In meinem Avatarbild laufe ich doch schon auf ein großes Glas Bier zu !!
Ja mit dem Avatarbild ändern, das hat bisher mein Sohnemann gemacht. Der ist da Spezialist.
Ich leider nicht.
In meinem Avatarbild laufe ich doch schon auf ein großes Glas Bier zu !!
Ja mit dem Avatarbild ändern, das hat bisher mein Sohnemann gemacht. Der ist da Spezialist.
Ich leider nicht.
Aber es ist NIX rotes im Avatar
Tip:
Spendier dem Sohnemann 1 BIERCHEN,dann ändert er für dich das Avatar )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Tus für deine.................. FANS
SCHNUGGEL hat nicht in ROT geschrieben!!!!!
STRAFE:5 mal das Wort "ROT" in rot hier reinschreiben
Werde versuchen meinen Sohn von der lebenswichtigen Notwendigkeit dieses Vorhabens zu überzeugen !!
Schaun wer mal !!
Und tschüß, Frühschicht ruft !!
Man ließt sich !
Rot Rot Rot Rot Rot
Zufrieden? Zumindest ist meine Strafe abgearbeitet.
:laola: :banane:
Habt ihr eigentlich so den Tag durch nichts anderes zu tun als mich zu vergackeiern (Auch in der Nacht ) ??
Egal, es macht Spaß !!
Bernilein,ja wunderbar,
Spaß machen soll es,das ist klar,
egal obs ums Bäuchlein geht,oder die Wurst,
oder Berndchens Biere-Durst.
Ja,wie ärgern dich tags und nacht,
uns es sehr großes Späßle macht!
Aber du,Bernie nimmst es mit Humor,
ich kann nur sagen BÖRNIE vor!!!!
@'Bernd / Papa X' sagte:
Habt ihr eigentlich so den Tag durch nichts anderes zu tun als mich zu vergackeiern (Auch in der Nacht ) ??
Egal, es macht Spaß !!
Uns machts auch riesigen Spaß! :ghost:
Änderst du jetzt täglich dein Avatar? Das gefällt mir auch, aber wahrscheinlich deshalb, weil ich Snoopy so süß finde.
Nicht täglich,schnuggel,aber schon öfters als früher.Möchte mal durchprobieren.Jetzt kann man die Bilder ja von der eigenen Festplatte hochladen,früher im "alten" Forum ging das ja nicht,da gabs auchteilweise Schwierigkeiten mit den Avataren.
Ich finde beide süß,snoopy und Woody,die Filme gucke ich heute noch gerne.Bei woolworth gibts manchmal nette Snoppy-Schlafanzüge/Nachthemden.Und bei PLUS haben die manchmal auch Snoopy-Sachen(hoffentlich ist das jetzt keine Werbung....aber beim"Ich sehe was was du nicht siehst"-Thread stehen ja auch gerade sämtliche Geschäfte )
Meinem Schatz hab ich auch schon 8 verschiedene Schlafanzüge mit dem Snoopy drauf geschenkt. Ich selber hab auch 2. Auch Socken, auf denen Snoopy und Woody drauf sind, kann ich nicht widerstehen. Kriegt mein Schatz dann jedes Jahr zum Hochzeitstag neue.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!