• sole-luna
    geschrieben 1249415892000

Na,  ich glaube, mit dem dort verdienten Geld wird's so mancher Einheimischer bis in die Karibik schaffen ... Ist einfach Wahnsinn, was da Jahr für Jahr so abgeht. Da fällt man ja 10 km weiter nachts noch aus dem Bett. Absolut nicht meine Musikrichtung (ist das überhaupt Musik ??), aber irgendwie kommt das Ganze im Fernsehen doch sympathisch und "kultig" rüber. Hätte mich aber wohl auch für Silbermond entschieden ... ;)

B.

• ditschi2
    geschrieben 1250505773000

Na, da musste ich aber suchen um euch zu finden. So weit nach hinten seid ihr gerutscht. :?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. :laola:

Wo is denn der Bernie. :frowning: Ist der schon am packen??? Der wollte doch nach Griechenland im September. Ich weiß zwar nicht ob Anfang, Mitte oder Ende September....... Hallo... Berniiiiiiieeeeeee!!!!!

Bussi Claudia :couplekiss:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250708452000

Hallo Ihr Lieben !

Bin zur Zeit etwas im Stress, außerdem ist es bei uns so heiß, da brauche ich eigentlich gar nicht nach Griechenland. ;)

Hatten heute 37 Grad !!!

Ja liebe Claudia wir fliegen vom 09. 09. 09 (schönes Datum gell ?) bis 16. 09. 09

nach Santorin !! :sm6:   Leider kommt niemand zum Usertreffen ! :(

Und jetzt kommt es. Vom 20. 09. 09 bis 27. 09. 09 fliegen wir gerade nochmal für eine Woche nach Menorca mit unseren Nachbarn !! :laughing:

Haben das kurzfristig letztes Wochenende bei ein paar Bierchen beschlossen !!!

Freu, freu..... :thumbsup:

Liebe Grüße :knuddel:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1250756535000

[color=#ff0000][size=small]Hallo Ihr Lieben,

war auch total im Stress, da ich für Mai 2010 endlich unsere erste Kreuzfahrt gebucht habe. Saß dazu in jeder freien Minute über den Katalogen, musste den Zeitpunkt beiderseits mit den Kollegen abstimmen (ab 2011 ist uns sowas egal ... ;) ), wollte dabei Ferientermine vermeiden, und schließlich ging es auch noch um die Route. Jetzt wird es halt doch die Aida (die ich vorher kategorisch ausgeschlossen hatte), weil wir hier perfektes Timing haben: 13.05. Feiertag in Bayern, 14.05. Flug nach Antalya/Türkei, 7 Tage KF -  und nach der Rückkunft haben wir noch das lange Pfingstwochenende zum Aufarbeiten unserer Erlebnisse.

Und das Beste daran: SANTORIN ist auch dabei!!!   :bounce:

LG Brigitte  [/color][/size]

• McMonnie
    geschrieben 1250784364000

Hallo zusammen,

Ferien sind nun bei uns vorbei und wie sollte es anders sein, fängt das schöne sonnige Wetter an.

Allen Urlaubern, diejenigen, die ihren Urlaub noch vor sich haben und alle noch verbleibenden, die ihren Urlaub noch planen oder sich schon auf ihren geplanten Urlaub freuen dürfen ;) wünsche ich einen schönen

Abend bei einem kühlen :beers:

So eine kleine Fahrt mit einem Kreuzschiff wäre auch nicht schlecht, leider bin ich nicht seetauglich :cry1:

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Holzmichel
    geschrieben 1250862584000

@Bernd / Papa X sagte:

Dieser Docker, war vor ca 5 Jahren ein sehr aktives Mitglied hier. Dann war er Jahre

"verschwunden". 

Ich würde ja gerne alle "Alten" mal wieder hier zusammentrommeln  und mit ihnen

Spaß haben, aber wie gesagt ,einige fehlen für immer.

Also ein paar sind schon noch übrig, lieber Bernd ! :smoking:

Vielleicht sogar mal eine Idee, zu einem Usertreffen für "User der ersten Stunden" aufzurufen ?

Könnte sicher Mancher Interesse dafür zeigen, zumal es auch richtig Spass macht, in Erinnerungen an alte Zeiten rumzukramen !! :beers: :couplekiss:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250914894000

Ja lieber Holzmichel, da muß ich dir absolut recht geben  !!

Wäre wirklich schön.

Ich stelle mal einige "ALTE" hier herein, von denen ich weiß, daß sie noch im Forum sind !

Woodstöckchen,

Mary Jam,

Caribiangirl (Silke)

Docker,

Ich ;)

Viel mehr sind warscheinlich nicht mehr vorhanden oder wollen nicht !

Interessant , vielleicht melden sich ein paar von den Verschollenen !!

Wäre schon ein echtes Erlebnis, all die "Alten" mal wieder zu treffen !!

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1250942401000

@Bernd / Papa X sagte:

Ja lieber Holzmichel, da muß ich dir absolut recht geben  !!

Wäre wirklich schön.

Ich stelle mal einige "ALTE" hier herein, von denen ich weiß, daß sie noch im Forum sind !

Woodstöckchen,

Mary Jam,

Caribiangirl (Silke)

Docker,

Ich ;)

Ich ergänze hinzu :

- die Admins ;)

- Holzmichel

und normalerweise auch Salvamore und dem Avatar seiner besseren Hälfte ??

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250986372000

Na denn, lieber Holzmichel !!!!!!!

Schauen wir mal, was sich da "anleiern" läßt...

Du, als Österreicher, könntest doch am schönen Wörthersee, nicht unbedingt in Pörtschach,

ein Treffen organisieren !!!!

Oder ?????????

Liebe Grüße

Bernd

• Holzmichel
    geschrieben 1250987791000

@Bernd / Papa X sagte:

Na denn, lieber Holzmichel !!!!!!!

Schauen wir mal, was sich da "anleiern" läßt...

Du, als Österreicher, könntest doch am schönen Wörthersee, nicht unbedingt in Pörtschach,

ein Treffen organisieren !!!!

Wie jetzt ???????????????

Ich ein Ösi ???????? ;)

Bitte richtig lesen, Bernd !!

Habe immer nur ein "O" geschrieben und hinterher zweimal das "ss".

Rest stimmt dann ! :laughing:   :beers:    

Erwin

- der die Ösis aber sehr lieb hat und mit Fahne winken wird, wenn zwei davon zum Usertreffen eintrudeln.....! :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!