Sag bloss, du warst an dem Mast angebunden !?!? :rofl: :rofl:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1244415980000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1244416924000
Ja so könnte man es bezeichnen. Die Öljacke durfte nicht fehlen und dunkel war es auch noch. Aber die frische Luft tat gut :rofl:
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1244455767000
Danke Brigitte
@ Bernie
Ja das will ich !!
Danke für die Info
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1244456049000
Dachte, Du bist schon unterwegs zum Nordkap, weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast ...
B.
-
geschrieben 1244457550000
:rofl: :rofl:
Das ist doch erstmal nur ein Traum. Und außerdem würde ich das doch nicht tun ohne dir Bescheid zu geben
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1244464942000
So, meine Kreuzfahrt geht jetzt erst mal zur Arbeit bis um 22.00 Uhr.
Und am Wochenende werden wir für ein paar Tage nach Berlin schippern !
Ein Treffen...nicht mit Usern, "nur" Bekannte !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1244541776000
oh Berlin Schön! Da war ich noch nie. Möchte da aber unbedingt mal hin.
Schöne Fahrt und komm gesund wieder. Und...... nicht so viel Berliner Weiße trinken :crazy: :spucken:
geschrieben 1244552455000
Na Claudia, du wohnst doch viel näher an Berlin als ich. Komm doch schnell hin, dann trinken wir gemeinsam Berliner Weisse, plaudern über Griechenland und enden in der Nacht bei Ouzo und........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1244575416000
Berni, Grüß mir meine Heimatstadt schön. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei hoffentlich schönem Wetter.
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1244589383000
Aber gerne Yvonne !
Freu mich schon auf die 5 Tage und bin sehr gespannt. Ist das erste Mal Berlin !!
Wetter soll ja gut werden und so werde ich ein "Weisses" auf dich und die Anderen hier heben.
(Natürlich nur Eines auf Euch Alle) :rofl:
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein