würde, den dann auf 45 km einstelle, dann erreiche ich all die von Dir genannten Städte meist locker (o.k. Leipzig und Dresden habe ich aus dem Zitat gestrichen, ist etwas weiter !! Sind aber auch zwei Städte, die mir durch Studium
und Ehestart sehr am Herzen liegen )
Aber gerade mit Naumburg/Bd. Kösen verbindet mich was ganz Besonderes = 4 Jahre ("Kloster"-)Schulzeit - ich schrieb es ja schon mal.
Aber Du kennst das ja alles schon, somit würre ein Urlaub in meiner Region nichts Neues für Dich bringen.
Auch deshalb verstehe ich Deine Argumente, warum Du nicht dabei sein wirst.
Dann eben 2013 z.B. in Schaffhausen - eine Gegend, wo wir noch nie waren.
Ich/wir sind max. bis Freiburg, Offenburg, Kaiserstuh usw.l gekommen (und natürlich in meine großmütterliche Ursprungsheimat bei Muehlhausen(Mulhouse) im Elsass - ja, da sind auch Wurzeln vom Holzmichel) !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!