Wenn du kommst, und ich auch, sind wir schon mal ZWEI !!
Ist doch schon mal in guter Beginn oder ???
Wenn du kommst, und ich auch, sind wir schon mal ZWEI !!
Ist doch schon mal in guter Beginn oder ???
@Bernd / Papa X sagte:
Und jetzt kommt es. Vom 20. 09. 09 bis 27. 09. 09 fliegen wir gerade nochmal für eine Woche nach Menorca mit unseren Nachbarn !!
Haben das kurzfristig letztes Wochenende bei ein paar Bierchen beschlossen
Freu, freu.....
Liebe Grüße :knuddel:
Menorca??? Toll!!! Das steht auch auf meiner Wunschliste. Da soll es ja auch wunderschön sein. Da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt Bernie.
Ist noch Platz in deinem Koffer nach Santorin? Ich will auch mit!!!
LG Claudia
[color=#ff0000][size=medium]Brigittchen, schon gebucht für Mai 2010?? Boah du bist aber fix.
Hast deinen Männe also doch überzeugt.
Ich glaub ich könnte mir bei meinem die Zunge fusselig reden, der würde keine Kreuzfahrt machen.Außer die Hurtigruten- Fahrt. Da träumt er von. Mich zieht´s da ja so wie dich eher in die wärmeren Regionen. und dann noch das Mittelmeer..... Traumhaft schön sag ich da nur.
Aber ich denke allein an Gepäck schleppt man das Doppelte mit als sonst. Muss man ja immer schnieke aussehen auf so´nem Luxuspott. D.h. du musst Männe auch noch zum shoppen schleppen....... [/color] :sm3:
So, sei umarmt von mir.[/size]
[color=#ff0000][size=medium]Claudia [/color][/size]
Ja Ditschilein, wenn ich wüßte wie groß oder klein du bist, würde ich dich ja im Handgepäck mitnehmen
Wär sicher lustig in Santorin ein gutes Weinchen zusammen zu trinken und dem Sonnenuntergang zuzusehen.
Und damit hier keine falschen Gedanken aufkommen..... Ich meine natürlich mit unseren Partnern !!
Das mit der Farbe klappt beim Zitieren einfach immer noch nicht ! :jucken:
@ditschi2 sagte:
Menorca??? Toll!!! Das steht auch auf meiner Wunschliste. Da soll es ja auch wunderschön sein. Da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt Bernie.
Ist noch Platz in deinem Koffer nach Santorin? Ich will auch mit!!!
LG Claudia
[color=#ff0000][size=x-small]@Claudia
Hi Süße,
bin schon wieder total im Stress (arbeite im Moment sogar für drei!), aber doch mal kurz eine Zwischenmeldung. Fix mit der Buchung für Mai 2010??? Dachte ich auch erst und habe mit viel Mühe noch unsere Wunschkabine ergattert und die Flüge dazu. Bei etlichen Alternativ-Flughäfen ging schon gar nichts mehr. Wir starten unsere KF ja in der Türkei/Antalya, von dort geht's nach Marmaris zur Türk. Ägäis, dann nach SANTORIN ( :sm3: ), weiter nach Kreta, Ägypten/Port Said und über Zypern zurück nach Antalya. Man denkt ja immer, man gönnt sich mal etwas Besonderes, aber dann sind alle Anderen auch schon da oder waren sogar noch schneller ...
Vielleicht sollten wir mal unsere Männer tauschen? ICH hatte mich ja zunächst auch für eine Nordlandtour mit dem Postschiff begeistert, konnte bei Männe aber nicht damit punkten - Du ahnst wohl, warum. Nach langem Suchen - weichgeklopft war ER da ja schon - wird's jetzt halt doch erstmal die Aida, weil diese Tour perfekt in unseren Zeitplan passt, habe ich ja oben schon mal geschrieben. Und wenn uns dann vielleicht der Kreuzfahrtvirus befällt, werde ich in Zukunft leichteres Spiel haben und ihn auch mal auf ein Ami-Schiff locken können.
Ja, und wer sagt Dir denn, dass wir nicht von Haus aus schon "schnieke" sind Nee, ich glaube, auf der Aida geht's recht locker zu, wenngleich wir uns zum Abendessen auch gerne "aufhübschen", eben so, wie man in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel zum Essen geht. Nur Smoking und Abendrobe muss nicht sein.
Am meisten freue ich mich auf den Augenblick, wenn ich "um die Ecke" komme und unser aller geliebtes Santorin vor Augen habe. Dauert halt noch 9 lange Monate - ist ja fast wie Kinderkriegen ...
Bussi
Brigitte
[/color][/size]
Hallo Bernie
ich wollte schnell mal hallo sagen ....habe ja schon gaaaaanz lange nichts mehr geschrieben
L G Itzibi
Hey Itzibi
Du lebst auch noch
Schön, daß du dich auch gemeldet hast, schau doch öfter mal vorbei !!
Würde mich (uns) freuen.
Liebe Grüße
Dann schliesse ich mich mal an....wollte auch mal schnell "HALLO" sagen....
Ähem...gibts hier vielleicht noch warme Würstchen....
Eines hätt ich ja schon ............ :klappe:
Wenn dir danach ist...
Unter FÜNF tu ichs nicht.... :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!