Ich mußte noch nach rechts scrollen, nachdem mein Beitrag dann abgeschickt war, hatte der Thread wieder die "normale" Breite. Weiß auch nicht, warum das mal so, mal anders, ist.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1146821067000
-
geschrieben 1146878702000
Gestern war er bei mir auch riesenbreit,bei meinem letzten Beitrag hier.
Heut ist es wieder "normal".
Ich vermute auch mal,lela,das deswegen der Zitier-Button weg war.
Aber gut gelernt hast du(ich meine das mit der Roten Schrift)
Das ausgerechnet BERNIE die Farbe ausgeht,,, neeee,neeeee
-
geschrieben 1147046657000
stell dir mal vor,wir würden das alles hier noch mit Schreibmaschine schreiben.Dat würde ja mal richtig ins Geld gehn,zwecks Papier und Farbband Ach so,die Briefmarke käme ja auch noch dicke dazu und die Postboten würde nur noch wegen HC Briefverkehr rumrennen.Falls mal was richtig eilig wäre,müßte die arme *** von Briefträger ja auch noch rennen wie Wolf.Praktisch müßte der Brief ja so flux ankommen,dass man noch antworten könnte.Ansonsten wird dem Postmann gekündigt.
:hap: :hap: :hap:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1147077852000
...oder stell dir mal vor, wir müssten das hier alles noch mit Brieftauben regeln! Da würde der Himmel voller Tauben sein!
Der Flugverkehr wäre praktisch lahmgelegt. Keine Starts und Landungen mehr, da zu viele Tauben am Himmel wären
:ghost:
-
geschrieben 1147120839000
....und aLLE TAUBEN MIT HOCHrotem kopf
PS:
Die Umschläge müßten aber auch rot sein:Eil-zustellung für Bernie!
-
geschrieben 1147167247000
Und einen Tag später steht folgende Überschrift ganz groß auf der Bild-Titelseite:
... und der Himmel verfärbte sich blutrot!
-
geschrieben 1147207435000
Jetzt weiß ,warum der Sonnenuntergang manchmal ROT ist:
Da ist gerade ne Eilzustellung für Bernie unterwegs!
Sag mal Bernilein,mach doch mal ein Avatar rein,was deiner ROTEN Neigung nahe kommt
Wenigsten für einen Tag.....
Du hast damals auch die Würstle bekommen....
-
geschrieben 1147207605000
Tzetzetze...Kaum läßt man Euch mal paar Tage alleine, treibt ihr hier die buntesten Blüten
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1147208252000
Bernilein!
Na,wie siehts aus,bekommen wir für 1 Tag ein ROTES Avatar zu sehen?
Hier einige Beispiele:
ein rotes Würstli
Bernie beim Bierchen trinken
Bernie mit roten Kopf
ein komplett rotes Avatar.....
-
geschrieben 1147208331000
Ach bitte, Bernilein! Nur für uns, bitte, bitte!
Komm, mach uns nicht traurig!