So, 2012 ist da ! :laola:
Und ich hoffe, dass Ihr alle ordentlich - mehr oder weniger feucht - reingerutscht seid (wohin auch immer :klappe: ) !! :sm5:
Bei uns war`s wirklich sehr, sehr schön, auch wenn ich hier mal eine kleine "Kritik" loslassen muss !!
Denn was "Schweizerisches" hatte am Silvesterabend versagt....- machte nur ein bissel "blub" ! Das deutsche Pendant hingegen erfüllte voll alle (Blick-)Erwartungen.
Und dann zu Mitternacht erst recht!
Naja, wir werden die vergangenen, wunderschönen Tage lange in Erinnerung behalten, denn nicht das Weihnachtsfest oder der Jahreswechsel waren für uns wichtig - nur unserer kleine Prinzessin zählte.
Und da spielt der Anlass natürlich keine Rolle !
Ist zwar normalerweise nicht Erwins "Art", weil schon recht harte "Schale" - aber gestern abend kullerten bei Erwine und mir ehrliche Tränen, wo sie wieder gen Berlin fuhren.
Ich gebe aber zu, dass wir heute schon ein bissel die wieder eingekehrte "Ruhe" àls sehr wohltuend empfanden, denn diese wunderschöne Woche mit unserer kleinen Prinzessin und Sohnemann und SchwieTo haben unseren häuslichen "Ablauf" schon ein bissel umgekrempelt - auch wenn`s platzmässig relativ gut geklappt hat.
Trotzdem - immer wieder, sehr gerne und jeder Zeit würde ich diese Tage wiederhaben wollen ! :sm5:
Ansonsten habe ich jetzt keine Ahnung, was hier so gelaufen ist (leider nicht retoure gelesen - sorry) - der Anzahl der Thread-Seiten jedoch schlussfolgernd sehr viel - freut mich !
Und unserer neuen "Bernd-Fan-Hannoveranerin" auch von mir alles Gute - werden uns ja sicher auch mal persönlich kennenlernen, denn von Hannover bis zum Ort des Fantreffens ist`s ja nicht allzu weit ! :prost:
Euch Allen jedenfalls viel Spass bei neuen "Kalenderblattabreissen" !
Erwin