• ditschi2
    geschrieben 1244127611000

Oh Brigittchen.

Mit dem Postschiff bzw. Hurtigruten (dazu finde ich übrigens keine Bewertung) möchten mein Mann und ich auch einmal fahren. Männe war sogar schon zu einem Diavortrag dazu. Dort hat er eine tolle DVD gekauft über die Tour. Die Norwegischen Fjorde...... schöööööööööööööööööön kann ich da nur sagen.

Bernie wie habt ihr (deine Frau und du ) das denn dieses Jahr mit der Karibik gemacht? Da ward ihr doch auch im Mai und nicht im September ;)

Oute dich: Du warst alleine da ;) :laughing:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • sole-luna
    geschrieben 1244130750000

@ditschi2 sagte:

Hurtigruten (dazu finde ich übrigens keine Bewertung)

... doch, gibt es (immer schön Brigittchen fragen ... ;) )

Und zwar unter den einzelnen Schiffsnamen (z.B. Finnmarken, Mitnatsol, Trollfjord = Schiffe der neuesten Generation).

Auf der Homepage von HR findest Du alle Schiffsnamen und kannst dann gezielt unter den Bewertungen danach suchen. Die echten HR-Liebhaber bevorzugen wohl die "älteren Modelle". Da sollten sich mal ALLE Männer ein Beispiel daran nehmen ... ;)

B.

• ditschi2
    geschrieben 1244131227000

@sole & luna sagte:

Die echten HR-Liebhaber bevorzugen wohl die "älteren Modelle". Da sollten sich mal ALLE Männer ein Beispiel daran nehmen ... ;)

B.

:laughing: :rofl: :rofl: :kuesse: Köstlich!!!!! :rofl: :rofl:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ditschi2
    geschrieben 1244131743000

@sole & luna sagte:

Und zwar unter den einzelnen Schiffsnamen (z.B. Finnmarken, Mitnatsol, Trollfjord = Schiffe der neuesten Generation).

Auf der Homepage von HR findest Du alle Schiffsnamen und kannst dann gezielt unter den Bewertungen danach suchen. Die echten HR-Liebhaber bevorzugen wohl die "älteren Modelle".

B.

Hättest du für mich PC-Niete ja mal verlinken können :? :question:

Trotzdem danke :kuesse:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244137947000

[quote=ditschi2][size=12][color=red]

[b][color=red][size=12]Bernie wie habt ihr (deine Frau und du ) das denn dieses Jahr mit der Karibik gemacht? Da ward ihr doch auch im Mai und nicht im September ;)

Oute dich: Du warst alleine da ;) :laughing: [/color][/size][/quote]

Du willst aber auch alles wissen !! :shock1: :? :rofl:

Also dann kläre ich dich eben auf. ;)

Meine Frau hat ein Restaurant mit großer schöner Gartenwirtschaft. Hauptsaison ist da Juni bis August. Davor und danach kann sie schon mal weg.

Davor ist es ihr aber in Griechenland zu kalt. (Wasser). Außerdem machen wir

meist mit unseren Nachbarn in der Vorsaison Urlaub.

Aber schaun wer mal ! ;)

Liebe Grüßchen :kuesse: [/size][/color][/b]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1244144335000

Hallo Claudia,

hier - ein Link - für "PC-Nieten" , z.B. die Bewertungen für die Finnmarken. Falls Du es noch nicht gefunden hast: Du musst auf der HC-Startseite mit der Maus über das Wort "Startseite" fahren, dann öffnet sich die Möglichkeit, auf "Schiffe" zu klicken. Aus der Auswahl von A-Z kannst Du dann - für obiges Schiff - z.B. auf F gehen und hast dann alle, die mit diesem Buchstaben anfangen. Etliche andere HR-Schiffe habe ich Dir ja schon genannt, sie sind auch alle in den Bewertungen drin. Sämtliche übrigen Schiffsnamen findest Du auf der Homepage. Fängt mit www. an und hört mit de. auf, dazwischen schreibst Du einfach hurtigruten ... ;)

Bring mich aber nicht wieder auf "Abwege", denn gerade habe ich mich mit dem Gedanken an eine Östl.-Mittelmeer-Kreuzfahrt angefreundet ...

B.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244406323000

Hmmmmmm...

Ne Mittelmeerkreuzfahrt ...

das wär schon was ...

Aber eben, mein Weibchen verträgt sowas nicht !!! :disappointed: :sad: :sad:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1244412742000

In die Ecke stellen !!! ;)

B.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244413979000

Na ja, oder an den Mast binden.... :laughing: :rofl:

• McMonnie
    geschrieben 1244415782000

Bernd - Genau das hat mir bei meinem ersten Segelturn geholfen ;)

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!