• ditschi2
    geschrieben 1326123126000

sole-luna:

P.S.

Du hast Dich auch noch gar nicht zu unserem geplanten Treffen in Jena geäußert. Wie sieht's damit aus?[/quote]

Ja da hast du Recht und mich erwischt :pensive:

Ich kann aber wirklich noch gar nix sagen dazu. Möchte schon gerne. Terminlich ????

denn ich möchte mich eigentlich beruflich verändern. Und sollte es denn wirklich klappen, weiß ich natürlich erst "kurz vor knapp" ob ich/wir nach Jena fahren können. Ich hoffe ihr habt deshalb Verständnis für mich und Geduld mit mir :broken_heart:

Sobald ich mehr weiß, sag ich euch natürlich sofort Bescheid. Vielleicht wird´s ja für mich und einige andere hier einfacher wenn ein bestimmter Termin feststeht.

So, muss mich noch etwas ausruhen jetzt. Morgen muss ich wieder zur Arbeit.

ich drück euch. :couplekiss:

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Reiselady
    geschrieben 1326126240000

Liebe Alice, ich drücke dir und deinem Mann ganz doll die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht. Gesundheit ist das wichtigste! Und eine fröhliche und positive Einstellung ist eine gute Voraussetzung für eine schnelle Genesung.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326127043000

@Kleefeld.

Bis auf Aruba und Curacao war ich auf den anderen Inseln..

Habe bestimmt über die Hälfte durch..

Meine Mutter lebte in USA  starb aber vor 11 Jahren unds seit dem war ich nicht mehr  dort ,und auch nicht in der Caribic...

Wir waren mit Carneval cruiseline verschiedene Schiffe..

Barbados haben wir nur besichtigt..

Grenada auf eigene Faust,, dort haben wir einen Taxidriver genommen die stehn am Hafen,,. und der hat uns über die ganze Insel gefahren... Gewürze vor allem Muskatnuss für Peanuts kaufen.. wenn Ihr vom Schiff kommt riecht es schon danach..In St Lucia ebenso , aber mit Stop am Strand mit Blick  auf die Pitons  wunderbar warmes Wasser..St Maarten ist ja halb französisch und halb holländisch... Fällt genau auf ,in welchem Teil du bist..  Dort waren wir am Strand , mit Blick auf die Flugzeuge Name fällt mir gerade nicht,wie der heisst ,glaube mahoonbeach  dürfte auch 15 Jahre her sein...Virgin Island ist sehr überlaufen  da fast alle Schiffe dort anlegen..glaube wir sind mit dem Taxi rein aber ein Shoppingparadies  vor allem für Edelsteine und Diamanten   Dollars und kreditkarte mitnehmen und handeln  lohnt sich auf jeden Fall.

Was auch toll war , nehme an das gibt es jetzt überall . wir sind in Crandcayman mit dem Uboot nach unten,  war super die Unterwelt mit Stingrays und so..

Ach ja ich glaube das war auch in St Thomas da gabs ein Aquaruim ins Meer gebaut ..war auch gut.. inzwischen gibt es sicher  viele neue Ausflüge..

Man staunt immer über das Feeling dort  obwohl im Landesinneren oft Armut herrscht..  ist auf diesen Inseln nicht so ganz gross.. aber schon gross zwischen arm und reich..leider...

Auf jedenfall eine schöne Reise da würd ich gleich mitgehn...

Hoffe dass es klappt..

Bin ja noch nicht solange bei HC und meine erste Cruise war schon vor 20 Jahren..

deshalb noch keine Bewertungen..

Meine Touren waren

St Thomas .St Maarten..Domenica,,Barbados..San Juan Puerto Rico..Grenada ..St Lucia..Crand Cayman  StCroix..  New Orleans..

Guadeloupe ...Martinique.. Jamaika...Cozumel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1326127309000

Edith, das hört sich ja super an  :sm3:

Irgendwann werden wir auch mal ne Kreuzfahrt machen,

aber im Moment kann ich meine bessere Hälfte noch nicht

dazu rumkriegen  :klappe:    :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Kleefeld
    geschrieben 1326127547000

Ihr seid soooo lieb :couplekiss:

Mein Mann ist jetzt nach Hause gekommen, ich habe ihm Eure guten

Wünsche und Grüsse ausgerichtet, er hatte grosse Freude

und lässt Euch vielmal Danken!

Jetzt ist er im Bett, schläft schon, er war erschöpft, aber guter Laune!

Die Resultate der Untersuchungen sind noch nicht alle da, aber die Ärzte

sind der Meinung, dass er die Reise auf jeden Fall machen kann!

Er hat genügend Medikamente gegen Schmerzen,

für die ganze Reise bekommen!

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1326128022000

Alice,

es ist schon die halbe Miete wenn ihr euch nicht verückt macht,solange nicht alle Ergebnisse da sind.

Und dann habt ihr was konkretes in der Hand und dann kann man sich Gedanken machen.

Weiß wovon ich rede,kannst es mir glauben. :couplekiss:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1326128258000

Vielen herzlichen Dank Edith,

genau so wollen wir es auch machen, mit einem Taxi

jeweils die Inseln umrunden,

etwas anschauen von den Inseln und auch Baden!

Ich plane nicht mehr sehr viel, zum Voraus,

es kommt ja doch meistens anders als geplant!

Ich habe den Bericht kopiert, zu den Favoriten- Landausflüge getan,

die wir dann ausgedruckt mitnehmen!

Nochmals herzlichen Dank!

Allure of the seas
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326128278000

@fredoho

Wart,s mal ab ,bis er seine erste Cruise gemacht hat. ;) ,

denn dann wird man vom Virus befallen und will immer.. Meines Erachtens  eine schöne

Art des Reisens ,man sieht einiges wo man sonst vielleicht nicht hin käme..

Auch kein Stress mit Kofferpacken wie bei einer Rundreise..

Stress gibts nur ,wenn man meint man muss zu viel sehn. 3-4 Inseln in einer Woche ist gerade richtig.. Vor alle sehr erholsam durch die Meeresluft  habe es bei meiner Mam gesehn..

Auch bietet das Schiff sehr viel zu erleben...

@Kleefeld

Dass sind schon mal gute Aussichten..

dann wirds auch klappen ;)

Lieebs Grüssle vom Ländle ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1326128679000

@edithe sagte:

Wart,s mal ab ,bis er seine erste Cruise gemacht hat. ;) ,

denn dann wird man vom Virus befallen und will immer..

Tja, mal schauen, das ist noch Zukunftsmusik - kommt Zeit, kommt Rat  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1326128904000

@Holzmichel sagte:

Übrigens - wenn Ihr dann den konkreten Termin festgelegt habt, liste ich Euch nochmal ein paar Unterkunftsvorschläge zu Hotel und Gasthöfen auf, damit Ihr rechtzeitig das Quartier sichern könnt. Betr. Fewo kann dann sicher auch Moni noch ein paar Ideen beisteuern!

Tja, wir sind immer noch unschlüssig, ob wir uns ne FeWo in Jena oder doch in Weimar nehmen wollen - mal sehen  :shock1:   Ein paar Adressen hab ich für Jena vorliegen.Hatte auch das Unterkunftsverzeichnis Weimar bestellt, aber noch immer nicht erhalten, muss ich nochmal nachfragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!