• Kleefeld
    geschrieben 1326129352000

@Marlena sagte:

Alice,

es ist schon die halbe Miete wenn ihr euch nicht verückt macht,solange nicht alle Ergebnisse da sind.

Und dann habt ihr was konkretes in der Hand und dann kann man sich Gedanken machen.

Weiß wovon ich rede,kannst es mir glauben. :couplekiss:

Das glaub ich Dir sofort, liebe Marlena!

Mein Mann ist ein sehr positiv eingestellter Mensch,

er zweifelt überhaupt nicht, dass alles gut kommt.

Das ist ja die halbe Miete! gell!

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1326130026000

;) Sehr gut!!!!!

Bin ich genauso,drück ihn mal lieb von mir :couplekiss:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1326131037000

marlena,

Das mach ich gern, aber nur ganz sanft,

nicht dass noch etwas kaputt geht! ;)

Bernd,

Dein Witz im Witze -Thread passt ja gerade wunderbar!

Ich habe ihn meinem Mann zum lesen gegeben, er musste lauthals lachen.

und konnte bestätigen, dass er auch nackt auf der Liege war,

eine nette Frau habe ihn notdürftig zugedeckt!

Allure of the seas
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326131062000

@ all

Frage ist von Euch einer Kinofan..?

Mein Reisebüro lädt seine Kunden immer zu Kinoabenden ein..

Ist zwar schon fast alles ausgebucht aber

kennt jemand oder war schon in... Ruppel die Katz...

oder Mission possible4  ?

Gehe selten ins Kino und der in den wir wollten ist schon ausgebucht..

Finde es toll von meinem reisebüro der 6 Abende das Kino mietet mit je 3 Filmen

dazu Sektempfang und Popcorn..

Davor kann man in einigen Pubs ermässigt Speisen und Getränke bekommen.

Vielleicht war schon jemand in einem der Filme??

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • yuccapalme
    geschrieben 1326132104000

Oh je, man kommt ja mit dem Nachlesen gar nicht mehr nach :shock1: ...

@ Alice

vor dem Urlaub krank zu werden, ist alles andere als schön. Aber ich denke trotz allem, besser vor, als während dem Urlaub. Denn so kann man sich noch in vertrauter Umgebung in ärztliche Behandlung begeben. Das ist im Urlaub schon etwas schwieriger, bzw. mit viel Aufwand verbunden, und es hat niemand was vom Urlaub.

Mein Mann ist während des Urlaubes krank geworden, es ging mal besser, mal schlechter, aber er hat keinen Arzt aufgesucht. Wir konnten nicht das unternehmen, was wir uns vorgestellt haben. Naja..., und nach dem Urlaub habe ich ihn dann nachts ins Krankenhaus gebracht.

Ich wünsche Euch, dass sich alles noch zum Guten wendet und ihr die Reise doch noch antreten könnt. :kuesse:

• Kleefeld
    geschrieben 1326132455000

Danke Bärbel

deshalb ist er zum Arzt gegangen, damit vor der Reise geschaut wird.

sonst wäre er wohl noch lange nicht gegangen!

Wie geht es den jetzt Deinem Mann?

Ist wieder alles in Ordnung?

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326132777000

@Kleefeld sagte:

Bernd,

Dein Witz im Witze -Thread passt ja gerade wunderbar!

Ich habe ihn meinem Mann zum lesen gegeben, er musste lauthals lachen.

und konnte bestätigen, dass er auch nackt auf der Liege war,

eine nette Frau habe ihn notdürftig zugedeckt!

Na das ist ja dann ein PO-sitives Erlebnis. ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1326132931000

@freddoho sagte:

Tja, wir sind immer noch unschlüssig, ob wir uns ne FeWo in Jena oder doch in Weimar nehmen wollen - mal sehen  :shock1:   

So, habe doch etwas Zeit gefunden, heute hier in den Thread reinzuschauen.

Erstmal Dir, liebe Alice, alles Gute für Deinen Mann.

Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles wieder in den grünen Bereich kommen!!

Ganz wichtig sehe ich immer - egal bei welchen Krankheiten - das der betreffende Mensch glücklich ist, in einer zufriedenen Ehe, Partnerschaft oder Gemeinschaft lebt oder wenn man alleine ist, gute Freunde hat, die da sind, wenn man sie braucht.

Denn ich bin der Meinung, dass persönliches Glück sehr viel im Genesungsprozess bewirken kann, Selbstheilungskräfte fördert.

Ohnehin sind wir - Erwine dabei noch sehr, sehr viel intensiver - Anhänger von Naturmedizin bzw. alternativer Heilmethoden.

Allerdings nur soviel, wie es das betreffende Leiden auch zulässt.

Und wir - naja, eigentlich ich weniger - haben vollstes Vertrauen in unsere Ärzte - die allerdings auch alternative Behandlungsformen unterstützen.

Leider scheitern solche Dinge bei vielen Menschen oftmals am Finanziellen, weil Krankenkassen vieles nicht finanzieren bzw. nicht finanzieren können.

Und schon sind wir wieder bei der sogenannten" 3-Klassen" - Medizin !!

Sehr traurig, wo in anderen Bereichen Milliarden verpulvert werden.....!

Aber lassen wir das Thema - wenn ich dann mal Kanzler bin, werde ich alles besser machen...!   ;)

Zum Zitat von Dir, liebe Moni !

Du weisst aber, dass eine Unterkunft bzw. FeWo in Weimar für Euch schon ein bissel umständlich werden würde! :?

Denn ich hatte schon vor, bei unserem Fan-Treffen auch am Freitag- und Samstagabend Orte für eine gemütliche "Quatschen- und Geniessen-Runde" einzuplanen. :beers: :prost: :prost:

Ihr müsstet dann mit der Bahn wieder zurück nach Weimar, denn Taxi wäre viel zu teuer. :disappointed:

Und zumindest von einem Ort der Abendveranstaltung, der mir so vorschwebt, müsstet Ihr auch erstmal zum Bahnhof kommen..........!

Wobei das mit dem Taxi jetzt wiederum keine grosse Summe bedeuten würde.

Aber bequem sieht da doch anders aus !!

Daher würde ich Jedem schon raten, eine Unterkunft in Jena bzw. seinen Stadtteilen zu nehmen. Wie ich schrieb, mache ich da nochmal eine Auflistung unter Aspekt der bestmöglichen Verkehrslogistik.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326133410000

Hallo Erwin

Ich danke dir schon mal im Voraus für deine Mühe, die du dir wegen Leuten machst, die du noch gar nicht kennst. ;) :laughing:

Nein, im Ernst, deine Initiative finde ich bewundernswert. Ich kann dir dafür im Moment nur :thumbsup:   sagen und beim Treffen gerne einen ausgeben. :beers:

Schön, daß es Menschen wie dich gibt.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1326133581000

@ Erwin

Zunächst nochmals ein herzliches :thumbsup:    für Dein Engagement bezüglich unseres Treffens  :kuesse:

Ja, wäre dann doch wohl besser, in Jena zu logieren  ;)

Wahrscheinlich fühlen wir uns sehr zu Weimar hingezogen, weil wir dort schon fast 2 Wochen verbracht haben und die Stadt m.E. ziemlich gut kennen  :p

Wir finden, es ist eine super Kleinstadt  :D

In Jena waren wir nur ein paar Stunden, kennen also nicht viel und es kommt uns einfach irgendwie gross vor  :p

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!