Sorry, ich habe wirklich Bernd mit Erwin verwechselt.
Bin nicht sauer, Bernd. Quatsch...
Freue mich, dass es Deinem Vater gut geht!!!!
Moni, die Situation ist neu für uns. Aber im Moment möchte ich die Dackeline lieber mitnehmen. Sie wiegt 4,8 Kilos. Die Einzigste aus unserer Familie die schlank und naturschön ist!!!!! Theoretisch können wir sie auch in den Flieger mitnehmen.
Morgens liefere ich sie bei meiner Mama ab, mittags erwartet sie mich schon zum Gassi gehen, und nach Feierabend weiß sie, dass sie mitgenommen wird. Arbeiten ist o.k., aber ansonsten... Sie weiß genau, wann Wochenende ist und GöGa und ich zur Verfügung stehen. Also geht Mademoisele überall mit hin, und das weiß sie auch. In unseren üblichen Restaurants kennt man sie schon. Und ich amüsiere mich königlich, wenn manche Eltern meinen, dass unser Hund sich besser benehmen würde als deren Kids. Und unsere Freunde haben teilweise auch Hunde, und die wiederum verstehen dich. GsD.
Eine Freundin meinte schon, wir wären zu sehr versessen auf den Hund. Aber unser kleines Mädchen ist einfach ein Sonnenschein. Da ist vieles nicht mehr wichtig, was früher sein muisste.
So, ich habe Euch nun genug vorgeschwärmt. Bin eben eine überglückliche Pflege-Hunde-Mama....