dann weiß ich ja Bescheid. Und sorry Brigitte, dass ich dich verdächtigt habe. Mir war sooo schwummrich von dem Buchstabengedönse :crazy:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1245083959000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1245085525000
[b][color=#ff0000][size=x-small]Vielleicht hat Bernie heute noch keine Lust sich hier zurückzumelden - bei dem Chaos.
Mir wird langsam auch ganz schwummerich von dem ständigen Runterscrollen um ans Seitenende zu kommen.
Was ich jedoch nützlich finde ist, dass man - während man einen Text verfaßt - nocheinmal die letzte Seite durchlesen kann, um dann besser Bezug auf die eine oder andere Frage zu nehmen.
So - jetzt mach ich feierabend bis später
LG Yvonne
[/color][/size][/b]
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1245104668000
[color=#ff0000][size=x-small]Tz, tz, tz - immer diese grundlosen Verdächtigungen
Ich trau mich momentan doch kaum noch was zu schreiben - kommt eh immer was anderes raus, als ich getippt habe . EINEN Versuch wage ich heute noch ...
B. [/color][/size]
-
geschrieben 1245156750000
Hallo Ihr Lieben
Bin wieder zurück aus Berlin. War wunderschön, (bis auf das Wetter) und sehr interessant. Haben einmal mit einem Stadtbus (Einer unserer Freunde ist Busfahrer) eine private Stadtrundfahrt gemacht, einschließlich Essen und Trinken im Bus
War echt super.
Tja, wieder mal was Neues im Forum, leider aber nicht unbedingt besser.
Das hatten wir vor Jahren schon einmal !!
Mehrere Smilie anklicken geht nicht mehr und immer nach unten scrollen bei Forenwechsel, nervt schon auch. :meinung:
Und ROT, wird es auch nicht, obwohl angeklickt und rot unterstrichen!!!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1245158112000
Schön dass du wieder da bist Bernie. Und dass es dir gefallen hat.
Test Test... ich schreib aber rot
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1245163078000
Hi Claudia,
für eine sog. "PC-Niete" schlägst Du Dich hier aber recht wacker ... Oder läuft das unter "sehbeeinträchtigtes Federvieh" ...
B.
-
geschrieben 1245176514000
[b][color=#ff0000][size=x-small]Willkommen zurück Bernie,
da habe ich ja Glück - bei mir funktioniert soweit alles. Es gibt aber wirklich eine Mengel HCler, die erhebliche Schwierigkeiten bei manchen Anwendungen haben bishin zum völligen - Tilt.
Na, schaun wir mal, wie lange dieser Zustand anhält.
Bernd, ich empfehle auch immer allen, keine Stadtrundfahrt zu buchen, man kommt wirklich mit dem 100 u. 200 an den meisten Sehenswürdigkeiten vorbei und das für nur wenige Euronen Schade, dass ihr so schlechtes Wetter hattet. Ist
normalerweise um die Jahreszeit nicht mehr. Hauptsache es hat dir trotzdem gefallen.[/color][/size][/b]
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1245230739000
Naja Brigittchen, das Rotschreiben beherrsche ich so gerade eben noch
Bist du schon am Koffer packen? Du hast es gut. Ich muss noch bis zum 18. Juli warten, dann geht´s los zur Ostsee :banane: Auch wenn mein Herz für Griechenland oder die Kanaren schlägt.
Ich freu mich trotzdem. Wenn das Wetter noch mitspielt ist es an der See auch wunderschön.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1245242351000
[color=#ff0000][b][size=x-small]Ja unser "Spreedampfer" hatte zum Glück ein Schiebedach
Und die Busfahrt war ganz privat.
Liebe Claudia
Nicht verzagen, nächstes Jahr treffen wir uns auf Naxos oder Samos !!
Und natürlich wünsche ich dir und auch allen Anderen hier traumhaftes Urlaubswetter, wo immer es euch hinverschlägt.
Grüßchen
Bernd[/color][/b][/size]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein