• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224676128000

Oh mannooo, hier werden einem ja Sachen unterstellt. ;) ;) :laughing:

Nein, nein, wenn ich an solchen Wettbewerben teilnehmen würde,

käm ich warscheinlich nicht mehr zur Haustüre herein.

Ab und an mal ein Bierchen mit den lieben Nachbarn, (dazu hat man sie doch)! :rofl:

So, nun muß ich leider wieder zur Arbeit, hatte nur gestern frei um

mein Weibchen während der "Freudentränen" vom Bahnhof zu holen! ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1224686764000

Hallöchen plinze,

habe gerade im Urlaubs- Countown Thread gelesen, dass du verreist. Wo geht´s denn hin?

Auch wenn ich´s jetzt noch nicht weiß: Schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder.

LG Claudia :wave: :kuesse:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • plinze
    geschrieben 1224687547000

Hallo Ditschi!!!!!

Danke schön für die Urlaubswünsche! :kuesse:

Jaaaa, Freitag früh geht`s nach Türkien!!!!! Freu!!!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Woody_
    geschrieben 1224718801000

@plinze sagte:

Guten Morgen Bernd und alle Anderen!!! :kuesse: (man weiß ja nie, wer sich hier blicken lässt ;) )

Bernd, das kann auch anders interpretieren!

Der Himmel vergießt Freudentränen!!!!

Übrigens mit dem Bier, det glaub ich nicht! Der Bierwettbewerb geht ja noch bis zum 18.11.08, und du bist schon wieder hier!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Herrlich!!! Bierwettbewerb! Bernd da fehlst du,los hin!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224749405000

Guten Morgen Plinzchen, ditschilein und Woody !! (Und alle Anderen ).:bounce2: :bounce: :fire: :spookie:

Hallo Jutta, wie schön für dich , Urlaub in der immer noch warmen Türkei !!

Bin zwar erst vor Kurzem von Griechenland zurück, würde aber am liebsten gleich wieder mitkommen, zumal es bei uns bei kaum 10 Grad dauerregnet. Brrrrrrrrrrrrrr. :shock1: :shock: :disappointed: Leider bin ich für´s Handgepäck zu groß, aber nicht aus dem Grund, den Woody hier gleich erörtern wird wie ich sie kenne!! ;) ;) ;)

Woodylein, an den Bierwettbewerb gehe ich nur, wenn du mitkommst und mich dort mit deinen berühmten "Kokelwürstchen" versorgst !!! :laughing: :rofl: :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • plinze
    geschrieben 1224750000000

Guten Morgen Bernd, Woodylein und Ditschi!!! :kuesse:

Heute klappts noch einmal, denn morgen bin ich weg!!! Freu!!! :D

Kokelwürstchen??? :shock1: Ist das das Rezept wo man die Würstchen auf dem Grill vergessen muss??? :shock:

Det kenn ich!!! :p

Also ihr Lieben, wenn wir uns nicht mehr sehen sollten, haltet den Fred oben. Bin ja mal gespannt, wenn ich wiederkomme, wo ich euch ausbuddeln muss!!! :laughing: :rofl: :rofl:

LG Jutta :wave: :wave: :wave:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224750599000

Tja Plinzchen, ich hoffe auch ohne dich wird mein Tread nicht auf Seite

wasweißich verschwinden ! ;) ;) ;)

Aber Woody ist ja auch wieder aktiv !

(Die Story mit den Kokelwürstchen soll sie dir mal selbst erzählen !) :laughing: :rofl: :rofl:

Wo kommt eigentlich die Spinne in unserem Avatar her ??? :shock1: :shock: :cry1: :cry: :cry:

Aha, Halloween, kleiner Scherz der Admins ?? ;) ;) ;)

• feuerhexe
    geschrieben 1224757747000

Guten Morgen an alle und vorallem an Bernd!

Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich lebe noch. Hoffe euch allen geht es gut! Bei mir geht es zur Zeit auch gut ganz viele :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :wave: :crazy: :wave: :crazy: :wave: :pensive: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Euer Hexchen Stefanie

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224804724000

Wenn man hier nicht aufpasst, ist der Thread gleich auf Seite 2 !! :shock1: ;) ;)

Hallo Stefanie, schön wieder mal was von dir zu lesen !! :kuesse: :kuesse:

Dir geht es gut, das freut mich. Kann mich auch nicht beklagen, bis auf das

"Schüttelwetter" :disappointed: :sad:

Nachdem Plinzchen ja nun morgen Richtung Wärme fliegt müssen wir hier für etwas Leben sorgen. Ich hoff auch Woody ist dabei.

Sonst gehe ich doch noch zum "Bier-Wettbewerb" ! :laughing:

• Woody_
    geschrieben 1224805127000

Hier ist es wieder:

Das Kokelwürstchen-Avatar! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!